purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » klopf klopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klopf klopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Heike*
unregistriert
Briefkasten klopf klopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klopf klopf

Neugierig um die Ecke schau

Bin bei meiner weiten Reise durch das www bei Euch vorbei gekommen und muß erst einmal eine kurze Rast einlegen!
Vesper auspack, Schluck Kaffee aus der Thermokanne nehm und mich hier ein wenig umschau!

Ich muß sagen ein tolles Forum habt Ihr hier, gefällt mir gut!

Stift nehm, Gästebuch such, ah da ist es ja...
einen ganz lieben Gruß hineinschreib mit der Einladung dazu!
Ihr seit herzlich eingeladen im Eltern-Cafe vorbei zu schauen! Ich würde mich über einen Besuch von Euch freuen und über einen
Gruß im Gästebuch auch! Das ist nämlich noch ganz leer weil es ganz neu ist!

Noch einmal kurz umschau, den Rucksack zusammenpack und wieder auf die Schulter schnall und ich werde mich wieder auf die Reise begeben!
Danke das ich bei Euch eine kleine Rast machen durfte!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
*Heike* vom Eltern-Cafe



30.10.2008 20:43
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben :-)
Vielen Dank für Euren lieben und lustigen Gästebucheintrag...wir haben uns sehr darüber gefreut :-)

Deshalb sind wir jetzt auch schnell mal bei Euch reingehüpft...haben uns umgeschaut und nach einer kurzen Kaffeepause, an der man in Eurem Forum ja nicht vorbeikommen kann...grins...wollten wir Euch ganz liebe Grüsse da lassen. Natürlich verschwinden wir nicht, ohne Euch ein Schenki da zu lassen :-)...ABER: Mein Beitrag liess sich einfach nicht abspeichern...:-(...weshalb ich ihn jetzt eben hier reingesetzt habe.



Ein sehr einladendes Board habt Ihr - sehr schön - wir wünschen Euch viel Spass und viele aktive und nette User ;-)

Ferner wollten wir Euch mitteilen, daß wir Bewerbungen zum nächsten Board-Award entgegen nehmen.
Hättet Ihr nicht Lust, Euch zu bewerben ?

Ausserdem könnt Ihr euch gerne in die *ICM Galaxy TOP 100* eintragen, welche sich im Portal als externer
Link unter "Allgemeines" (Forumsübersicht links) befindet.

Liebe Grüße
Wanda, Mod der ICM Galaxy



01.11.2008 07:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » klopf klopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.841 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John