purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » @ Darky , Hexe und ihre anderen Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ Darky , Hexe und ihre anderen Accounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.736
Nächster Level: 6.058.010

349.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stop @ Darky , Hexe und ihre anderen Accounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den von Darky verfassten Beitrag mal Stellenweise kopiert und in bunt meine Meinung dazu gepostet!

Wie kommt ihr dazu meine und auch Petras Letters einfach wieder herzustellen.
Wir haben sie gelöscht weil wir euch die Weiterverbreitung und Nutzung unserer Grafiken verbieten.

Sollten diese nicht innerhalb 2 Wochen aus eurem Board spurlos verschwunden sein,
wird das rechtliche Folgen haben die bis zur Schließung des Boards führen können.

Als erstes werde wir rechtliche Schritte gegen Miki und Wanda einleiten
da diese unsere Letters ungefragt wieder hergestellt haben.

Auch gegen Yvonne werden wir vorgehen
da sie unsere Letters unerlaubt trotz Löschung weiterhin in ihrem Board zum Downloaden anbietet
Petra und ich verbieten hiermit ausdrücklich,unsere Grafiken und Letters in eurem Board weiter zu verwenden.

Selbstverständlich haben wir eure postings unter Galaxy News von unserer Buschtrommel
kopiert und zugeschickt bekommen, sodaß wir beweisen können wer unsere Grafiken unerlaubt
wieder hergestellt hat.

Daß wir natürlich kontrollieren ob unsere Grafiken weg sind könnt ihr euch ja vorstellen
und wehe wir finden in 2 Wochen auch nur noch eine einzige davon.

Es liest sich ja immer sehr wichtig wenn User meinen sie müssten andere User / Admins verklagen.Ich werte solche Drohungen meistens nur noch als letzten Strohhlam um selber noch irgendwie seinen eigenen Ar.... zu retten
Deine " Göttin " wie du sie nennst war doch etwas cleverer als du und hat dieses in den Boardregeln geregelt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber ich erlaube mir dir hier mal einen Auszug der Regeln zu posten:


Wer hier Inhalte schreibt oder Letter zur Verfügung stellt, stellt uns diese auf unbestimmte Zeit zur Verfügung. Auch wenn die Betreiber nach eigenem Ermessen jederzeit Inhalte löschen können; Es besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, daß Beiträge oder die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registration ausdrücklich akzeptiert.


Eure Herrschende Göttin kann eure PN´s lesen,also seid vorsichtig was ihr schreibt.

Welch sinnige Aussage!!!!Jeder Admin kann sämtliche PNs lesen wenn er mag.Es geht ja technisch wohl auch nicht anders oder?Wie soll eine PN denn den anderen User erreichen wenn sie net in der Datenbank gespeichert wäre?Dazu kann ich nur sagen:schlecht ist wer anderen sowas Schlechtes unterstellt

Meine Arbeit habe ich immer gemacht und wie ich sehe war die besser,
als das was da grade als Urkunden gepostet wird.

Eigenlob stinkt *gg ( sorry aber das musste mal sein)

Schaut mal ihre göttlichen Märchen an..ich könnte mich totlachen.
Sie war soo alleine in Dänemark? Ja klar sie war mit ihrem Ehemann,mit dem sie zusammen lebt im Urlaub.
deswegen gibts auch keine Bilder,wird es auch nie geben.Denn der Ärmeste muß versteckt werden.
Wenn sie euch schon nix erzählen will soll sie die Klappe ganz halten und nicht auch noch
Lügengeschichten schreiben.

Also ich glaube echt du hast den Schuss net gehört oder? Wo ist der Sinn einen Mann zu verheimlichen oder zu verstecken , sach mal gehts noch? Und Yvonne wäre dann auch sicher net in der Lage Bilder nur von sich alleine zu machen und diese einzustellen? Denkst du auch bevor du postest?


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


13.11.2008 13:36 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.736
Nächster Level: 6.058.010

349.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 *grins*

Little Papa hat die Polizei geschickt...hmmm komischerweise war er immer nur on wenn sie nicht da war
und anderst herum auch.Von ihm gibts auch keine Kommentare zu unserem Abflug hier im Board,
die mußte schnell noch schreiben erhabene Göttin.

