purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Meerjungfrauen » *Fantasia! * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Fantasia! *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter *Fantasia! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meine 11. Lektion: Ich habe sie Fantasia genannt und der Rahmen ist animiert.






Dateianhang:
unknown 11lekion.imf (447 KB, 5 mal heruntergeladen)




18.09.2008 01:01
Mona--lisa
unregistriert
RE: Fantasia! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie ich seht Nita hast du die lektion ja doch hinbekommen *zwinker

sieht klasse aus dein letter


lg. Mona



18.09.2008 07:26
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß Du Darky doch noch zufrieden stellen konntest *laaaach*
Gefällt mir gut - seeeehr schöne Farbe auch.
Liebe Grüße



18.09.2008 09:51
Nita
unregistriert
RE: *Fantasia! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12 Mona und Simone. Ja, aber bei dieser Lektion hatte ich etwas zu knabbern. Aber nun habe ich sie verstanden.



18.09.2008 12:50
highwaybiker
unregistriert
RE: *Fantasia! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Nita,
mußte doch gleich mal schauen wie das gleichlautende Letterchen aussieht. Hast Du toll hinbekommen.
st1



18.09.2008 19:33
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 freut mich, dass er Dir gefällt.



18.09.2008 20:12
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er auch sehr gut, ist richtig schön geworden Huepf



18.09.2008 20:15
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 Anorie



18.09.2008 20:46
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita

auch deine Fantasia ist sehr hübsch geworden, das Letterchen hast du doch klasse hinbekommen. Bravo2



22.09.2008 13:53
Nita
unregistriert
RE: *Fantasia! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 Mizzie.



22.09.2008 14:12
Carmen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Bild. Gefällt mir sehr gut. Kann ich gut gebrauchen.
Lieben Gruß Carmen st1



17.10.2008 14:45
Nita
unregistriert
RE: *Fantasia! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 Carmen, freut mich wenn er Dir gefällt.



17.10.2008 15:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Meerjungfrauen » *Fantasia! *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John