purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *Advent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Advent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter *Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

heute habe ich einen Adventletter gebastelt


liebe Grüße
Lilo




Dateianhang:
unknown advent.imf (96 KB, 5 mal heruntergeladen)




25.10.2008 06:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden, lilo - coller Effekt im Topborder-Bild -hey, Du magst diese
Topborder, gelle? So wie ich die Ellipsen *laaaach*
Liebe Grüße



25.10.2008 07:32
highwaybiker
unregistriert
RE: *Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello lilo,
Schwups und schon ist bald wieder Weihnachten. Hast schon mal angefangen dafür zu basteln. Find ich schön, dass Du schon mal angefangen hast und das Letterli ist natürlich auch klasse geworden. Ich freu mich auch schon auf die gemütliche Zeit, auf's Plätzchen backen und auf die schön geschmückte Wohnung.

st1



25.10.2008 13:06
Nita
unregistriert
RE: *Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönes Letterchen Lilo.



25.10.2008 22:54
LILLY
unregistriert
RE: *Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Blume



10.09.2010 00:07
LILLY
unregistriert
RE: *Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal Blume



08.10.2010 00:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *Advent

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John