Ich fass es jetzt echt net wie ....... manche User sein können! Hast DU mir nicht auch ne PN geschickt du machst dir Sorgen um Bayo?Schon vergessen? Falls ja - ich habe sie noch in meinem Postfach , kann sie gerne hier rein kopieren! Und anstatt nur Anerkennung im Board zu erhaschen wie seeeeeehr man sich doch Sorgen macht habe ich gehandelt!!!!!Der Spruch das immer nur einer von uns im Board ist könnte von meinem 6 jährigen Zwerg sein! Man könnte sowas auch mit 2 Browsern machen und hätte somit auch beide User im Board *malalstip* Ich gebe zu das ich relativ selten hier bin und dann auch nur was zum lachen mitbringe aber Bayo hat mich gebeten während ihrer Abwesenheit etwas hier nach dem Rechten zu sehen so wie sie es bei mir im Board auch macht.Ich war einige Zeit krank , bin seit 14 Wochen krank geschrieben ,hatte zwischendurch auch noch einen Todesfall hier und da fehlen manchmal die Nerven immer den Lustigen zu spielen. Ich kann dir aber auch gerne die Beweise vorlegen , nicht das du denkst ich müsste mich wichtig machen *hust*

Ausserdem weiß ich ja daß sie die Zugangsdaten einiger User hat und sich unter deren Namen einloggen kann.
so hatte sie auch meine Daten.

Dazu kann man nur sagen : geistiger Dünnschiss!!! Da du ja soviel Erfahrung hast mit Boards.....erklär mir mal bitte wie man an die verschlüsselten PWs kommen soll? Und welchen Vorteil hätte jemand mit dem Account eines anderen Users durchs Board zu tippeln?Auf die Erklärung bin ich gespannt

Wie war das mit Wolfi? die große Liebe?...*lol* eher die große Lüge.
Sie waren doch schon sooo lange ein Paar 6 Jahre? Komisch vor etwa 1,5 Jahren war sie noch ein
sehr glückliches Paar mit Pusher und hat es auch groß rausposaunt.Wobei
man nicht vergessen darf, sie ist ja verheiratet und lebt mit dem Ehemann und Kindern zusammen.

Als was würde man so eine bezeichnen?...
Jaja Wolfi hat sich wegen so einer umgebracht.

Wie primitiv und geistig umnachtet muss man denn sein um so einen Dreck gegenüber anderen Usern zu schreiben? Wer versucht sich denn hier mit billigsten und hinterhälstigsten Mitteln in den Mittelpunkt zu stellen? Über sowas bin sogar ich sprachlos und das passiert selten!!! Wer Bayo längere Zeit kennt weiss genau wie man sie treffen kann und genau in dieser Wunde musst du noch rumporkeln? Abschaum , unterste Schublade aber leider darf ich da net mehr zu schreiben bevor es richtig beleidigend wird


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


13.11.2008 13:58 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.736
Nächster Level: 6.058.010

349.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Teil 3 *hust*

Fragt euch mal wieso es keine Bilder von der Renovierung gibt die sie gemacht hat,
als sie kein Internet hatte.Weil es keine gab,
Das hat sie erfunden weil ich mein Bett gebaut habe und sie was brauchte
um wichtig zu erscheinen und wieder im Vordergrund zu stehen.

Bayo war of um im Vordergrund zu stehen ? *koppkratz* Wenn ich kein Internet hätte würde ich auch mal renovieren ,nötig wäre es *gg.Und ich würde auch ganz sicher keine Bilder ins Netz stellen nur weil ich ne Tapete an die Wand klatsche! *ironie an* Sollen wir demnächst auch unser Essen knipsen und einstellen oder unseren morgendlichen Stuhlgang? *ironie aus*

Ich finde es hinterhältig wenn man über User lästert.

Koppschüttelnd und ohne Worte

Denn selber kriegste auch nicht viel auf die Reihe ohne deine Helferlein, bist du garnix

Hast du überhaupt den kleinsten Schimmer was ein Admin alles im Hintergrund zu machen hat? Sicher net sonst würdest du net so nen Müll behaupten oder? Weiterhin wird hier kein Teammitglied gezwungen etwas fürs Board zu machen oder? ( Ausser ich *gg) Man ist Mitglied in einem Team weil man Spaß an der Arbeit hat und net weil man es muss

Biker ich weiß daß du von mir enttäuscht bist,das hast du so geschrieben,
aber du kennst auch nur eine
Seite und weißt nicht was wirklich los ist.

Dieses Gefühl von Highwaybiker kann ich nur teilen , vor Allem wenn ich deine Seite lese , dann wird mir nämlich übel

Ich hab es nicht nötig mit allen Usern zu telefonieren und sie gegeneinander auszuspielen
oder hintenrum zu lästern.
Das erledigt jemand ganz anderes bei euch im Board.

