purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Violetta
unregistriert
Raetsel Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab eine Frage,wenn ich mir Letters auf Webseiten runterlade ist da immer so ein oragnenes Kuvert welches ich rechts anklicken kann und dann mit Ziel speichern auf meine Festplatte in einen Ordner laden kann.Auch das Vorschaubild lade ich so.Hier finde ich die Kuverts nicht.Wie kann ich das dann machen? Ich möchte nicht alles direkt in Incredimail laden weil es sonst zu voll wird.
Kann mir jemand helfen? Gruß Violetta



17.11.2008 05:23
Surasa
unregistriert
RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Violetta,
ich glaub nicht, daß es Okay ist, wenn du dir die Vorschaubilder auch lädst .
Und wenn du dir die Letters mit dem orangenen Umschlag (mit der linken Maustaste) direkt ins Incredi lädst,dann ist das auch nicht unbedingt unübersichtlich, denn jeder Incredi-Bastler hat seine eigene Kategorie ,in der du die dann findest .

LG Su



17.11.2008 08:35
Violetta
unregistriert
RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info,es ist nur so daß bei uns die ganze Familie den Computer nutzt.Jeder läd seine Sachen auf eine extra Platte,weil der PC klein ist.Wenn wir da zuviel draufladen wird er ganz langsam.Zu Weihnachten kaufen wir einen neuen und besseren bis dahin kann ich die Letters nicht laden.Schade.Hoffentlich ist bald Weihnachten.Hier gibts so viele schöne Letters.Lieben Gruß Violetta



18.11.2008 05:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John