purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *schönen Urlaub * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schönen Urlaub *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter *schönen Urlaub * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

heute habe ich einen letter für beneidenswerte Freunde gebastelt-
die gehen jetzt einmal ausgiebig auf Urlaub nach Australien...



..ich muß leider arbeiten gehen... vielleicht hat ja noch jemand von Euch so glückliche Freunde und kann den letter gebrauchen

liebe Grüße
Lilo




Dateianhang:
unknown urlaub_aurtalien.imf (88 KB, 5 mal heruntergeladen)




21.09.2008 14:26
Mona--lisa
unregistriert
RE: schönen Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilo, Australien ist ganz bestimmt ne Reise wert *gg
dein letterchen ist auch schön geworden

lg. Mona



21.09.2008 14:39
Nita
unregistriert
RE: schönen Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo, Dein Letter gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt sehr gut und Deine Zusammenstellung der tollen australischen Tierchen ist super gelungen.



21.09.2008 19:00
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschließen - richtig schön geworden und macht echt Bock
auf Australien .....
Liebe Grüße



21.09.2008 20:09
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

für Eure positiven Kommentare

für Koalas und Kängurus habe ich ja auch etwas übrig- (gilt aber für die meisten Tiere-
würde auch gerne selbst dahinfahren ....



liebe Grüße
Lilo



21.09.2008 20:38
highwaybiker
unregistriert
RE: schönen Urlaub * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello lilo,

Deine Freund sind wirklich beneidenswert und Dein Letterchen ist auch schön geworden. Die Koala-Bären sind ja auch wirklich zu putzig und so schön kuschelig.

st1



21.09.2008 23:09
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter,vielen Dank



11.08.2010 11:23
LILLY
unregistriert
*schönen Urlaub * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Australien ist eine Reise wert -und wenn man schon nicht hin kann, dann nehmen wir wenigstens den schönen Letter mit da41



12.08.2010 00:19
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *schönen Urlaub * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



12.02.2011 07:40
LILLY
unregistriert
RE: *schönen Urlaub * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....da41 ...



12.02.2011 12:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *schönen Urlaub *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John