purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Skin Creator... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin Creator...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anita
unregistriert
Fragezeichen Skin Creator... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben st1 ,

ich bin gerade dabei, mir mein allererstes Skin zu basteln st16 ...

Ist soweit auch fast fertsch, aber kann mir vielleicht jemand von Euch bei folgendem Problem helfen st11 :

Wo stelle ich ein, dass in dem Posteingangs-Fenster noch ungelesene Mails "fett" sind, so wie es normal eben auch ist sg11 ...?

Ich habe den Skin-Creator jetzt schon dutzende Male von oben bis unten durchgrast, Google geärgert, aber ich finde einfach nix sg12 ...

Kann mir evtl. jemand helfen li23 .



19.09.2008 14:18
Anita
unregistriert
Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen st1 ,

schade, dass bis jetzt noch niemand einen Tipp hatte st6 .

Also soweit ich bis jetzt festgestellt habe, hat es irgend etwas mit den Fonts zu tun.

Ich habe sie nun so eingestellt, dass in dem Preview alles ok ist, importiere ich aber den Skin und nehme zwischendurch einen anderen, ist meine fette Schrift wieder futsch.

Mich wurmt das natürlich, da ich die Ursache des Fehlers nicht kenne sg11 ...

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für mich st11 ...?



19.09.2008 23:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Anita,
weiß nicht, ob Dir jemand hier helfen kann - soweit ich weiß, sind Bayo
und Anette die einzigen, die hier skins basteln können, wobei Bayo auch
schon ewig keinen mehr gemacht hat. Mußt mal gucken - Anette hat
ein tolles skin-tut geschrieben und irgendwo hier ist auch der link dazu
angegeben, vielleicht findest Du da was drin.
Liebe Grüße



20.09.2008 00:14
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich dir auch nicht helfen.Kann ja nichtmal ansatzweise so`n Teil basteln.Ich wünschte ich könnte,aber selbst nach Anleitung bin ich zu doof dazu Augenzwinkern



20.09.2008 09:34
Anita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben st1 ,

habe Anette gestern Abend noch angeschrieben - habe ja nach ihrem Tut auch gebastelt sg09 .

Ein wirklich tolles Tut st2 st2 st2 .
Ich habe dann aber noch ein bissl überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, mal in den Ordner zu schauen, wo die ganzen Skins gespeichert sind und was sehe ich...?

Alle Varianten noch drin, obwohl ich doch eigentlich gelöscht habe...

Habe dann mal manuell den Runtime-Ordner geleert und siehe da - es funzt st17 .

Heute Morgen habe ich dann auch von Anette die Antwort bekommen, dass es wohl daran liegen könnte und sie hat mir ein tolles Tool mitgeschickt (Schaf st1 ) ...

Das werde ich dann heute Abend mal laufen lassen und dann wird mein IM vielleicht nimmer so schwer sein...



20.09.2008 09:51
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Tool? Wöfür? Meinst nicht den Runtimecleaner zum reinigen oder?



20.09.2008 09:53
Anita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch, den hat Anette mir geschickt.

Nicht gut...?

Ach ja, weiß nicht, wo ich es sonst zeigen soll... Hier mal 2 Bilderchen meines Skins...

Nicht perfekt, aber ich bin dennoch bissl stolz...







20.09.2008 09:58
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auch schon ein oder zweimal benutzt...hab trotzdem immer schiss das hinterher irgendwas nicht funktioniert...lach
Also erstmal sag ich eh Hut ab das du so schnell so`n Teil basteln konntest.Und ist doch süß geworden.Wielange hast du denn nun dran gesessen?



20.09.2008 10:02
Anita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Angefangen habe ich Donnerstag Nachmittag - bin ja brav Lektion für Lektion durchgegangen und als ich alle durch hatte, habe ich dann noch hier und da bissl was geändert.

Habe eben auch nicht alle Icons geändert, da ich dafür noch keine Ruhe hatte.

Mein Augenmerk lag erstmal auf der Gesamtansicht.

Es war der erste Versuch, die nächsten werden sicher besser - ist wie beim Pixeln - da lernt man auch immer wieder was dazu und verbessert sich dadurch auch Augenzwinkern ...



20.09.2008 10:08
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Meister ist vom Himmel gefallen.Und für solch eine kurze Zeit find ich das schon beachtlich."Hut zieh"
Huhuuuu



20.09.2008 10:33
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw34

ist doch cool geworden - und wenn Du dich dann perfektioniert hast, dann
können wir dich ja alle fragen *laaaach*

Liebe Grüße



20.09.2008 12:00
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Simönchen...wie schön du immer das aussprichst was ich denke....Grins



20.09.2008 12:01
Anita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Lach* Ihr zwei st11 ...

Ich glaube, ich bleibe vorerst Anfangs-Skin-Bastler sg24 ...

Wir haben hier ja einige, die es wirklich supi machen - aber ich freue mich nun immer, wenn ich mein IM öffne und "mein" Skin lacht mir entgegen st17 .

Ist einfach ein schönes Gefühl st2 .

Öhm, wie ist das eigentlich bei Skins, darf man da denn plötzlich Bilder nehmen, die unter Copyright stehen...?

Beim normalen Pixeln hätte ich ja dieses Mylo-Bildchen nicht nehmen dürfen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anita: 20.09.2008 13:12.





20.09.2008 13:11
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeeee...nixi anfänger bleiben...lern mal schön....Grins...Also hier haben wir glaub ich nur Bayouma und Anette die Skins basteln können.
Öhm ja...ich glaub wenn du deinen Skin zum Download anbietest oder auf irgend ne Page packst darfst du die Mylodinger trotzdem nicht nehmen.Copy bleibt ja Copy...aber damit kenn ich mich auch nicht wirklich aus.



20.09.2008 13:41
Kathi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

;-) Klasse!

Ich möcht mir auch die Skins selbst machen, haben aber bisher nicht den blassen schimmer wie! laaaach.......



26.09.2008 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Skin Creator...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John