purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Daumen drücken angesagt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daumen drücken angesagt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Lacher Daumen drücken angesagt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.... für Bärchenmama - lach.

Bin ein bisschen nervös, weil ich um halb Vier ein Vorstellungsgespräch habe. Gott, mein letztes ist fast genau auf den Tag 13 Jahre her.

Auf jeden Fall fände ich es toll, wenn es mit dem Gespräch klappen würde und wenn mir der ARbeitsplatz dann auch noch zusagen würde - aus der Stellenbeschreibung konnte ich nicht soooo viel herauslesen.

Zumindest würde ich wieder bei einem Steuerberater arbeiten und alleine das wäre schon toll - dann kann ich wenigstens meine ganzen Kenntnisse einsetzen, während ich im Moment mehr oder weniger nur Löhne vorzugsweise Baulöhne mache und eine große Buchhaltung.

Trotzdem habe ich ein wenig "Muffensausen" vor diesem Gespräch - es hängt soviel davon ab. Naja, drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht.



10.11.2008 12:59
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

puh... dann dann drück dich dir doch alle Daumen die ich habe und die Zehen gleich mit dazu, vielleicht hilft es ja.

Würde mich für dich freuen, wennst den Job kriegen würdest..



10.11.2008 13:03
Babybauch
unregistriert
RE: Daumen drücken angesagt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Bärchi...das geht wohl vielen so das man einen Kloß im Magen hat wenn es um ein Vorstellungsgespräch geht.Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und quetsche meine zarten Däumchen für dich.Augenzwinkern



10.11.2008 13:03
Mel_E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Daumen sind feste gedrückt.
Nur Mut, du schaffst das schon st9
Viel Glück bl50



10.11.2008 13:04
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch das ist lieb

@Bauchi - aber nicht, das Du mir hinterher Vorwürfe machst, wenn Deine zarten Däumchen hinüber sind - sg20



10.11.2008 13:07
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann eile ich doch auch mal ganz schnell herbei zum Daumendrücken! Ich denk an dich, du schaffst das! sc42



10.11.2008 14:55
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich drück auch noch schnell meine Daumen- ist zwar schon 16h - bin abe rgerade erst gekommen und das Gespräch ist ja hoffentlich noch nicht vorbei

liebe Grüße
Lilo



10.11.2008 16:03
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.446
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.546.329
Nächster Level: 100.000.000

4.453.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich drücke mal gleich Daumen und Zehen mit.
Sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist, damit sich dann meine Verkrampfungen lösen.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


10.11.2008 16:43 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - ja, ihr könnt entkrampfen.

Eigentlich ist das Gespräch sogar sehr gut gelaufen - aber ehrlich - so ein Büro hab ich noch nicht gesehen - geschniegelt, gelackt und gesiegelt - und dementsprechend soll man sich da auch anziehen - also Kostümchen und so weiter ......



..... also mal grad gar nixe für die Bärenmama - lach. Ich brech mir in HighHeels höchstens alle Knochen - Also nachdem ich mir so angesehen habe, wer da wie und warum so rumläuft - ich bin zu bodenständig für dieses Büro und dabei hatte sich der Chef eigentlich sehr nett angehört - aber wenn man in einer dunkelbraunen nicht verwaschenen Jeans mit Glitzersteinchen und einen echt schicken T-Shirt zu leger angezogen ist und man erwartet von Dir Kostum und Pumps - also ich müßte mir da eine komplette Auswechselung meiner Klamotten vornehmen - und auch noch in hohen Schuhen laufen lernen - grins - ich glaube nicht, das ich den Job annehmen werde, wenn ich dort genommen werde - also heißt es :

Nicht die Ohren hängen lassen, weitersuchen - schließlich hab ich ja im Moment einen Job und bin nicht ohne Arbeit.



10.11.2008 19:45
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade, Bärchenmama - aber kann dich voll verstehen - für mich wäre das
auch nix - in meinen Birkenstocks flöge ich wahrscheinlich direkt achtkantig
raus *laaaach*

Liebe Grüße



10.11.2008 22:21
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey - die trag ich auch am liebsten - lach - schön, das wir was gemeinsam haben, Simone.

Nee - ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und noch einmal alles an mir vorbei ziehen lassen. Aber ich kann und ich werde nicht zum Lachen in den Keller gehen!!! Das liegt mir nicht - lach st1

Und dann kommt natürlich noch erschwerend diese Kleiderordnung dazu und ich bin halt keine Schickimicki-Maus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchenmama: 11.11.2008 06:32.





11.11.2008 06:31
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jooo, Bärchemama - geht nix über 'n paar schicke Latschen*laaach*
Okay, wenn man arbeitslos ist, ist das natürlich was anderes .... aber wenn
man 'nen Job hat und sich *nur* verbessern will, dann sollte man tatsächlich
auch warten bis man wirklich das Richtige findet - schließlich verbringt man
einen relativ großen Teil sein lebens auf der Arbeit und ist schon schön, wenn
man sich da dann auch wohl fühlt, gelle.
Liebe Grüße



11.11.2008 08:08
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich da vollkommen verstehen Jepp
Ich würde mich in solchen Klamotten auch total unwohl fühlen. Kopf hoch, ist ja nicht jeder Arbeitgeber so gelackt eingestellt

he11




11.11.2008 19:11
highwaybiker
unregistriert
RE: Daumen drücken angesagt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Bärchenmama,
das ist doch Ehrensache, dass ich Dir die Daumen drück. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du das mit Links machst und der Boss garnicht drumrumkommt Dich einzustellen. Eine Erfolgsmeldung von Dir kommt garantiert, da bin ich mir sicher.
GoodLuck



11.11.2008 23:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Daumen drücken angesagt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John