purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Der hochlöbliche Faden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der hochlöbliche Faden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.735.892
Nächster Level: 6.058.010

322.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hochgeschätzte Brettgemeinde

Aus gesundheitlichen und privaten Gründen ist es mir zur Zeit nicht sehr oft möglich in diesem von Gott gelobten Brett anschnur zu sein . Auch das weite Internetz bekommt zur Zeit nicht sehr viele hochlöbliche Beiträge von mir zu lesen.

Bei dem schönen Wetter geniesse ich die gesegneten Sonntage indem ich zur heiligen Stadt Kevelaer pilgere und dort meine gesegneten Worte an den Herrn richte.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht

Klein Papi


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


06.10.2008 15:12 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hochlöblicher kleiner Vater,

ich wusste nicht, dass ihr zur Zeit unpässlich seit, deswegen bitte ich meinen vorlauten Beitrag mit Milde zu verarbeiten.

Ich wünsche Ihnen eine Gute Genesung

mit demütigen Grusse

Schwiegermutter



06.10.2008 17:00
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehrenwerter kleiner Vater,

dem frommen Genesungswunsche der lieben Schwiegermutter schließe ich mich von Herzen an.

Wir - die hochlöbliche Brettgemeinde - hoffen doch, dass es Ihnen, kleiner Vater, in Bälde wieder richtig knorke geht, damit wir wieder öfter von Ihnen in dieser unserer Brettgemeinde lesen können.

Gott zum Gruße und auf eine baldige Heilung

des Bären Mutter



06.10.2008 18:06
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die hochlöbliche Brettgemeinde ist zur Unsitte leider lange nicht mehr angesprochen worden.

Also als ich heute des Morgens in aller Herrgotts Frühe in der Messe der löblichen Gemeinde saß, traf ich doch tatsächlich in dem Gottes Hause folgende Mitglieder der Gemeinde Kantaten schmettern an.

Als da waren anwesend der Kleine Vater, der göttliche Engel von Berlin, die liebliche Schweizerin Wanda und die gutgelaunte Bärenmutter, sowie meine Wenigkeit.

Hoch erfreut alle diese wieder des Sonntags zu treffen stieg mein Wohlwollen für diesen Tag über alle maßen.

In der Hoffnung das es der hochlöbliche Gemeinde weiterhin an nichts mangele verabschiede ich mich

mit einem Grusse zum 2.kranzbezogenen Sonntag

die

Schwiegermutter



07.12.2008 11:15
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun liebe Schwiegermutter - wie ich sehe, ist dieses hochlöbliche Brett in diesem Faden wieder ein wenig in Vergessenheit geraten.

Für das neue Anno sollte die hochlöbliche Gemeinde dieses Fadens eines solch unlöblichen Tuns abschwören und sich wieder mehr dieses Brettes annehmen.

In der Hoffnung das der kleine Vater, der göttliche Engel von Berlin, die liebliche Schweizerin Wanda und natürlich auch die liebe Schwiegermutter gut im neuen Anno angekommen sind, sende ich allen, die unserer hochlöblichen Gemeinde angehören ein "Gott zum Gruße".

Es grüßet Euch

des Bären Mutter



09.01.2009 14:29
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank liebe Bären Mutter,

mit traurigen Erkennen musste ich leider schon im vorigen Anno feststellen, das sich niemmand von der Brettgemeinde mehr angesprochen fühlt,e von unserem hochlöblichen Faden.

Es dünkte mich ein schriftliches Lebenszeichen zu geben, aber niemand aus dem Volke fühlte sich angesprochen.

Heute sah ich aber mit grosser Freude, das du, des Bären Mutter wieder, das rote Ende des hochlöblichen Fadens aufgenommen hast.

Sehr löblich wäre es nun von den anderen des Volkes der Brettgemeinde sich auch mit zu beteiligen.

Es wäre auch begrüssenswert, wenn sich die Adminstrianz, der kleine Vater, die schweizer Garde wieder bei uns einfinden würden.

mit abendlichen Grusse

die Schwiegermutter



09.01.2009 18:55
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebste Schwiegermutter,

die Administranz hat wohl noch mit Nachwirkungen einer schweren Influenza zu kämpfen - daher wollen wir hier Milde gelten lassen.

Die schweizer Garde wird sich wohl bald auch hier in unserem wiederaufgenommenen Faden zu Wort melden - so hoffe ich, genau wie unser kleiner Vater, zumal es am Sonntag ja wieder ein Treffen im sonntäglichen Gottesdienst geben wird.

In diesem Sinne wünsche ich der Gemeinde dieses Brettes einen knorken Abend und es grüßt

des Bären Mutter.



