purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Hier Die Antwort!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier Die Antwort!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Steinbock
Galaxy Grünschnabel


images/avatars/avatar-164.jpg


haumi ist Nichtraucher

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 23
Guthaben: 3000 Coins

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 370.709 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 26

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0


Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
haumi hat 0

Herkunft: NRW
Lieblingsfarbe: blau/gelb
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: kein Proggy

haumi herausfordern
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.594
Nächster Level: 157.092

15.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Poesie Hier Die Antwort!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher haben sich alle schon gefragt:
„ Is denn der haumi sesshaft geworden?“

HIER DIE ANTWORT!!!!!!!!

NEIN – der haumi ist nicht sesshaft geworden.

Um die Antwort zu unterstreichen nehme ich jetzt keinen Bleistift,
sondern meinen Hintern in die Hand und trage ihn nach Bärlin.

Dort werde ich denn unter fürchterlichen Qualen 4 Tage feiern müssen.

st10 st10 st10 st10 st10

Der Ruderclub, der die große Ehre hat mich als Mitglied zu haben,
feiert seinen 100. Geburtstag.

Bevor die Frage aufkommt,
st7 NEIN, ich gehöre NICHT zu den Gründungsmitgliedern!!!! st7

So nun mach ich mich schweren Herzens reisefertisch und lasse euch bis Dienstag allein.
Macht keinen Unsinn, lasst die Kirche im Dorf und bleibt andächtig!!

Ich sag denn mal: „Tschüssie bis Dienstag“
Und hoffe, euch dann alle wieder gesund und munter anzutreffen.

st1 st1 st1 st1 st1 st1 st1

LG
Haumi


haumi`s Signatur:
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.




06.11.2008 07:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wanda
unregistriert
RE: Hier Die Antwort!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Haumi...:-) Na dann wünsche ich dir eine gute Zeit in Bärlin...und komm du gesund wieder zurück...nicht zuviel et14 und et3 *grinsel*

Was mich ja noch viel brennender interessieren würde: Wie hast du es bloss geschafft, innerhalb über 2 Jahren, nicht mehr als 16 Beiträge zu schreiben....wo wir doch sooooooooooooooooo nett sind...??? Ein Beitrag pro Monat müsste doch drin sein... st3 ...oder ?...denn deine Beiträge lesen sich soooowas von gut :-))

Liebs Grüessli schicke
und viel Spass wünsche
st1




06.11.2008 08:27
Babybauch
unregistriert
RE: Hier Die Antwort!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich auch mal viel Spass bei den Qualen die du erleben mußt....lach....Rudert ihr auch? Dann aber nicht ins Wasser fallen...brrrrrrrr,bestimmt kalt Augenzwinkern



06.11.2008 08:34
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - ja Haumi, ich wünsche Dir auch viel Spaß in Berlin und dem Ruderclub in Berlin "Allzeit Wasser unter dem Kiel" und bei der Feierei wünsche ich Euch st10


@Bauchi - lol - nein, um diese Jahreszeit wird nur noch gaaaanz selten gerudert und wenn Haumi an die Riemen darf, dann bestimmt in einem guten breiten Gig-Boot. st1



06.11.2008 13:13
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche dir viel Spaß. Fall nicht ins Wasser *lach*



06.11.2008 17:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Hier Die Antwort!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.882.450
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John