purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Native-Letter » *LakotaLand (letterschule) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *LakotaLand (letterschule)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter *LakotaLand (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooo - hier seht Ihr nun meinen letter von lektion 15 ...



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown lakotaland.imf (103 KB, 1 mal heruntergeladen)




04.11.2008 11:10
Babybauch
unregistriert
RE: LakotaLand (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch ein rattenscharfes Teil....toll gemacht Simönchen



04.11.2008 11:50
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...aber noch viel, viel schöner ist der...hast dich vollkommen richtig entschieden... der Letter sieht top aus. Bravo2



04.11.2008 11:56
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist dir ganz ganz toll gelungen! Prima Huepf



04.11.2008 12:57
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6
Ihr Lieben - schön, daß er Euch gefällt; mega-doll-freu!

Liebe Grüße



04.11.2008 19:37
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huiiiiiiiiiiii Simonetta...ein megamässig schöner Letter...poahhh Bravo2 :-))
Gott, was bin ich froh, dass ich jetzt die ganzen Letter in die Lettersuche einbauen darf...grinsel...eeeeeeendlich verpasse ich (HOFFENTLICH...) keinen Letter mehr...:-))))))
Eine Tragödie, deine Letter nicht zu sehen Simonelitta...

Spitze

Liebs Grüesslischick
kl07




05.11.2008 01:43
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja - der ist - wie sagte Bauchi so schön - rattenscharf.sg25

Der gefällt mir richtig richtig gut. Zumal ich ja auch eh auf Indianer stehe - lach. st1 st1



05.11.2008 06:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15
Wandalinchen und Bärchenmama -freut mich sehr, daß Ihr den letter leiden
mögt.
st11 st11
@ Wandalinchen, heißt das, PNs wegen neuer letter jetzt nicht mehr an
Bayo, sondern an Dich???

Liebe Grüße



05.11.2008 07:52
zizi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find ich klasse
hoffe ich werde auch mal so gut wie du Simone



05.11.2008 16:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 zizi

oooch, ich sehe da kein problem - habe ja auch erst vor ein paar Monaten
das erste mal PSP geöffnet, dann ein bisserl rumprobiert und nu die letter-
schule .... und da lernste echt was - siehste ja. Und das schaffst Du sicher
auch.

Liebe Grüße



05.11.2008 18:20
Nita
unregistriert
RE: *LakotaLand (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Simone, der ist super geworden. Die Farbe gefällt mir besonders gut.



08.11.2008 16:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12 Nita - freut mich, daß Du Ihn magst.

Liebe Grüße



08.11.2008 17:48
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *LakotaLand (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wunderschön.Danke



23.10.2010 19:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Native-Letter » *LakotaLand (letterschule)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John