purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *Schleiertanz (Lektionsletter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Schleiertanz (Lektionsletter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Letter *Schleiertanz (Lektionsletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier meine nächster Lektionsletter:





Dateianhang:
unknown lektion6.imf (45,20 KB, 0 mal heruntergeladen)




04.11.2008 13:33
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht - haste sehr schön hingekriegt. Und 'ne tolle Maske haste dafür
ausgesucht. Prima.
Liebe Grüße



04.11.2008 14:00
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal bescheiden danke liebe Simone.



04.11.2008 14:24
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So zarte farben, richtig prima geworden Weehee



05.11.2008 00:02
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Anorie - ich dachte auch, zu dem Motiv passt am besten eine zarte Farbe.



05.11.2008 06:11
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fabren tolle Tube. Schöner Letter. Nur der Seitenborder ist mir etwas zu dick. Der nimmt den Bilck auf die Tube und stellt sich zu arg in den Fordergrund.

Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen.

LG Kleines



05.11.2008 08:55
zizi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Orient iss doch was feines und dazu gehören zarte verträumte farben der weiten wüsten...
dein letter iss dir sehr gut gelungen finde ich




05.11.2008 16:16
Nita
unregistriert
RE: *Schleiertanz (Lektionsletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Bärchenmama, der ist toll geworden. Die dezente Farbe passt sehr gut zum Tubes und die Maske ist auch sehr schön.



08.11.2008 16:47
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein hübsches Lektionsletterchen ist das geworden Bärchenmama schöne zarte Farben... zu diesem hübschen Tube... Bravo2



09.11.2008 18:36
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, wenn Euch der Letter bin ich schon mehr als zufrieden.

@Kleines - nein - ich finde Kritik auch angebracht, wenn jemand was dazu zu sagen hat - schließlich bin ich ja noch Schüler und nehm mir auch Kritik zu Herzen und guck dann selbst nochmal Kritisch auf den Letter.



09.11.2008 18:41
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *Schleiertanz (Lektionsletter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



03.02.2011 12:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *Schleiertanz (Lektionsletter)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John