Naja das dich keiner anruft tut mir ja nun wirklich leid , willste meine Nummer haben? *gg Bayo und ich haben - bevor ich mich aus dem Internet zurück gezogen habe - fast täglich zusammen telefoniert.Aber wir hatten da natürlich nichts besseres zu tun als über andere User zu lästern *lachmichweghier*. Wenn du nix besseres zu tun hast als über andere User zu lästern oder Müll über sie zu posten dann denk das aber net auch von Andern!


also ich würde mal zum Psychater gehn das ist ne Krankheit.

Falls du dich damit meintest.....sehr gute Idee.Etwas spät aber net hoffnungslos , ich empfehle die Google


Lieben Gruß von Darky und Petra *mfg*

Und ob der Gruß wirklich auch von Petra ist oder ob das alles auf deinem Mist gewachsen ist werden wir woh auch nie erfahren


Und zum Abschluss um diesem Müll hier aus dem Wege zu gehen kann ich Bayo nur raten vom Hausrecht für Forenbesitzer Gebrauch zu machen.Hier eine Kopie des Urteils:

Gericht bestätigt Hausrecht für Forenbetreiber


Nach einem Urteil des Landgerichts München vom vom 25. Oktober 2006 (Az. 30 O 11973/05) steht dem Betreiber eines Forums ein virtuelles Hausrecht zu, auf dessen Basis er Nutzer von der weiteren Teilnahme ausschließen kann. Kläger des Verfahrens war der Heise Zeitschriften Verlag. Dieser hatte einem Teilnehmer der Foren von heise online aufgrund von wiederholten Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen dauerhaft die Teilnahme an den Foren untersagt.

Trotz dieses Verbots meldete sich der Nutzer zum Teil unter Angabe falscher Personendaten mehrfach erneut an. Nachdem der Verlag Klage erhoben hatte, gab der User in der mündlichen Verhandlung schließlich eine Unterlassungserklärung ab und verpflichtete sich strafbewehrt, es zu unterlassen, sich an den bei heise online bereitgehaltenen Foren zu beteiligen. Im Rahmen des nun vorliegenden Urteils hatte das Gericht unter anderem über die Aufteilung der Verfahrenskosten hinsichtlich des Forenausschlusses zu entscheiden. Diese habe der Beklagte zu tragen, da er "im Rechtsstreit unterlegen wäre".

Nach Ansicht des Gerichts wird bei der Anmeldung zu einem Internetforum ein Vertrag geschlossen. Dieser verpflichte den Nutzer unter anderem zur Einhaltung bestimmter Regeln, da der Betreiber durch die Postings der Teilnehmer "nicht unerheblichen Haftungsrisiken" ausgesetzt sei. Hieraus ergebe sich auch ein virtuelles Hausrecht des Anbieters, dem die Befugnis zustehe, Beiträge zu löschen oder den Zugang zu ihnen zu sperren.

Diesen Vertrag habe der Verlag wirksam gekündigt. Ein weiteres Festhalten an der Vereinbarung sei nicht zumutbar gewesen, da der Nutzer gegen seine Vertragspflichten verstoßen und damit die Interessen des Verlags verletzt habe. So liege in der Angabe eines falschen Namens bei der Anmeldung eine vorsätzliche Täuschung, die bereits für sich allein genommen geeignet sei, das Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien zu zerstören. Zudem hatte der Beklagte auch mehrfach E-Mails geschrieben, in denen er sich über den Verlag belustigt und weitere Vertragsverletzungen angekündigt hatte.

Das LG München bestätigte damit die Existenz des virtuellen Hausrechts für Forenbetreiber. Neu dürfte die Feststellung sein, dass zwischen Anbieter und Nutzer ein Vertrag geschlossen wird, dessen Inhalt unter anderen von den Nutzungsbedingungen des Betreibers bestimmt wird. Für Forenanbieter dürfte es damit künftig einfacher werden, zumindest namentlich bekannte Nutzer von der weiteren Teilnahme an den virtuellen schwarzen Brettern auszuschließen.
(Joerg Heidrich) / (hob/c't)

Und nur zur Info : Auch mit IP Wandlern kann eine IP Adresse ohne Probleme bis zu dem Rechner der im Netz ist zurückverfolgt werden


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


13.11.2008 14:22 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.729.643
Nächster Level: 100.000.000

