purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Werde mal ein wenig kürzer treten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werde mal ein wenig kürzer treten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mizzie
unregistriert
Krankheit Werde mal ein wenig kürzer treten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich nun in der letzten Zeit nicht mehr so häufig hier war, möchte ich euch wenigstens sagen weshalb und warum....

erst hatten wir kein Internet mehr.... und dann wurden meine Nasen nacheinander krank... habe hier nun mehr oder weniger eine Krankenstation im Hause.

Bommel und Chili wurden immer weniger, trotz Futteraufnahme... mittlerweile sind sie auf dem Wege der Besserung... und legen auch an Gewicht wieder zu.

Sadie und Fridolin haben eine fette Blasenentzündung, wobei Fridolin gerade so mit Ach und Krach an einer Op vorbeigeschlittert ist...

unsere Omi Ella musste operiert werden, da sie seit Wochen schon offene Wunden auf dem Kopf hatte.... und trotz Spritzen, Salben und intensiver Behandlung keine Besserung zu erkennen war.

Meine Carrie hat ihre einmal jährliche Unpäßlichkeit genommen und war nur noch am Brechen...

und zum guten Schluß hat nun am vergangenen Montag noch ein kleines Würmchen von knapp acht Wochen bei uns Einzug gehalten...

Die Kleine kam in einem erbärmlichen Zustand an... wurde von den Leuten die sie brachten schon einige Tage auf der Straße alleine gesehen...und da die Temperaturen ja alles andere als angenehm waren in den Nächten, so hat die Kleine einen herzhaften Schnupfen und hat mir obendrein auch noch gleich jede Menge Untermieter mitgebracht....die wir aber sofort eliminiert haben.

Auch die nächste Zeit werde ich wohl nicht so regelmäßig hier sein, denn noch ist die Kleine nicht überm Berg....und die anderen Kranken brauchen auch noch ihre Pflege...

Bilder gibt es dann, wenn sie etwas besser aussieht.



22.09.2008 15:09
Babybauch
unregistriert
RE: Werde mal ein wenig kürzer treten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh jeeeeeeeeeeeeeee.....in deine Haut möchte ich nicht stecken.Hab zwar auch Kranke,aber so wie bei dir ...nee......da wär ich ja nur am heulen und verzeifelt.
Allerdings könnt ich mich trotzdem ein wenig aufregen...so ein kleines Würmchen hätt ich mir sofort geschnappt und hätte es nicht noch tagelang da rumrennen lassen.
Dann wünsche ich dir alles Gute und das du alles schnell in Griff bekommst das deine Süßen wieder gesund werden. st11



22.09.2008 15:39
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mizzie - das ist ja ganz furchtbar - sooooviel kranke Nasen .... da bin ich
ja mit meinem Moses noch gut bedient und das hat mich schon fix und fertig
gemacht. Aber das können sie genauso gut wie kinder, gelle - wenn schon
krank, dann bitte auch alle gleichzeitig. Gut, daß das kleine Würmchen jetzt
bei dir gelandet ist - da wird dann wenigstens alles menschenmögliche getan
damit es wieder fit ist - also ich hätte es auch nicht tagelang auf der Straße
rumlaufen lassen aber man kann ja schon froh sein, wenn die leute nicht so
lange warten bis sie nur noch die leiche entsorgen müssen ..... heul. Okay,
im zweifelsfalle für den angeklagten - manchmal ist den kleinen Pupsern ja
auch schlecht beizukommen und es dauert halt ein paar Tage bis man es
schafft, ihrer habhaft zu werden...
Wandalinchen und ich hatten uns schon etwas Sorgen gemacht weil Du so
selten hier warst (Treppe.....*zwinker*)
Na, dann drücke ich mal alle Daumen, daß alle schnell wieder gaaaaanz fit
werden und freue mich natürlich auf Bilder von dem Zwerg.
Liebe Grüße



22.09.2008 16:04
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.446
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.546.828
Nächster Level: 100.000.000

4.453.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann pflege mal Deine kraken Nasen. Das verstehen hier schon alle. Und, wenn Du mal etwas abschalten möchtest, dann findest Du die gute alte ICM Galaxy schon.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


22.09.2008 16:17 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
highwaybiker
unregistriert
RE: Werde mal ein wenig kürzer treten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Mizzie,
och, das tut mir aber leid, dass Du so viele kranke Nasen zu Hause hast. Kann mir gut vorstellen, dass Du da einiges zu tun hast. Ich finde es ja echt klasse von Dir, dass Du trotz bereits vorhandener Tiere, die ja schließlich auch versorgt sein wollen auch noch den kleinen Zwerg bei Dir aufgenommen hast. Ich hoffe, dass das kleine Miezie es schafft und wir bald Bilder von ihm oder ihr bewundern können.

st1



22.09.2008 19:13
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mizzie,

ich hatte mich schon gewundert, wo du bist.

