purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.779.134
Nächster Level: 100.000.000

5.220.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herz Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday ICM Galaxy zum 2.Geburtstag !

gw1

Hallo Ihr Lieben,
heute vor zwei Jahren eröffnete ich die ICM Galaxy.
Schon lange war ich ein ICM-Süchtel und wollte nun auch Anderen eine Plattform bieten, sich mit Incredimail hier austoben zu können.
So nach und nach trudelten auch die ersten User ein.
Ich gebe mal zu, daß ich von der Administration von Boards mal so Null-Ahnung hatte. Aber schnell fand sich auch jemand, der mir damals mächtig unter die Arme griff,- Pusher.
Der Spaß war hier eben gegenseitiger Hilfe stets ein wichtiger Faktor.
Unsere Darky war auch recht schnell mit dabei und es wurden ständig mehr Mitglieder.
Dann kam am 16.6.2007 das, was wohl jeder Boardbesitzer fürchtet : Die Galaxy wurde von unserem damaligen Hoster vom Server gelöscht ! Sicherung aller Daten ? Natürlich nicht !
Ich hatte noch nicht einmal die Email-Adressen der User, die ja nun nicht einmal wußten, was passiert war.
Frust machte sich breit und eigentlich wollte ich auch nicht mehr neu aufbauen. Aber einige User zu denen ich noch Kontakt hatte, überredeten mich dann doch, alles wieder aufzubauen. Auch die User kamen wieder, da wir auf allen uns zur Verfügung stehenden Homepages veröffentlichten, wo wir denn nun zu finden waren.
Es war richtig, die ICM Galaxy wieder aufzubauen.
Im Juli 2007 verabschiedete sich dann Pusher bei uns aus dem Board und ich mußte innerhalb kürzester Zeit lernen, wie man z.B. neue Dinge in das Board einbaut. Jetzt wollte ich es selber lernen. Da kam unser haumi zu uns und brachte mir in mühevoller Kleinstarbeit alles das bei, was ich heute weiß. Er ist auch bei Fragen für mich mmernoch zur Stelle. Danke haumi !

Klar, es gab auch immer mal Tage, wo man sich geärgert hat, aber letztenendes überwiegt bei uns doch immer der Fun.
Das ist heute auch mal ein Tag, wo ich mich bei allen Usern für ihre Treue auch mal bedanken möchte.
Ein ganz besonderer Dank geht aber auch an meine Modis Wanda, Darky und Petra2905, die mich mit ihrer Hilfe immer so tatkräftig unterstützen, denn alleine wäre das gar nicht mehr zu schaffen.
Aber auch Sumsi, die uns die tollen Tutorials für die Letterschule zur Verfügung gestellt hat, möchte ich hier nicht vergessen.

Wir haben viele User kommen und gehen gesehen, aber wenn ich so zurückblicke, dann sieht man doch einen harten Kern, der der ICM Galaxy immer treu geblieben ist.

Ich wünsche mir mit Euch allen noch viele nette Jahre in der ICM Galaxy und wünsvche Euch auch die nächsten Jahre so viel Spaß wie wir ihn die letzten zwei Jahre hatten.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


13.10.2008 05:28 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw5

ICM Galaxy auch von mir. Ich hab zwar nicht alle User in Bayoumas Lobesrede kennengelernt - aber ich finde, alle haben sehr gute Arbeit geleistet, allen voran natürlich unsere Bayouma.

Ich bin sehr gerne hier, weil man einfach viel Spaß haben kann, eine wie ich finde tolle Letterschule hat, keine Frage unbeantwortet bleibt und man auch untereinander sich mal frotzeln kann - dafür sage ich

da14

an alle die dieses tolle Board ermöglichen und ermöglicht haben. st1 st1



13.10.2008 06:24
Mona--lisa
unregistriert
RE: Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Board-Geburtstag,

bin auch total gerne hier, weil wir einfach eine super truppe sind
ein riesen LOB und ein DANKE an die, die es uns hier ermöglichen so viel spaß zu haben und ich hoffe auch, das wir noch viele gemeinsame Jahre hier feiern dürfen

glg. Mona



13.10.2008 06:50
Annette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe zum zweiten Geburtstag
gw27



13.10.2008 07:04
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir

gw3 , gw6 , gw12 ICM-Galaxy

Ich trinke auf die nächsten 25 Jahre .......

et31 Prost!