09.01.2009 19:27
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin "Kleiner Vater"
untertänigst erlaube ich mir diesen "Faden" weiter zu spinnen.
Mir musste leider auffallen, dass Sie zwar fordern, dass in dem Faden "gesiezt" wird - aber Sie dieses nicht in der von Herrn Duden vorgeschiebenen vornehmen. Der Herr Duden verlangt, dass die persönliche Anrede groß also "Sie" geschrieben wird.
Oh kleiner Vater da haben Sie aber eine Lawine losgetreten.
Damit haben Sie wohl nicht so recht gerechnet.

Gruß and have a nice weekend. sg20
Optik



16.01.2009 10:56
gedoensrat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brettgemeinde
Meine kleine ungelöbte Wenigkeit hat soeben von dem hochgelöbten Faden
und der Brettgemeinde durch die Volkszeitung der Brettgemeinde,
die wie durch ein Wunder im in meinem Postbehälter an meiner unwürdigen Behausung lag.
Ich möchte Euch liebe Brettgemeindemitglieder höflichst erfragen,ob meine
kleine ungelöbte Wenigkeit dazu gehören dürfte.
Meine kleine ungelöbte Wenigkeit würde es hocherfreuen sich mit der
hochlöblichen Brettgemeinde regelmäßig auszutauschen.

Mit Ehrfurcht erhabenen Grußes

gedoensratst1



17.01.2009 00:21
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Euere Wenigkeit darf sich sicherlich an der höchlöblichen Gemeinde beteiligen, dazu muss noch einmal die Administranz und der kleine Vater, sowie die Schweizer Gardeund des Bären Mutter befragt werden.

Nein, das muss mitnichten sein, wir freuen uns über jedes weitere Frauenzimmer oder Männerleut in unser Brettgemeinde, beim hochlöblichen Faden.


Also mit einem gottesfürchtigen Grusse

Die Schwiegermutter

PS: morgen werde ich dem neuen Mitglied unser Brettgemeinde einen Platz in der Kirchenreihe freihalten.

Ich hoffe, das morgen auch die Administranz, der kleine Vater, die Schweizer Garde und de Bären Mutter am sonntäglichen Predigen in glockenbeläuteten Hause anwesend sind.



17.01.2009 10:34
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brettgemeinde,

wie ich soeben in diesem unserem löblichen Faden las, ist ein neues Mitglied hier anwesend - deshalb möchte ich diesem Mitglied zurufen:

"Sei gegrüßet hier in unserer knorken Brettgemeinde und lass uns Deine Gedanken kund werden."

Liebste Schwiegermutter, die Kirche in unserer hochlöblichen Gemeinde ist stets warm und bereitet uns sonntäglich einen besonderen Genuss - töricht der, der sich solches entgehen lassen würde.

Mit freundlichem Gruße an die werte Gemeinde in diesem Faden, unserer holden Administranz und dem kleinen Vater möchte ich einen löblich-sittsamen Sonnabend wünschen

des Bären Mutter



17.01.2009 11:17
gedoensrat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hochwürdige Schwiegermutter
Meine Wenigkeit erhebt allerhöchsten Dank für Ihre
Liebenswürdigkeit.
Meine Wenigkeit wird pünktlich in der Brettgemeinde erscheinen
und freut sich auf den Platz mitten unter euch in der Kirchenreihe.
Mit ehrfürchtigem Gruße gedoensratst1



17.01.2009 15:44
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es wird mit grosser Freude das morgige Erscheinen erwartet.

die Schwiegermutter



17.01.2009 18:07
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brettgemeinde,

als ich heute morgen das Gotteshaus betrat, traute ich meinen Augen nicht, es waren alle Würdenträger des hochlöblichen Fadens anwesend.

Als erstes, sah ich ihre Administranz Bayouma, dann den kleinen Vater, des Bären Mutter, das liebliche Fräulein Wanda und des Rates Gedoens.

Ihre Hochwürden war überaus erfreut über soviel Anwesenheit in seinem Gotteshaus.

Vielen Dank, das wieder einmal alle am sonntäglichen Dienste teilnahmen

mit christlichen Grusse

die Schwiegermutter



18.01.2009 11:05
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schwiegermutter,

es war heute morgen auch ein Genuss, den lobsamen Worten des Herrn Pfarrer zu lauschen.

Desweitern war auch die nachfolgende Plauderrunde unserer werten Brettgemeinde nach dem so segensreichen Gottesdienstes wie immer eine Erquickung unserer christlichen Seelen.

Mit einem Gott zum Gruße an die Mitglieder dieses Faden eile ich zum Mittagsmahle an den heimischen Herd

des Bären Mutter



18.01.2009 11:16
gedoensrat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brettgemeinde
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gemeindemitgliedern
für die liebenswürgigen Worte bedanken.Es war ein Genuß den
Worten des Pastors zuzuhören.
Ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag.
Mit christlichen Gruße gedoensratst1



18.01.2009 12:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Der hochlöbliche Faden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.899 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John