purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Bitte Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Alle zusammen,

seit 2 Tagen funzt nun endlich mein Teamspeak. Hatte eigentlich alles richtig gemacht, bis auf meine Routereinstellung. Aber das nur nebenbei.
Was mir eigentlich auf dem Herzen liegt ist, daß unsere liebe Bayouma sich immer soviel Mühe macht, was neues und atraktives ins Board zu stellen und nachher wird es von den Mitgliedern nicht richtig angenommen, oder hauptsächlich nur vom sogenannten "harten Kern". Nur diesesmal sieht es auch mit dem "harten Kern" etwas dürftig aus.
Hatte mir vorgestellt, das hier eigentlich jeden Abend oder auch tagsüber immer mal einige reinschauen bzw. hören, zumal die Leute ja ohnehin online sind. Was ich damit sagen will, wenn ihr sowieso im Board online seid, wieso schaltet ihr Euch dann nicht einfach auch ins Teamspeak mit ein. Man kann doch nebenbei trotzdem seine Postings abgeben oder Spiele machen, so arg lenkt das nun auch wieder nicht ab.
An dem Abend als ich versucht habe ins Teamspeak zu kommen, waren bedeutend mehr Leutchens hier und alle haben sich gefreut, daß ich es auch geschafft habe (konnte ja mithören). Nur bei mir funzte das Mikro noch nicht uns alle 5 Minuten hat mein Router geblockt und ich flog wieder raus. Jetzt wo alles funzt, läßt sich keiner außer Bayou, Kerstin und Darky hier hören.
Die Software zu installieren ist ja nun wirklich kein Hexenwerk und wenn ihr hier erst mal auf Empfang seid, wird Euch von Bayou oder dem der gerade hier ist weitergeholfen, wenn was nicht klappt. So war's bei mir ja auch. Also kommt zu Teamspeak, da werden Sie geholfen.
Ich zähle auf Euch, daß das in Zukunft ein bißchen besser von Euch genutzt wird, denn Bayouma hätte das verdient, die in diese tolle Neiheit in unserem Board schließlich auch viel Zeit und Geld investiert hat.
Das gleiche gillt im Prinzip auch für unsere Siedlung. Hier sind auch hauptsächlich nur der harte Kern vertreten. Seid ich nun dabei bin haben sich einige neue Mitglieder hier angemeldet, aber in der Siedlung sind davon so gut wie keine vertreten. Ich meine, ich spiele auch sehr gerne hier im Board, aber nur um hier zu spielen und sonst nicht am Boardleben bzw. am Geschehen im Forum teilzunehmen, dafür meldet man sich normalerweise nicht in einem Forum an.
Um es abschließend nochmal zu sagen:
Mein Wunsch für das Board für die Zukunft, einfach ein bißchen mehr am Geschehen hier teilnehmen.
Ich finde, daß Teamspeak eine sehr große Bereicherung für unser Board ist, da man sich jetzt auch mal richtig Unterhalten kann oder rumblödeln
kann und nicht immer nur schreiben. Und das sogar als Konferenzschaltung sozusagen.
Wäre schön, wenn ihr Eure Meinung dazu abgeben würdet. Wenn ihr mich kritisieren wollt, wegen dieses Beitrages, nur zu, ich kann ne Menge vertragen.
Es war einfach mal ein Anliegen von mir.

sc40 und sc11 für's lesen st1



03.10.2008 21:55
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Highwaybiker nur zustimmen.

Mensch ihr könnt doch alle Progis installieren, es ist wirklich nicht schwer das draufzuladen.

Es ist wirklich schade,das sich Bayouma die Mühe macht und es kommt keine Resonanz.

Es kostet Bayouma nicht nur Zeit, sondern auch Geld und ich glaube, man ist ganz schön gefrustet, wenn sich dann immer nur ganz wenige über diese coolen Ideen freuen und mitmachen.