Hoffe, daß uns dieses tolle Board noch viele Jahre erhalten bleibt - habe immer
viel Spaß hier gehabt (und habe ihn natürlich immer noch *laaach*) und
bin damals (lang ist's her....) supi hier aufgenommen worden, obwohl ich
nur snagger war, so daß ich mich von Anfang an hier *wie Zuhause* gefühlt
habe und das lag natürlich nicht zuletzt an dem freundlichen, locken Umgangs-
ton, den unsere Admina hier sozusagen vorgab .... Dafür und für vieles
andere möchte ich an dieser Stelle

da16 sagen.

Liebe Grüße



13.10.2008 08:15
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich dann hier auch mal bei Bayou und ihrem Team bedanken für die Hilfe, die jeder bekommt.
Das Board ist einfach superspitze, kann ich nur so sagen. Ich habe hier nicht nur was an Süchteleien mitgenommen, sondern auch speziell Hilfe bekommen. Bayou, dafür dass du für mich da warst und vorallem, mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast, möcht ich dir ganz besonders danken
st11

So, jetzt noch die Geburtstagstorte für alle und dann lasst uns mal feiern.

Ganz lieben Gruß an euch ... Miki



13.10.2008 08:45
Mel_E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin so viel Spaß
und Erfolg





13.10.2008 09:59
1knuddel 1knuddel ist weiblich
Fisch
ICM Suchtgefährdeter


images/avatars/avatar-464.jpg


1knuddel ist Nichtraucher

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 271
Guthaben: 20905 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 4
Guthaben: 101.820 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Hessen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
1knuddel hat 0

Herkunft: Wiesbaden
Lieblingsfarbe: Blau
Ich bin: Snagger
Bildbearbeitungsprogramm: PSP; Adobe Photoshop
Ich habe: Incredimail

1knuddel herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.607.248
Nächster Level: 1.757.916

150.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DaumenHoch Zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an Alle,

zum Ehrentag muss ich doch mal das lernen unterbrechen und mich zumindest kurz mal blicken lassen!

gw29
gw13

Wünscht Euch Katrin!


1knuddel`s Signatur:
Liebe Grüße 
 
 
 



Geschenke: 1knuddel
Narzissen.jpg    Narzissen


13.10.2008 09:59 1knuddel ist offline E-Mail an 1knuddel senden Homepage von 1knuddel Beiträge von 1knuddel suchen Nehmen Sie 1knuddel in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gw38 zum 2 Jährigen liebe Bayouma

Da haste was tolles auf die Beine gestellt, tolles Forum, nette Leut, was will man mehr.

Dann mal auf die nächsten 30. Jahre et31

Liebe grüße
Snoopy




13.10.2008 10:32
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche diesem tollen Board alle Gute zum Geburtstag.Und natürlich hoffe ich auf weitere mindestens 50 tolle Jahre mit euch Augenzwinkern




13.10.2008 11:59
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch alles gute zum 2 Jährigen Geburtstag

macht weider so wie bisherst10

Dateianhang:
gif gw33.gif (41 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 13.10.2008 12:16.





13.10.2008 12:14
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw31 an Bayouma, Wanda, Darky und Petra2905 die das Board wirklich am laufen halten.

da1 , das ihr so viel Zeit, Mühe, Nerven und auch Euros opfert, um hier auch immer wieder neue Ideen zur Verwirklichung zu bringen.

et13 auf die hoffentlich noch vielen Jahre dieses Boardes.

st1
Kerstin



13.10.2008 13:13
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Glückwunsch der ICM Galaxy

bald bin ich auch 1 Jahr hier.. und bisher hat es mir immer freude bereitet

Mach weiter so Bayouma.. finde es gut was du machst

Lg Nixi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixi: 13.10.2008 13:28.





13.10.2008 13:27
highwaybiker
unregistriert
RE: Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw63