Also da hast du ja ganz schön viel zu tun mit den Nasen und den Babynäschen.

Nimm dir erst mal Zeit für deine Krankenstation und wenn du etwas Erholung brauchst, dann kommst du einfach hierher und wirst mit offenen Armen empfangen. st11

Drück die Daumen, dass es bei allen wieder besser wird.

Servus

Kerstin



22.09.2008 20:28
magic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch ich wünsche dir die kraft .. das du die Krankenstation in Griff bekommst

und dem kleinen zwerg alles gute... aber was ich so gelesen habe.. der ist bei dir in den besten händen.. du rappelst den schon wieder auf ...

und wie gesagt du brauchst entspannung.. dann hier bei icm galaxy findest du sie ..

in diesem sinne

magic



22.09.2008 22:04
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar Mizzie - kümmer Dich erstmal um Deine Kätzchen, päppel die mal wieder so richtig auf - und ich bin schon gespannt, wie das Babynäschen aussieht. st1 st1



23.09.2008 06:29
Mona--lisa
unregistriert
RE: Werde mal ein wenig kürzer treten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mizzie,
das hört sich ja wirklich furchbar an......
wünsche dir viel kraft und deinen kranken nasen, gute besserung und hoffe das es den bald wieder besser geht

lg. Mona



23.09.2008 06:56
Mizzie
unregistriert
RE: Werde mal ein wenig kürzer treten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal Danke euch allen für das Verständnis und die lieben Wünsche für meine Nasen. Werde sie schon alle gesundpflegen, soweit es in meiner Macht und meinen Kräften liegt.

Babybüüchli heulen hilft mir nicht viel...auch wenn es mir in der Seele weh tut, wenn die Nasen krank sind....

ich hätte die Kleine auch nicht tagelang auf der Straße gelassen sondern sie gleich eingetütet...denn ein Kätzchen in dem Alter ist mit Sicherheit nicht aus Spaß an der Freud alleine auf der Straße... in dem Alter gehören sie eigentlich noch zur Mutter.

Simonchen, ja meine beherrschen das besonders gut... alle gleichzeitig krank zu werden...denn einer alleine wäre ja mehr als langweilig....

Da frage ich mich auch oft, warum Menschen so lange zusehen, wenn so ein Würmchen alleine auf der Straße rumläuft...und die Kleine ist so zutraulich, die wäre ganz leicht zu nehmen gewesen...sie geht vertrauensselig auf Menschen zu...

Bayouma

wenn ich Entspannung brauche, werde ich schon hier sein, sofern es meine Zeit zulässt.
Meine Tage beginnen ja derzeit morgens um 4:00 Uhr und Ende...ist immer offen...

Highwaybiker

Arbeit habe ich reichlich mit meinen Nasen, besonders dann wenn sie krank sind... aber die Kleine Maus konnte ich einfach nicht abweisen... das brachte ich nicht übers Herz.
Ob sie es wirklich schafft weiss ich noch nicht, denn gerade jetzt in dem Alter sind sie so anfällig, der Schutz von der Muttermilch ist aufgebraucht, und das Immunsystem ist noch nicht richtig aufgebaut...und wenn sie dann krank werden, kann das leider auch schon mal tödlich enden...
Aber daran wage ich gar nicht zu denken, die Kleine ist eine Kämpfernatur und ich hoffe sehr, dass sie es schafft.
Die Kleine ist ein Mädchen und heißt nun Ginger.

Mom

oft kommt es anders als man denkt... wenn die Nasen dann ernsthaft krank werden, dann kann ich einfach nicht anders, als sie intensiv zu betüteln und zu beobachten... da vergesse ich alles andere um mich herum... nur die Nasen sind dann noch wichtig. Danke fürs Daumendrücken, dass können sie alle gut gebrauchen.

Magic

auch dir danke ich für deine Worte...hoffe schon, dass sie bei mir in den richtigen Händen ist, habe da ja auch schon jede Menge einschlägige Erfahrungen gesammelt mit Katzenbabys in dem Alter.

Bärchenmama

Bilder werden folgen, sobald die Kleine einigermaßen nach einer Katze aussieht.... in diesem Zustand macht es mir keinen rechten Spaß sie zu fotografieren...

auch dir Mona
danke für deine Worte, werde alles dransetzen, dass die Nasen bald wieder fit sind.



23.09.2008 09:03
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ohje! Wenn es kommt, dann kommts alles auf einmal, was? Ich wünsche deinen Nasen gute Besserung. Nimm dir die Zeit und schau ab und an doch mal rein hier Augenzwinkern



24.09.2008 12:24
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nun melde ich mich mal wieder zu Wort...und will euch berichten, wie es meinen Nasen nun geht.

Bommelchen legt wieder an Gewicht zu, was mich sehr freut, hat er mir doch von Anfang an schon immer große Sorgen bereitet.

