purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *Hundeweihnacht-Lektinsletter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Hundeweihnacht-Lektinsletter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mein letter aus Lektion 17
da bin ich wirklich froh daß der ok war- das Ausschneiden machtt mir nicht so richtig Spaß




liebe Grüße
Lilo



Dateianhang:
unknown xmas-hund1.imf (300 KB, 7 mal heruntergeladen)




19.11.2008 17:11
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Siehste lilo - haste doch im Hieb hingekriegt und die Teile haste ordentlicher
ausgeschnipselt als ich (is nervig, gelle .....*laaach* - bei meinen anderen
Puzzle-lettern habe ich mir das auch nicht angetan) Und ist nebenbei auch
noch 'n richtig niedliches letterchen geworden. Kompliment! Jetzt biegst Du
auch so langsam auf die Zielgerade ein .....
Liebe Grüße



19.11.2008 17:17
Mona--lisa
unregistriert
RE: Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja Lilo, einige Lektionen haben es wirklich in sich Augenzwinkern aber du hast es ja super gemeistert
lg.Mona



19.11.2008 17:38
highwaybiker
unregistriert
RE: Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 lilo,

das kann ich mir gut vorstellen, dass das Letterchen ne ziemlich nervige Arbeit war. Aber Deine Mühe hat sich gelohnt. Ist voll klasse geworden und lustig sieht es auch noch aus.

he14



19.11.2008 23:14
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch- freut mich daß es gefällt

da31

liebe Grüße
Lilo



20.11.2008 05:02
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hast du super hinbekommen lilo :-))) Süsses Letterchen ;-)
Nur gut, ist diese Puzzlerei die 17. Lektion...viel schlimmer kann es dann nicht mehr kommen...grinseli...ich hab auch drei Kreuze an die Decke gemalt, als ich diese Lektion hinter mir hatte pa26
Jetzt hast du die Letterschule bald geschafft...;-)

Liebs Grüessli
st1




20.11.2008 06:45
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo Danke Wanda

freut mich daß Dir der letter auch gefällt- und das mit den Puzzleteilen ausschneiden hat wirklich genervt- aber ist ja jetzt vorbei und sieht eigentlich wirklich ganz nett aus
bin beruhigt daß Du meinst es kann nicht mehr viel schlimmer kommen-
werde mich auf jeden Fall bemühen den Rest auch noch zu schaffen

liebe Grüße
Lilo



20.11.2008 16:58
Nita
unregistriert
RE: *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo Dein Lektionsletter ist einfach nur schön. Hast super gemacht.



20.11.2008 23:06
alte_lady
unregistriert
RE: *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön. Und sicher viel Arbeit. Damke.



27.11.2008 20:14
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut



05.09.2010 01:24
LILLY
unregistriert
RE: *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



05.09.2010 02:09
LILLY
unregistriert
RE: *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal Blume



08.10.2010 01:09
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schön



29.11.2010 13:55
LILLY
unregistriert
RE: *Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die Hundeliga- Danke



29.11.2010 13:59
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Hundeweihnacht-Lektinsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 17:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *Hundeweihnacht-Lektinsletter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John