purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Fake oder Tierquälerei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake oder Tierquälerei ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Rotlicht Fake oder Tierquälerei ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Per Email (Tuben-Tauschgruppe) kam folgendes zu mir:

Hier der Originaltext


On Thu, Oct 9, 2008 at 4:51 AM, rehan sheikh wrote:

I didn't even know they did this!!!!!!!!! Time to grab the neighbor's cat and get busy!!
Some of the paint jobs cost $15,000 and had to be repeated every 3 months as the cat's hair grows out. Must be nice to have $60,000 a year just to keep your cat painted!!
And people wonder why cats sometimes attack their owners!!



















12.10.2008 11:25
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanda,

ich glaube nicht, das dies Fake ist - diese Bilder kommen mir bekannt vor - ich weiß nur nicht, ob ich das mal im Fernsehen gesehen hab oder woanders.

Die Beträge waren die gleichen - ich finde es erschreckend, wenn man sowas mit einer Katze macht - oder möglicherweise auch mit anderen Tieren. Da hört für mich die Liebe zum Tier auf!



12.10.2008 11:50
schwarzewitwe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube nicht das das ein faik ist zu mal ich auch ne katze habe u die den scheiss gar nicht mit machen würde wollen.
Bei manchen wird durch die Farbe die hässlichkeit noch mehr betont hihi
aber das hat nichts mehr mit Tierliebe zu tun. Tiere sind Tiere und man sollte sie ein stück weit auch tier sein lassen.

gruss schwarzewitwe



12.10.2008 11:58
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die haben doch nee meiße die armen Stubentiger st13



12.10.2008 22:27
highwaybiker
unregistriert
RE: Fake oder Tierquälerei ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc62 liebs Wandalinchen,

aber diesen oder zumindest so ähnlichen Beitrag hatten wir bereits auch unter "News aus aller Welt" mit dem Titel "entsetzlich oder?" Autorin war glaube ich Nixi. Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt hier nochmal den gleichen Senf schreibe. Kannst ja meinen Komentar dort nachlesen, was ich zu der Sache geschrieben habe.
Nur kurz, für mich ist das Tierquälerei

sc74



13.10.2008 01:01
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau Biker, das war auch mein erster Gedanke als ich das gesehen hatte.
Habe meine Meinung dazu auch schon geschrieben...

guckst du hier ....



23.10.2008 14:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is doch tierquälerei, die armen katzen sag ich da nur



27.10.2008 12:55
Udo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist doch fake pur

die armen tiere



23.11.2008 20:22
Sylvia
unregistriert
RE: Fake oder Tierquälerei ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen fake,ehrlich gesagt so schlimm finde ich es nicht vieleicht auch nur weil sie nicht in schlechten maße gequält werden,sondern ich sage mal es "nur" farbe ist.Hoffe ihr wißt was ich meine.



30.01.2009 14:02
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manche haben schon eine komische vorstellung von Tierhaltung. Auch wenn es nur Farbe ist finde ich es nicht schön weil die Tiere müssen ja erst mal still halten das man dies alles drauf machen kann.



30.01.2009 14:33
Sylvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde meinen hund auch nicht anmalen.denn alleine die farbe rauszubekommen denke ich ist schwer.In dem sinne ist es ja tierquälerei.ich habe es auch mit nicht so schlimm geschrieben da ich wirkliche tierquälerei fotos schon gesehen habe und da ist das mit der farbe nichts gegen,und sie leben.Hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt.



30.01.2009 14:37
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder sind leider ein Zeichen unserer Zeit und falsch verstandener Tierliebe. Wie diese "bunten" Katzen gibt es auch die rosa und grünen Pudeln. Und erst die Bekleidung für die Tiere. Mäntelchen und Schuhe.
Mag sein, dass einige Rassen wirklich soetwas brauchen, damit sie nicht frieren oder nass sind, aber das sind gewiss Ausnahmen. Bei mir gab es einen Husky. Der hatte eine Krankheit und war fast nackt. Natürlich sage ich da nichts, dass er da einen Mantel anhat. Aber ich würde mich schämen, wenn ich meinen Retriver-Hovawart-Mischling sowas anziehen würde. Aber auch solche Hunde bekommen ein modisches Outfit. Und so bemalte Katzen- also für mich ist das eindeutig Tierquälerei. Weil das hat mit artgerechter Haltung nichts mehr zu tun.



30.01.2009 15:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Fake oder Tierquälerei ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John