Chili hat leider wieder abgenommen, trotz viermaliger Fütterung am Tage...
mit ihm habe ich nun morgen einen Termin beim TA... für einige Untersuchungen... unter Narkose...denn er ist ein etwas grantiger PAtient, der nichts mit sich machen lassen will.

Sadie hat sich von ihrer Blasenentzündung wieder sehr gut erholt...dank des Langzeitanitbiotikums, welches eigentlich laut Hersteller speziell für Blasenentzündungen wirkt, hat sich sogar ihren Katzenschnupfen so weit gebessert, dass sie eine ganz andere Lebensqualität nun hat.

War sie sonst immer sehr ruhig und immer und ewig am Rotzen, so tobt und spielt sie nun das erste Mal seit 6 Jahren durch die Bude... nimmt regen Anteil und verputzt nun auch liebend gerne Leckerchen und Wurststückchen, Käse und dergleichen... was sie die ganzen JAhre über nie gemacht hat, da sie es ja nicht roch...

Fridolin hatte gleich wieder einen leichten Rückfall...doch nun ist alles im grünen Bereich bei ihm.

Unsere Oma Ella hat die Fäden zwischenzeitlich auch gezogen bekommen, den blöden Trichter hat sie nun auch los...alles ist sehr schön verheilt und sie fühlt sich nun auch wieder wohler.

Carrie ist auch wieder fit...

und die kleine Ginger ist nun so hoffe ich überm Berg... hin und wieder hat sie mal einen Tag dazwischen, wo sie kaum etwas futtert, doch das holt sie am nächsten Tag dann wieder auf.

Mittlerweile darf sie nun auch schon mal für eine Stunde zu den Großen Nasen dazu... bis sie ganz bei den Großen sein darf, vergeht aber noch ein Weilchen...zum einen sollen sich die Großen langsam an die Kleine gewöhnen... zum anderen braucht die Kleine auch noch viel Ruhe, denn so topfit ist sie ja noch nicht...und solange sie bei den großen ist, findet sie einfach keine Ruhe... und muss alles und jeden foppen.

Die Kleine entpuppt sich langsam aber sicher als ein kleiner Satansbraten...
Sie hat keinerlei Respekt...und legt sich selbst mit den Hunden an.

Da haben meine ehemaligen Mütter... Sophie, Claire, Fee und Oma Ella alle Pfoten voll zu tun, die Kleine zu erziehen... ich hoffe nur, die 4 Mädels schaffen es und kapitulieren nicht vor dem Frechdachs.



06.10.2008 13:53
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo MIzzie,

es ist schön zu hören, das eigentlich alle auf den Weg zur Besserung sind.

Schön, das du mal wieder hier bist. Freut mich sehr.

Viele liebe Grüsse von

Kerstin


Conner


und Charly



06.10.2008 14:02
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mizzielein - schön, Dich mal wieder zu sehen (Ähhmmm ... zu lesen -
*laaaach*) und vor allem schön, zu hören, daß Deine Fellnasen soweit wieder
fit oder zumindest auf dem weg der Besserung sind - da geht's einem doch
selbst auch gleich wieder viel besser, woll? Toll, daß das kleine Zwergenmädel
sich gut entwickelt - hihihihi, da kommt Schwung in die Bude mit so 'nem
kleinen Energiebündel .....da haben die alten Säcke nix zu lachen. Ich finde
das immer süß, wenn die Kleinen die älteren drangsalieren und die dann ein
Gesicht machen, als hätten sie saure Gurken gefrühstückt ....
st3 st3 st3
Da ich ein faules Geschissens bin, möchte ich Dir an dieser Stelle auch für
Deine lieben Kommentare zu meine lettern danken - schön, daß sie Dir
gefallen.
Drücke Dir und Deiner Fellbande die Daumen, daß ihr den rest auch noch
innen Griff kriegt.
Liebe Grüße



06.10.2008 14:10
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, mich freut es auch, dass die Nasen nun zum Teil wieder fit sind oder zumindest auf dem Wege der Besserung sind...
Habe ja außer den Kranken auch noch einige Sorgenkinder dabei, die auch viel von meiner Zeit beanspruchen...und viel Zuwendung und Aufmerksamkeit brauchen...

Die Kleine legt sich nur zu gerne mit den Großen an...und bis die wissen wie ihnen geschieht ist sie auch schon wieder weg und steuert ihr nächstes Opfer an....

Wobei es sind schon einige von den Großen sehr angetan von ihr und beschäftigen sich dann auch sehr schön mit ihr...nur leider erziehen sie sie nicht, sondern verziehen sie eher... weil sie ihr alles durchgehen lassen.
Hoffentlich bereuen sie es später mal nicht, wenn die Kleine ausgewachsen ist.

Danke dir fürs Daumendrücken...können meine Nasen schon noch gebrauchen, besonders morgen unser Chili...


Liebs Grüßle
Mizzie



06.10.2008 14:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Werde mal ein wenig kürzer treten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John