5.270.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, das Ursprungsposting von Darky alias Hexe, auf welches sich Little Papa hier bezieht, hatte ich in den Mod-Bereich verschoben, da wir hier Ruhe einkehren lassen wollte.
Nicht, daß hier einer noch denkt, daß ich das getan habe, weil ich etwas zu verbergen habe, denn ich habe es ja vormittags noch drinnen gelassen.
Wir haben uns heute auch noch in der Shoutbox auseinander gesetzt und auch da konnte Darky als Userin "Hexe" keine vernünftigen Antworten geben, warum sie nur noch Attacken gegen das Board fährt.
Ferner haben wir auch die anderen gleichlautenden Postings, die im gesamten Board verteilt wurden (ca. 30 Stück) und vor denen wir auch nicht per PN verschont wurden gelöscht.

Wer jedoch dieses Posting gerne lesen möchte, der darf mit gerne eine PN zukommen lassen, dann sende ich es ihm gerne zu, denn ich habe hier nach wie vor nichts zu verbergen.

Ach, Little Papa,- danke für Deinen Tipp und Deine Postings.


Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


13.11.2008 16:43 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Bayo - aber ich habe den Müll heute morgen schon gelesen ..... und
es gibt hier sicher interessantere und - vor allem - erfreulichere Lektüre.
Nebenbei - wir haben letztes Jahr ein altes Fachwerkhaus gekauft und kern-
saniert und ich habe keine Bilder von der Baustelle gepostet - nu, stell sich
das mal einer vor .......was Euch da allen entgangen ist.
st3 st3 st3
Liebe Grüße



13.11.2008 16:56
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie das hier mit dem "Zitat" geht...bin ich zu blöd zu....
Will auch garnicht viel sagen...nur das die Urkunden von Wanda die sie gebastelt hat wunderschön sind.



13.11.2008 16:57
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin entsetzt und sprachlos was Menschen doch anrichten können, wenn sie wollen.

Ich möchte zu dem Thema nicht mehr viel sagen. Aber einiges hab ich doch noch zu sagen *lach*

@Wanda
Deine Urkunden sind super mega spitze. Mach dir keine Gedanken wenn die Hexe meint das wäre so schlecht. Uns gefallen sie und das ist die Hauptsache.

@Bayouma
Mir ist es vollkommen egal wie du deine privaten Angelegenheiten regelst. Das ist deine Sache. Und selbst wenn du 5 Männer hättest, na und? Das geht hier niemanden was an, denn es ist dein Leben.
Ich mag dich so wie du bist und so wie ich dich bisher kennenlernen durfte. Mach auch du dir keine Gedanken über solch bösen Worte von einem Menschen der warscheinlich nur neidisch ist!

*seid alle ganz lieb gedrückt und geknuddelt*

kl07




13.11.2008 18:38
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja - ich hatte es ja auch heute morgen gelesen und schonmal was geschrieben, was ich auch jetzt wieder schreibe:

Liebe Darky oder Hexe - ich hoffe, Du liest dieses hier oder es wird Dir von der Buschtrommel kopiert und zugeschickt:

Das Synonym Hexe passt ja wohl wirklich wie die Faust aufs Auge


Und mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.



13.11.2008 18:50
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne viel Worte,
ich schliesse mich voll und ganz Anorie an.

Das Schiff segelt weiter, mit einer anderen Mannschaft und dem selben Kapitän und viel Wind in den Segeln. *grinsel*

st1



13.11.2008 18:59
Mona--lisa
unregistriert
RE: @ Darky , Hexe und ihre anderen Accounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man.... ich kann euch keine sekunde aus den augen lassen *lach, hier geht ja die post richtig ab....
im ernst leute wenn das ganze nicht so traurig wäre könnt ich mich wegkugeln, ich kann einfach nicht glauben was ich da eben alles gelesen habe, bin einfach entsetzt!
wie schon in einenm anderen beitrag erwähnt, find ich es hier einfach klasse und ich bewundere die leute die im hintergrund sich so viel arbeit machen, damit wir hier eine abwächslungsreiche unterhaltung haben, an alle die im hg sich den *arsch* aufreisssen, sorry wegen des ausdruckes,
ein riesen großes DANKE von mir an euch *knuddell

lg. Mona



13.11.2008 19:04
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch den Worten von Anouri anschliessen,
und kann sonst nur - fassungslos - den Kopf schütteln !!!



13.11.2008 19:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » @ Darky , Hexe und ihre anderen Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John