Kind schrie wegen Haarschnitt so laut, dass die Polizei mit fünf Wagen kam
Kind schrie wegen Haarschnitt so laut, dass die Polizei mit fünf Wagen kam
In München wollte eine Mutter ihrem Sohn (3) die Haare schneiden. Der Junge wehrte sich jedoch äußerst lautstark dagegen. Die Nachbarn riefen wegen der Schreie die Polizei, sie machten sich Sorgen um das Kind.
Die Polizei kam gleich mit fünf Streifenwagen an, weil sie nicht wussten, was los war und deswegen mit dem Schlimmsten rechnete.
Die Mutter und das Kind klärten die Sache dann vor Ort mit den Polizisten.
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
27.08.2007 19:57
elli_pirally unregistriert
Ich schmeiß mich weg.
Das könnte glatt mein Enkel gewesen sein. Der macht auch den totalen Terror beim Friseur.
27.08.2007 20:39
Angelscry unregistriert
ich muss zugeben das ich als kind die ganze stadt zusammengebrüllt habe wenn meine mutter mir die fussnägel schneiden wolte ..lol aber ploizei ist da nie gekommen ,..
Aber irgendwie finde ich es toll, daß die Nachbarn nicht einfach die Ohren zugemacht haben bei den Schreien. Jedoch hätte ich vielleicht erst einmal bei der Frau geklingelt. Dann hätte sich das Ganze von allein gelöst.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
28.08.2007 07:52
Angelscry unregistriert
stimmt die gesellschaft schaut viel zu oft weg .. leider ,,
28.08.2007 07:55
Babybauch unregistriert
So ein nettes Erlebnis hatte ich auch mal.Mein Ex hat mich durchgekitzelt und ich was am kreischen.Da standen eine viertel Stunde später 2 nette Polizisten vor unserer Tür.Am witzigsten fand ich allerdings das mein Ex an die Tür kommen mußte und dem das saupeinlich war.
28.08.2007 09:08
Angelscry unregistriert
lach ,, aber immerhin die polizei kommt einmal zu viel als einmal zu wenig
28.08.2007 11:11
Babybauch unregistriert
Da hast du absolut Recht Angel....es ist schon schlimm wenn jemand wirklich Hilfe benötigt und keiner kommt .