ALSO AUF GEHTS; MELDET EUCH AN; WER HILFE BRAUCHT KANN AUCH POSTEN.

Teamspeak findet ihr fast ganzen unten im FORUM.

st1
Kerstin



03.10.2008 22:13
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau !!! ANMELDEN ;-)))


Programm downloaden

Headset auf den Kopf

---> und mit uns reden und lachen pa26




Bis späääääääter ;-)))




03.10.2008 22:17
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.547
Nächster Level: 100.000.000

5.267.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal einfach nur :
da6

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


03.10.2008 22:18 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1

müssen wir sagen, dass du immer so tolle Ideen hast.

Du bist doch unser Angel of Berlin.en4

Vielen Dank vom U st4



03.10.2008 22:23
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern
Alles schön und gut...ich muß zugeben das ich davon ein wenig genervt bin....denn ich bekomme weniger als die Hälfte von dem mit was geredet wird...ich habe alle Nase lang Unterbrechungen oder höre garnichts.Das bringt mir nichts.



03.10.2008 23:20
highwaybiker
unregistriert
RE: Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Babybauchi,
das kommt davon, dass alle durcheinander reden. Man sollte immer erst einen ausreden lassen, bevor der nächste spricht. Orientierungshilfe ist der grüne Punkt. Da wo er aufleuchtet, derjenige redet gerade.
Außerdem ist Teamspeak immer noch in der Eingewöhnungsphase. Der Umgang mit Teamspeak ist für jeden von uns neu. Wirst sehen, nach ein paar Wochen läuft das so, wie wenn wir vorher garnichts anderes gemacht hätten.
Also Bauchi, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es mal nicht so läuft, immerhin kann man ja auch zuhören. Ist manchmal auch ganz interessant.
st1



04.10.2008 01:03
Babybauch
unregistriert
RE: Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Biker
Ja das mit dem grünen Lämpchen und so weiß ich ja alles.Da ich aber auch Probleme mit Skype hatte denk ich mal liegt das an meinem PC.Ich hab halt sehr wenig Arbeitsspeicher ...mag sein das es daran liegt.



04.10.2008 09:14
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das mit dem Teamspeak hört sich sehr interessant an und ich finde es auch toll, das Bayouma immer so klasse Ideen hatbl25 dafür mal schnell eine Blume organisier.

Ich denke mal, das mit dem Teamspeak wird schon noch werden - es sind ja auch viele Neue dazugekommen, die noch gar nicht viel von uns mitbekommen haben - also, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - oder nach dem Motto meiner Oma : "Gut Ding will Weile haben."

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn ich da auch mal mitmischen kann - noch mß ich mich allerdings in Geduld über - auch wenn schwerfällt. st1



04.10.2008 11:39
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bärchenmama, warum musst du dich noch in Geduld üben?

Hab mich schon gefragt wo du bist, bin ja neugierig, wie sich deine Stimme anhört. st1

Kerstin



04.10.2008 12:57
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.547
Nächster Level: 100.000.000

5.267.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N da hat unsere Schwiegermom aber wieder mächtig geträumt ! st4
Bärchenmama hat doch in einem Thread geschrieben, daß ihr PC schon wieder mal auf Urlaub bei der Reparatur ist.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


04.10.2008 13:09 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eh Bayou,

hab gestern noch ewig mit Wanda telefoniert, da bin ich noch ein bißerl müde st4



04.10.2008 13:12
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwiegermom - ich bin auch neugierig auf Deine Stimme - lach - und nu kann ich sogar mit Dir reden.

Allerdings hab ich heute Nachmittag festgestellt, bei dem fürchterlichen Echo, als Jacqy versuchte sich auch in Teamspeak einzustellen .......

........
....... ich klinge gaaaaaaanz fürchterlich hessisch, dabei kann ich des doch gar net babbeln. st1



07.11.2008 18:28
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bärchenmama ich würde mich freuen dich auch zu hören



07.11.2008 18:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Teamspeak

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John