purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Achtung "Hexe" ist "Darky" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung "Hexe" ist "Darky"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Rotlicht Achtung "Hexe" ist "Darky" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc51 Ihr Lieben,

Wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, dass alle Beiträge, die "Hexe" verfasst hat ein und derselbe Scheiß ist. "Hexe" ist nämlich "Darky". Es reicht, wenn Ihr Euch ihren Beitrag zum Thema Neustruktuierung in der ICM-Galaxie anschaut. Alles andere ist das gleiche. Anscheinend will sie das Board zumüllen.

Unter "Hexe" hat sie sich wieder ins Board eingeschlichen. Primitiver geht's nicht mehr.

st1



13.11.2008 01:54
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Highwaybiker - ich habs gesehen - schlimm genug, das sie Wanda und Miki mit rechtlichen Folgen droht - aber dann auch noch einen Rachfeldzug gegen Bayouma zu starten - das gehört hier einfach nicht hin!



13.11.2008 06:37
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis sie wiederkommt und neue Unruhe stiftet...sowas lässt eine Darky, alias Hexe (hier) oder Motobiene (in dem anderen Forum) nicht auf sich sitzen.

Das sie konkret dem Forum hier schaden wollte durch die Löschung ihrer Screens zeigt doch schon alles.

Ich lasse mir jedenfalls von so einem Menschen nicht drohen, da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile.



13.11.2008 08:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also da ich mich hier nach wie vor wohlfühle, mir total egal ist, wer meine PNs
liest (habe nix zu verbergen, und wenn, dann kann ich ja 'ne mail schreiben
*laaach*), und mir noch mehr Scheiß-Egal ist, wer hier privat was mit wem
hat, habe ich beschlossen, diesen ganzen Müll einfach zu ignorieren - ist mir
zu dumm - bin doch nicht auffem Kindergeburtstag ...
Liebe Grüße



13.11.2008 08:49
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow jetzt war ich einen Tag nicht da und schon hörich klagen. Interessant was hier abgeht.

Habt ihr den alle keine anderen Sorgenoder Streß das hier nun auch noch Theater ist ???

Also ich versteh das nicht.

LG Kleines



13.11.2008 09:50
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die Beiträge nicht mehr lesen können. Naja, peinlich das erwachsene Menschen sowas nötig haben! Und erreicht hat sie damit ja auch nix. Man denkt jetzt nur noch schlechter von ihr.



13.11.2008 14:55
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normale Menschen haben gewisse Hürden, die sie nicht überschreiten, aber leider gibt es auch Hexen, die leider nicht wissen, wann die Grenzen überschritten werden.



13.11.2008 15:04
Mona--lisa
unregistriert
RE: Achtung "Hexe" ist "Darky" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kipp hier gleich vom stuhl, mir ist schon aufgefallen das in meiner abwesenheit sich hier einiges geändert hat aber das es so heftig ist, damit hät ich nie im leben gerechnet, ich kann und will diesen blödsinn nicht verstehen, das erwachsene leute so menschenunwürdig miteinander umgehen, ich fühle mich hier puddelwohl und hoffe das es noch gaaaaaaaaaaanz lange so bleibt
winkääää Mona



13.11.2008 15:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Achtung "Hexe" ist "Darky"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John