Ja liebe Bayouma auch ich möchte Dir zum 2. Jahrestag des Bestehens der ICM-Galaxy recht herzlich gratulieren.
Du hast ein tolles Board und Forum für alle ICM-Süchtige auf die Beine gestellt und gibst Dir immer soviel Mühe, dass es hier nicht zu langweilig wird. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
Ich bin ja nun erst seit Februar 2008 hier gelandet, aber ich fühle mich total wohl hier und es macht mir auch zwischenzeitlich Spass Letterchen selbst zu basteln. Daran bist Du, liebe Bayouma und natürlich auch all die anderen User nicht ganz unschuldig. Ihr habt mir das schmackhaft gemacht und ich wollte einfach nicht länger immer nur Letterchens mitnehmen, sondern auch mal was dazu beitragen.
Es kommt kaum ein Tag vor, wo ich nicht in der Galaxy vorbeischaue. Sonst fehlt mir irgend was.
Ich hoffe nur, dass ich heute Abend pünktlich zur Party zurück bin, denn wir müssen heute kurzfristig einen Termin wahrnehmen. Also bitte nicht böse sein, wenn ich das nicht mehr schaffe.
Ich wünsche Euch für heute Abend auf jeden Fall schon mal viel Spass bei der Party und ich wünsche mir, dass ich auch dabei sein kann.
Für Dich, liebe Bayouma und auch für uns und unsere Galaxy wünsche ich, dass wir alle zusammen noch viele gemeinsame Jahre hier verbringen können und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja doch einmal uns alle mal persönlich kennenzulernen.
Die Bekanntschaft von unserer lieben Darky habe ich und meine Frau schon gemacht und es hat uns sehr gefreut sie kennengelernt zu haben. Liebe Darky, Du bist uns sehr sympathisch und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

So let's have
pa46



13.10.2008 13:32
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Auch ich möchte mich herzlich bei Bayouma bedanken,
hast du doch ein Forum geschaffen
wie es kein zweites gibt,
"opferst" du deine Zeit dafür,
dass die User hier Spass haben
und hast immer ein offenes Ohr
und mehr als das
fühlst dich in die Nöte und Probleme ein
und wirst niemals müde,
Wege zu suchen
deine "Schäfchen" wieder ins Leben zu schupsen...:-))
Dafür danke ich dir von Herzen !
Ich wünsche mir, dass die ICM-Galaxy
noch etliche Jahre bestehen bleibt,
und ich wünsche mir
für die ICM-Galaxy und für Bayouma,
für uns alle
dass Ihr alle niemals müde werdet
hier mit zu machen und Spass zu haben...





13.10.2008 14:30
vincenza   Zeige vincenza auf Karte vincenza ist weiblich
Skorpion
ICM Suchtgefährdeter


images/avatars/avatar-196.jpg


vincenza ist Nichtraucher

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 251
Guthaben: 18650 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Italien
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
vincenza hat 0

Herkunft: hessen/Italienerin
Lieblingsfarbe: Blau
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail

vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.512.602
Nächster Level: 1.757.916

245.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




Alles Liebe und auf viele weitere Jahre DummDiDumm


vincenza`s Signatur:



Geschenke: vincenza
BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß


13.10.2008 14:35 vincenza ist offline E-Mail an vincenza senden Homepage von vincenza Beiträge von vincenza suchen Nehmen Sie vincenza in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vincenza anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr lieben! Auch von mir natürlich alles liebe zum Geburtstag!
Auch möchte ich es nicht versäumen um mich hier mal bei allen zu bedanken! An erster Stelle natürlich bei Bayouma! Du bist spitze! Danke das du mich damals hierher eingeladen hast. Mir würde echt was fehlen wenn es das Board nicht mehr geben würde. Aber das tut es ja zum Glück nicht!
Auch ein riesen Danke an die vielen kleinen Helferlein im Hintergrund und die Moderatoren. Auch ohne euch würde es nicht dasselbe sein.
Und zum Schluß:

Vielen dank an alle User! Toll das es euch gibt! Wo sonst fühlt man sich wie zu Hause, wenn nicht hier? Auch ihr habt einen Teil dazu beigetragen das das Forum so ist wie es ist. Danke Jepp




13.10.2008 14:55
Nita
unregistriert
RE: Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw6 der ICM Galaxy, ich bin auch sehr froh das es die Galaxy gibt und möchte allen danken für die Hilfe und die Arbeit, die hier geleistet wird. Ich bin total süchtig geworden und komme ohne die Galaxy nicht mehr aus. Habe auch total viel gelernt und das nur weil mir hier auch viel geholfen wurde und es einfach viele nette User gibt. Nochmals gw28 undda16



13.10.2008 15:01
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.779.134
Nächster Level: 100.000.000

5.220.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute, die Glückwünsche gebühren aber nicht mir, denn wir sind die Galaxy.
Wir zusammen machen die Galaxy aus und das sollte Keiner von Euch vergessen.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


13.10.2008 17:11 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
sternenfee
unregistriert
Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön das es so ein Board wie dieses hier gibt. Bin froh hier gelandet zu sein




13.10.2008 18:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Unsere ICM Galaxy hat Geburtstag !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John