purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Das Thema "Copyright" » RobertaDesignzNi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RobertaDesignzNi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorie
unregistriert
Ausrufezeichen RobertaDesignzNi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Blings von RobertaDesignzNi sind ab sofort auf der NONO Liste! Also achtet bitte darauf. Auch wenn ihr in Yahoo Tuben Groups seit,
oder ein Tutorial im Netz nachbastelt und ein Blings von Roberta
dort angeboten wird.

Hier gehts zur Roberta´s Seite

http://robertadesignzni.com/frameindex.htm




28.08.2007 15:48
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung dazu:

Man darf die Tubes also weiterhin verbasteln wie man Lust und Laune hat,
man darf sie auch in Tuts verwenden, solange man sie NICHT zum Download anbietet. Ich nutze eines ihrer Blings in einem Tut, habe es aber nicht als Material angeboten sondern nur einen Hinweis auf der HP angebracht, daß man Robertas Blings auf ihrer HP findet.




28.08.2007 22:50
Martina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie, hab dazu noch ne Frage. Also ich darf die blinks verwenden diese aber nicht als download anbieten wenn sie z.B. in Lettern verarbeitet sind darf ich diese trotzdem zu Download bereitstellen? Mein english ist leider etwas eingerostet.



29.08.2007 09:16
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man darf sie weiterhin zum basteln benutzen, auch für Letter. Es geht ihr nur darum, das Tutorialschreiber diese Blings als download angeboten haben. Soweit hab ich das verstanden Augenzwinkern



29.08.2007 18:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Das Thema "Copyright" » RobertaDesignzNi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.832 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John