purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » Samichlaus Shamee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samichlaus Shamee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa...etwas früh für Nikolaus...aber ich konnte nicht mehr warten und musste Shamee einfach diese Mütze überstülpen...;-))

Es schneit im Bild...








31.10.2008 17:10
Babybauch
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann pass mal auf das Shameelaus nicht mit ner Rute vor deiner Nase rumfuchtelt Augenzwinkern
Wie immer....tolles Letterchen....haddu schön gemacht st2



31.10.2008 17:15
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich roll mich ab, ich schmeiß mich wech .......... na, dat is ja vielleicht 'ne
Nikolaus-Mütze - mit den drei Bommeln sieht die ja schon fast aus wie 'ne
Narrenkappe - aber 'ner schönen Frau steht jeder Hut
st3 st3 st3 st3
Die nehm ich mit und die darf dann am 06.12. meinen Jugens erscheinen -
mit Rute natürlich.
Tolles letterchen jedenfalls - schöööööööne Farbe.
Liebe Grüße



31.10.2008 17:34
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Babybüüüchli...bis zum 6.12. bin ich voll abgehärtet, was die Dummheiten von Shamee betreffen...da wird mich nichts mehr schocken können...grinsel ;-)) Sie ist so ein freches Katzenbüsi...und schaut dann sowas von unschuldig, dass ich mir immer wieder die Frage stelle, ob ich wohl etwas hysterisch reagiere, wenn alles überall runterfällt und wie von Geisterhand durch die Wohnung schlittert... sg20

Ich glaube, die Frage wegen der Mütze hat sich erledigt oder Simonetta ?...denn Shamee hält mich echt zum Narren...sowas süsses...aber soooooooooooooooo frech...deine Jungs würden ihre Pfoten nehmen und wegrennen...;-))

Liebs Grüesslischick
kl07




31.10.2008 18:19
highwaybiker
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Wandali,
Sagenhaft, Shamee als Nikolausi. Das hast Du ganz toll gemacht.
st1



31.10.2008 22:43
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz süß geworden - und die Mütze steht ihr wirklich gut

sieht toll aus der letter
liebe Grüße
Lilo



01.11.2008 17:36
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Das ist eine süße und lustige Idee! Tolles Letterchen st2



01.11.2008 18:50
Nita
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda Dein Letter ist wie immer super. Die Niolausmütze auf der Katze ist sagenhaft und sieht zum abrollen aus............ st3



01.11.2008 19:06
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandali

hier dachte ich ja auch zuerst... an Till Eulenspiegel...und nicht an den Nikolaus...aber wenn ich das so lese... kann ich es nachvollziehen...*kicher*
und ich fühle mit dir*grööhl*
Aber es sieht total lieb aus, wie du deine Shamee verbastelt hast... wieder ein wunderschönes Letterchen kl07



02.11.2008 10:24
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade



05.09.2010 00:42
LILLY
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????????????????????



05.09.2010 00:45
LILLY
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

????????????st7



08.10.2010 01:21
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Samichlaus Shamee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum?



16.12.2010 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » Samichlaus Shamee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John