purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » "Abwesend - melden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Abwesend - melden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterndal
unregistriert
wenig Zeit "Abwesend - melden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Mal bescheid sagen muss, wieso ich hier fast nie online bin.

Da meine Zeit am PC momentan leider sehr begrenzt ist - wegen meiner kleinen Maus (3 Jahre) und ich die wenige Zeit die ich habe momentan nutze für einen PSP-Kurs um damit auch tolle ICM-Letterchen erstellen zu können, bin ich momentan leider sehr selten in den verschiedensten Foren anwesend, da mir eben leider die Zeit dazu fehlt.
Nochdazu ist meine Kleine schon wieder krank - jetzt hab ich wenigstens mal die Chance auch mal schnell an den PC ran zu kommen - weil sie auf ihrer Matratze vor dem Fernseher liegt, weil zu was anderem hat sie keine Lust bzw. ist sie nicht wirklich fähig.

Also entschuldigt bitte meine Abwesenheit hier.

Ich melde mich sicher wieder, sobald ich a bissal Luft habe.
Ihr seit nämlich wirklich ein tolles Forum!!!

LG Sterndal



16.10.2008 09:45
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, ist doch klar das deine kleine Maus vorgeht. Und wenn du so fleißig am lernen bist, dann freu ich mich schon wenn du uns deine ganzen Letter dann später zeigen kannst st1



16.10.2008 13:27
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir gut vorstellen, wie die Zeit bei Dir aussieht - lach - der meinige ist auch erst vier Jahre - und hetzt Mama in letzter Zeit des öftern Mittags nur durch die Gegend - weil er hat im Moment dauernd Hunger - oder auch mal Durst - oder wir malen was etc.pp.

Ich hoffe, Deiner kleinen Maus geht es bald wieder gut. st1



16.10.2008 14:00
highwaybiker
unregistriert
RE: "Abwesend - melden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Sterndal,
schön von Dir, dass Du uns wenigstens Bescheid gibst. Wir haben dafür alle Verständnis, wenn Du die Zeit jetzt für Deine kleine Maus und andere Dinge benötigst. Ich hoffe, dass es Deiner kleinen Tochter bald wieder besser geht. Für Deinen Kurs wünsche ich viel Erfolg und wir warten natürlich gespannt auf das Ergebnis.
st1



16.10.2008 22:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » "Abwesend - melden"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.885 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John