purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM-Allgemein?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICM-Allgemein??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisma
unregistriert
Fragezeichen ICM-Allgemein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

bin ja nun dabei mir ICM zu kaufen
könnt ihr mir bitte mal sagen was die Unterschiede sind,
sehe zu den einzelnen Varianten nicht ganz durch,
welches muß ich den jetzt haben????

Was ist heisst Bundl ??
Was bedeutet Premium??
Und was bedeutet Gold Galerie.

die haben zur Zeit gute Angebote

LG Chris



18.09.2008 18:34
Mona--lisa
unregistriert
RE: ICM-Allgemein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach, die genauen unterschiede kenn ich auch nicht aber ich hab premium und bin sehr zufrieden

lg. Mona



18.09.2008 18:46
highwaybiker
unregistriert
RE: ICM-Allgemein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Chrisma,

Also ich habe ICM-Premium.
Der Unterschied liegt darin, dass Du gegenüber der Normal-Ausgabe XE mehr Möglichkeiten hast. Das heißt Du kannst Dir auf der Homepage von ICM mehr Letterchen herunterladen, auch Skins, Animationen, Melder und dergl. Mit Gold, das ich auch habe, aber nicht sein muß, hast Du dann noch mehr Möglichkeiten. Zusätzlich habe ich mir auch noch den Junk-Filter-Plus gekauft, der mir Junk-Mails herausfiltert und Du selbst diverse Mails als Junk Mails melden kannst, die dann von ICM überprüft werden.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass Du jedes Jahr einen Betrag zahlen mußt, damit Du deinen Junk-Filter auch weiterhin nutzen kannst. Ob das für Dich sinnvoll ist, mußt Du selbst entscheiden.
Falls Du Letter selbst basteln möchtest, brauchst Du aber auf jeden Fall den Letter-Creator.
Seit ich hier in der Galaxy Mitglied bin, lade ich mir von der ICM-Homepageseite (also der ICM-Gallerie) überhaupt nichts mehr runter, denn hier werden so viele schöne Letterchen angeboten, da kommt die Gallerie von ICM nicht mit. Also ist auch die Gold-Ausgabe an und für sich nicht notwendig.
Abschließend würde ich Dir also zur Premium-Ausgabe raten plus Letter Creator.
st1



18.09.2008 19:43
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 lieber Highwaybiker
jetzt bin ich wenigstens ein Stückchen schlauer,

wenn ich mir den von der ICM-Seite kaufe, bekomme ich den dann per Mail
zu geschickt oder wie geht das???
Und muß ich dann voeher meine Testversion(gratis V.) löschen??

Ja, der Creator muß dann sein...auf jeden Fall...grins

also Premium und Creator

Hab vielen Danke für deine Hilfe...knuddel



18.09.2008 21:16
highwaybiker
unregistriert
RE: ICM-Allgemein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Chrisma,
also bei mir war es so, dass ich nach dem Kauf eine Mail geschickt bekam, wo der Lizenzschlüssel mitgeteilt wurde.Ich gehe mal davon aus, dass Du die Testversion behalten kannst. Durch die Eingabe der Lizenz wird dann diese Version sozusagen upgedated. Eingeben mußt Du die Lizenz unter dem Menüpunkt Hilfe und dann Registrierungscode eingeben. Drucke Dir das Mail auf jeden Fall aus, denn der Lizenzschlüssel bleibt ein Leben lang erhalten, selbst wenn Du mal einen neuen PC hast unds ICM neu installieren mußt. Unter Hilfe und Lizenzen sind außerdem alle Deine bisher gekauften Lizenzen abgespeichert.
st1



18.09.2008 21:31
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, dir st11

das ist gut zu wissen

LG Chris st1



18.09.2008 22:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Übrigens - falls es noch hilft, Bundle heißt eigentlich nur, das Du ICM und den Creator in einem bekommst - meist günstiger, als die einzelnen Versionen.

Mein IcrediBundle beinhaltet Premium und den Creator - also solltest Du Dich bei dem Bundle mal durchklicken. st1



19.09.2008 06:39
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Angebot, Bärchenmama,
vielleicht komme ich mal drauf zurück,
wenn ich mit was nicht klar komme.

Habe mir gestern das Budle-Paket gekauft.
Bin schon gespannt.

LG Chris



19.09.2008 10:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM-Allgemein??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John