purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Melde mich ab für die nächsten Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melde mich ab für die nächsten Tage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mizzie
unregistriert
wenig Zeit Melde mich ab für die nächsten Tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir in der letzten Zeit fleißig gebastelt haben...ist es nun endlich soweit.

Wir bauen nun die nächsten Tage unseren neuen Schreibtisch auf...ein Monsterschreibtisch von 3,70 m Länge... vielleicht bleibt uns dann ja auch mal ein wenig Platz daran.

Allerdings muss dazu das Zimmer ausgeräumt werden, der alte Schreibtisch abgebaut und somit natürlich auch die PC's weggestellt werden.

...und da wir dann schon mal ausräumen, nutzen wir natürlich auch die Gelegenheit und streichen das Zimmer dann auch gleich neu... denn wenn schon denn schon... richtig...damit es sich auch lohnt auszuräumen.

Wünsche euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß

bis die Tage dann

Liebe Grüße

Mizzie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mizzie: 23.10.2008 15:08.





23.10.2008 15:08
Babybauch
unregistriert
RE: Melde mich ab für die nächsten Tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spass Augenzwinkern Vielleicht wenn du den Mitzen gut zuredest habt ihr auch noch ein wenig Platz um am neuen Schreibtisch zu sitzen...Lach



23.10.2008 15:13
Mizzie
unregistriert
RE: Melde mich ab für die nächsten Tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babybauch
Na dann mal viel Spass Augenzwinkern Vielleicht wenn du den Mitzen gut zuredest habt ihr auch noch ein wenig Platz um am neuen Schreibtisch zu sitzen...Lach


Danke Babybüüchli
Spaß wird der Aufbau wohl kaum...sind zu viele fleißige Helferlein mit am Werke...

Vielleicht hören die Miezen ja mal auf mich und gönnen uns ein Plätzchen am Tisch...aber das kann ich mir glaube ich abschminken...

Aber du weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt. HalliHallo



23.10.2008 15:18
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.435
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.324.065
Nächster Level: 100.000.000

4.675.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit, die da auf Euch zurollt !
Aber meist ist es ja dann auch schön, sich auf etwas Neues zu freuen.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


23.10.2008 15:48 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - wenn die fleissigen Helferlein dann schonmal da sind - vielleicht bringst Du ihnen vorher bei, wie man Schrauben eindreht - lol - oder wie man etwas an Ort und Stelle hält, damit ein anderer schrauben und nageln kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit - und vielleicht hilft den fleissigen Helferlein ja ein Wollknäul um sie von helfen abzuhalten - grins st1 st1



24.10.2008 12:37
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim um-, ab- und aufräumen fröhlich



24.10.2008 17:20
highwaybiker
unregistriert
RE: Melde mich ab für die nächsten Tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Mizzie,
na dann wünsche ich Euch mal gutes gelingen und dass nachher auch alles wieder funzt. Also so ein Monsterschreibtisch würde ich mir wohl auch wünschen, aber so groß ist mein Arbeitszimmerchen nicht, dafür habe ich aber gleich zwei. Einer für normale Schreibarbeiten und der andere für PC, Telefon etc., quasi für meine Kommunikationszentrale. st8
st1



25.10.2008 12:50
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, es ist vollbracht...
der Monsterschreibtisch steht nun an Ort und Stelle... zumindest bis auf den obersten Teil... welches nun bereits in Planung ist... die Arbeiten dafür werden wohl gleich in der nächsten Woche anlaufen... allerdings wird das so hoffe ich zumindest nicht mehr so schlimm, wie die untersten Teile es waren...

Zitat:
Original von Bayouma
Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit, die da auf Euch zurollt !
Aber meist ist es ja dann auch schön, sich auf etwas Neues zu freuen.

Winki


Womit du natürlich recht hast Bayouma.... und unsere Freude kennt keine Grenzen... uns gefällt das Teil schon sehr gut.

Zitat:
Original von Bärchenmama
Lach - wenn die fleissigen Helferlein dann schonmal da sind - vielleicht bringst Du ihnen vorher bei, wie man Schrauben eindreht - lol - oder wie man etwas an Ort und Stelle hält, damit ein anderer schrauben und nageln kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit - und vielleicht hilft den fleissigen Helferlein ja ein Wollknäul um sie von helfen abzuhalten - grins st1 st1


*lach* Bärchenmama du bist lustig... ein Wollknäuel kann gar nicht so interessant sein für unsere Nasen.... wenn es Holzdübel, Isolierband, Metermaß und Bleistift zum spielen gibt...

Irgendwie sind unsere Nasen alles Handwerkernasen... *grins*

@ Anorie

danke wir hatten unseren Spaß auch dabei...*kicher*

Zitat:
Original von highwaybiker
Hello Mizzie,
na dann wünsche ich Euch mal gutes gelingen und dass nachher auch alles wieder funzt. Also so ein Monsterschreibtisch würde ich mir wohl auch wünschen, aber so groß ist mein Arbeitszimmerchen nicht, dafür habe ich aber gleich zwei. Einer für normale Schreibarbeiten und der andere für PC, Telefon etc., quasi für meine Kommunikationszentrale. st8
st1


Hallo Highwaybiker

wie man sieht, es funzt wieder alles.... bin wieder online... war aber schon ein komisches Gefühl...einige Tage ohne Internet und sogar ohne Telefon...
Wir hatten vorher ja schon einen größeren Schreibtisch...aber eben nicht groß genug um alle Arbeiten daran zu erledigen...aber nun sollte es klappen....denn noch größer geht nun nicht mehr.

Bilder werden die Tage noch kommen.



26.10.2008 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Melde mich ab für die nächsten Tage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.892 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John