purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Wanda hat es geschafft ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanda hat es geschafft !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.772.203
Nächster Level: 100.000.000

5.227.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DaumenHoch Wanda hat es geschafft ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, also an dieser Stelle mal ein fettes Lob an unsere wanda.
Ihr unermüdlicher Einsatz hat es möglich gemacht, daß unsere Wettbewerbe oder besser gesagt die Abstimmungen mehr als nur pünktlich wieder erschienen, obwohl man uns ja zu gern ein Bein gestellt hätte.
Es war für sie nicht ganz leicht, alle Letter aus dem vergangenen Monat zusammenzusuchen und zu ordnen.
Wanda, Du bist einfach nur ein Schatz.

da1

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


01.11.2008 10:52 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, das wir einen so tollen Mod wie Wanda haben.

da7 für deine durchgemachten Nächte und die ganze Arbeit, die du für das Board erledigst.



01.11.2008 10:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen, Du alte Nachteule (hihihihi) - hatte das ja auch schon an
anderer Stelle erwähnt, möchte es aber nicht versäumen, mich meinen
'Vorschreiberinnen' hier nochmal vorbehaltlos anzuschließen. Eh schon 'ne
supi Leistung und wenn man dann noch bedenkt, daß Du das ja noch nie
gemacht hast ...... ganz viele Hüte ab.
Liebe Grüße



01.11.2008 11:03
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unser Wandalinchen hat es halt drauf... Danke für deine Arbeit Süße st11



01.11.2008 11:04
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die *junge frau* grinsel hat es halt drauf, find ich suuuuuuuuuuper.... st11

lg.Mona



01.11.2008 11:35
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann mich den anderen wirklich nur noch anschließen

..."Unsere Wanda ist die Beste"...

das muss man hier schon einmal sagen.

Erstaunlich, dass du das alles in so kurzer Zeit geschafft hast...
und es waren ja doch sehr viele Letter...

Danke Wandalein kl07



01.11.2008 12:08
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jöööö...das wäre doch nicht nötig gewesen...*verlegen mit Fuss Kreise auf dem Boden zeichne*...

aber...ich hab mich jetzt gerade riesig gefreut


Euch allen kl07

Perfekt ist es wahrscheinlich leider ja nicht...aber es war mir eben mehr als ein riesen grosses Anliegen, dass wir es schaffen, das Board auch ohne Darky aufrecht zu erhalten und vor allem gewisse Termine einzuhalten :-)

...und das hab ich nur geschafft, weil Ihr so liebe und auch nachsichtige Menschen seid...deshalb auch ein grosses an Euch alle :-))

Ganz liebe Grüesslischick
st1




01.11.2008 13:08
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Wandaschätzchen - ich finde auch es war eine riesen Abeit von Dir und wenn unsre Mom recht hat, und Du auch noch Nachtschichten gefahren hast, gebührt Dir um somehr von unserer Seite ein dickes

da28

Auch dafür, das Du - obwohl noch nie gemacht - alles pünktlich eingestellt hast.

Also, sei nicht ganz so bescheiden mit Deiner Leistung - Wandalinchen und nochmal einen großen st11



01.11.2008 13:46
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Wandelchen ...ich verwische mal deine verlegenen Kreise aufn Fussboden Augenzwinkern Auch ich schicke dir ein dickes Dankeschön...das machst du toll st11




01.11.2008 13:56
Snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da nur anschlissen Liebe Wanda und ich sag einfach mal
da30
Das du dir für uns die Arbeit gemacht hast.


Liebe Grüße
Snoopy




01.11.2008 15:18
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööööööö Babybüüüchli...wenn du jetzt auch noch extra für mich so ein wunderschönes Geschenk bastelst...dann hab ich bald ein Loch im Fussboden...;-) Weiss gar nicht mehr was sagen...bin echt gerührt, da ich mir das nicht gewohnt bin, dass man so viel Lob über mich schüttet...vor allem, weil es ja noch nicht mal perfekt war, was ich abgeliefert habe...räusper



Hab tausend Dank MarliesSchätzi...ich freue mich gerade megaaaaaa

kl07 kl07 kl07




01.11.2008 16:01
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Wandastummelschwänzchen....dann setz dich doch einfach mal hin damit dein Fussboden mal zur Ruhe kommt ...lach...Du hast dir Lob verdient.Und ich sehe nichts was an dem was du getan hast nicht in Ordnung sein soll. st11



01.11.2008 16:23
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanda !

So wie von allen anderen ein ganz großes Danke für deine Mühe

hast Du wirklich toll gemacht und Hut ab vor Deinem Einsatz !



liebe Grüße
Lilo



01.11.2008 16:44
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein dickes

da8

an Wandalein!




01.11.2008 18:27
Nita
unregistriert
RE: Wanda hat es geschafft ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte für deine geleistete Arbeit da25 sagen, liebe Wanda!



01.11.2008 19:16
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 für Deine super Leistung st10



01.11.2008 19:41
zizi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir liebe wandamaus hihi...
ein ganz dickes...




01.11.2008 21:08
highwaybiker
unregistriert
RE: Wanda hat es geschafft ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen, Du bist einfach unsere gute Fee und ich möchte mich bei Dir auch ganz herzlich bedanken für Deinen unermüdlichen Einsatz für unser Board. Ich weiß, daß es für Dich nicht einfach war, das alles so auf die schnelle hinzukriegen, hab das ja auch teilweise mitgekriegt, als Dir Bayouma über's Teamspeak einiges erklärte.
Trotzdem hast Du es geschafft nebenher auch noch so tolle Letterchen zu basteln. Du bist einfach nur ein Schätzli.
Drum muß ich Dich jetzt einfach mal st11

Vielen Dank aber auch an Dich, liebe Bayouma, weil Du Dich nicht hast unterkriegen lassen durch die Ereignisse der letzten Tage. Eins ist sicher, jetzt kann es nur noch vorwärts gehen. Durch so was lassen wir uns alle nicht aus der Bahn werfen.

st1



02.11.2008 13:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Wanda hat es geschafft !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John