purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Googelmail-Adresse in ICM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Googelmail-Adresse in ICM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorie
unregistriert
Fragezeichen Googelmail-Adresse in ICM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben! Ich habe heute meinen PC endlich mal formatiert und bin gerade dabei alles einzurichten. Klappt auch alles soweit, nur das ICM sich quer stellt und meine Googlemail-Adresse nicht nimmt. Irgendeine Einstellung scheint da falsch zu sein und ich finde es einfach nicht heraus wo der Fehler sein soll. Ich hab schon im Internet gesucht, aber da konnte ich auch nichts finden was mir weiterhilft. Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch bei Googlemail ein E-Mail Konto und ruft dieses über ICM ab? Wenn ja, kann er mir seine Einstellungen mal hier schreiben? Es muss funktionieren, weil ich vor dem formatieren das Konto da auch benutzt habe.

So, nun genug geredet *lach* Ich warte mal ab und hoffe darauf das von euch mir wer weiterhelfen kann!




01.11.2008 18:15
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

`Hallo Anorie - ob das wirklich weiterhilft, weiß ich nicht, aber...

guck mal bei "Infos über Incredimail" da hat Bayouma etwas über die Einstellungen geschrieben - das hatte sie mir nämlich auch schonmal geschickt.

Aber ich hoffe, dass es Dir weiterhilft. st1



02.11.2008 07:52
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Bärchenmama! Das kommt davon wenn man die Suchfunktion nicht benuzt *schäm* Es funktioniert nun endlich. Die Einstellungen stimmten auf jedenfall mit meinen überein. Vielleicht lags an Google, das dort irgendwas gehakt hat.

da6




02.11.2008 14:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Googelmail-Adresse in ICM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John