purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *KittyChristmas (abschlußletter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *KittyChristmas (abschlußletter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter *KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soooo, die liebe Bayo hat sich gewogen gefühlt, mich nicht durch die
Abschlußprüfung rasseln zu lassen, obwohl ich wieder 'ne katze verbastelt
habe .....
st3 st3 st3





Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown kittychristmas.imf (537 KB, 9 mal heruntergeladen)




21.11.2008 15:57
Babybauch
unregistriert
RE: KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Simönchen...das du da einen ganz tollen Letter gebastelt hast hab ich ja schon gesagt.Der sieht echt rattenscharf aus.Sowas von wunderschön st2



21.11.2008 16:27
Joly
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Simonest1

genial gemacht Dein Abschlussletter !!!
sieht spitze aus mit dem süssen Kätzchen, dem Weihnachtsdecor und
der verschneiten Landschaft !!!! st17 st17 st17



21.11.2008 16:37
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem letter kann ich Dir nur gratulieren - ist wirklich schön geworden-

habe schon vorher nachgeschaut was Du wieder gebastelt hast

und es ist ja nicht nur eine Katze drauf- sind auch Vögel dabei und lila.. und es hat ja auch nicht geheißen daß Du keine Katzenletter basteln darfst

liebe Grüße
Lilo



21.11.2008 16:42
Mona--lisa
unregistriert
RE: KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, das ist eine megastarke abschlußarbeit, RESPEKT, dein letter sieht spitzenmäßig aus und noch mal glückwunsch zum gelungenen abschluß

lg.Mona



21.11.2008 17:38
highwaybiker
unregistriert
RE: KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Simone,

also Simone, bei dem tollen Abschlussletter konnte Bayouma doch gar nicht anders als Dich die Prüfung bestehen zu lassen. Du hast Dir echt Mühe für diesen Letter gemacht und er ist würdig ein Abschlußletter zu sein. Den schnapp ich mir auch gleich mal, schon allein wegen der Kugel die da über der Mieze baumelt sc11 Dir und herzliche Gratulation zur bestandenen Letterschule.

he10



21.11.2008 23:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10

Daaaaaaaaaanke, Ihr Lieben, das geht ja runter wie Butter. Freut mich, daß
Euch mein Abschlußletter gefällt.

@ biker - schön, daß er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat *zwinker*

Liebe Grüße



22.11.2008 17:07
Nita
unregistriert
RE: *KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, ich hatte ihn ja schon bewundert und der Letter ist super schön und natürlich von der Farbe her ein Traum geworden.



22.11.2008 23:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13

Nitalein - freut mich, daß er Dir gefällt. Jaaa, 3 Sachen mußten rein in den
Abschlußletter ...... 'ne Katze, 'ne Ellipse und ..... die Farbe lila. *Laaaach*

Liebe Grüße



23.11.2008 06:13
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, den Abschluss hast du dir auch vollkommen verdient. Ein mega-Starker Letter ist das Fantastic



24.11.2008 13:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da23

Anorie - freut mich, daß er Dir gefällt.

Liebe Grüße



24.11.2008 15:09
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Letter,muss mit.Danke



04.09.2010 23:37
LILLY
unregistriert
RE: *KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter.der muss mit Danke Blume



04.09.2010 23:55
LILLY
unregistriert
RE: *KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal Blume



08.10.2010 01:14
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *KittyChristmas (abschlußletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss noch mal mit irgendwie ist er mir abhanden gekommen.Danke st1



08.10.2010 19:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *KittyChristmas (abschlußletter)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.899 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John