purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Elfen und Feen » *Starry-Night! * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Starry-Night! *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter *Starry-Night! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe wieder gebastelt.........und das Kopfbild ist animiert!






Dateianhang:
unknown starry_night!.imf (242,21 KB, 5 mal heruntergeladen)




18.10.2008 04:35
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita

der ist Dir aber auch wieder sehr gut gelungen !

liebe Grüße
Lilo



18.10.2008 09:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste wieder schön hingekriegt, Nitalein - türkis ist auch 'ne sehr schöne
Farbe, gelle
Liebe Grüße



18.10.2008 09:34
Nita
unregistriert
RE: *Starry-Night! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 Lilo und Simone, freut mich, dass er euch gefällt.
Klar Simone türkis ist auch schön und immer passt lila nicht. (leider)




18.10.2008 15:24
highwaybiker
unregistriert
RE: *Starry-Night! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Nita,
ein super schönes Letterchen hast Du da wieder gebastelt. Der Hintergrund passt sehr schön zum Kopfbild. Die Farben sind auch sehr schön gewählt.
st1



18.10.2008 17:12
Nita
unregistriert
RE: *Starry-Night! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da16 Biker, es freut mich sehr, dass er Dir gefällt.



18.10.2008 17:20
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein hübsches Letterchen hast du da wieder gezaubert Nitalein...wirkt so richtig romantisch...gefällt mir sehr gut. Auch deine Farbwahl passt perfekt dazu...ja und lila wäre da wirklich fehl am Platze... kl07



19.10.2008 17:48
Nita
unregistriert
RE: *Starry-Night! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da2 Mizzie, freut mich wenn es Dir gefällt.



19.10.2008 19:39
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Farben auch echt super. Tolles Letterchen Jepp



20.10.2008 00:47
Nita
unregistriert
RE: *Starry-Night! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 Anorie, freut mich sehr.



20.10.2008 01:50
Kleines
unregistriert
Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Letter sieht ja toll aus. Wie ich schon gesehen habe nimmst du die gleichen drogen ( basteln ) wie ich. *haha*

Na dann bin ich mal gespannt was noch alles kommt.
Mit den Kategorieen komm ich nicht so klar oder es fehlen welche.

z.B wo kommen Schutzengel oder so rein ??

LG Kleines



20.10.2008 10:17
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleines, dass ist richtig. Es könnten mehr Kategorien sein. Manchmal bleibt leider nur "sonstiges" und das ist schade.
Droge? Ja so kann man es nennen. Aber ich bastle erst seit August 08




20.10.2008 13:59
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *Starry-Night! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



03.02.2011 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Elfen und Feen » *Starry-Night! *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John