purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » Elvis-Letter! * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elvis-Letter! *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter Elvis-Letter! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr45 da ich heute bei der 11. Lektion wegen des Gif-Animator`s nicht weiter gekommen bin, habe ich mal versucht (natürlich mit ab und an in den Lektionen nachzusehen) einen Letter zu basteln. Hoffe, er gefällt euch. Darky, sei nicht zu streng mit mir. spr11






Dateianhang:
unknown elvisletter.imf (148,12 KB, 2 mal heruntergeladen)




08.09.2008 02:17
Mona--lisa
unregistriert
RE: Elvis-Letter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita, für Elvisfans genau das richtige.. *gg

lg. Mona



08.09.2008 06:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita - mal abgesehen davon, daß für meinen ganz persönlichen Ge-
schmack (und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten - *laaach*)
das Tube in der sideborder etwas zuuuu schwarz (dunkel) ist, finde ich, daß
der letter ganz toll geworden ist.
Liebe Grüße



08.09.2008 07:50
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da14 Mona und Simone, mir hat genau dieser Kontrast (hell/dunkel) so gefallen. Heißt aber nicht, dass es deshalb für alle gut aussehen muss. Wie Du schon schreibst Simone, Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so - wär doch langweilig, gell?



08.09.2008 11:49
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ich leider auch schon feststellen musste, gibt es hier nicht so viele Elvis-Fans! Für mich ist er jedenfalls das geilste Model aller Zeiten!
st9
Dein Letter ist sehr schön geworden, allerdings hätte ich die Transparenz bei dem Tube ein bissl erhöht, damit alles ein wenig weicher wird. Aber wie Du so schön bemerkt hast, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!
Kuckuck



08.09.2008 12:27
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.176.585
Nächster Level: 16.259.327

1.082.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elvis-Letter! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lol* tja Nita du konntest dir ja denken daß ich mal nachschaue ob dein Letterchen technisch ok ist, mach ich ab und zu mal.
Es ist OK kann man nicht meckern, Schrift sitzt gut und es sieht ansonsten auch schick aus.Solange dein Gifanimatotr nicht funzt bastel ruhig bißchen.Übrigens müsstest du auch einen Gifanimator auf der PI 10 CD haben,schau mal nach wenn sonst nix geht ob du den installieren kannst.Übrigens kommt dein Letterchen in den Letter des Monats September.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


08.09.2008 14:38 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da14 Bigcat, ich werde mir das mit der Transparenz beim Tubes merken und beim nächsten Letter ausprobieren. Wenn es etwas weicher wirkt sieht es sicher dezenter aus. Danke für Deinen Tipp! Ich bin auch ein absoluter Elvis-Fan.



08.09.2008 14:41
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Darky, da14 und ich freue mich, dass mein Letterchen in den Letter des Monats kommt. Der Gif-Animator (Testversion) funktioniert, aber mein gekaufter (ist auch die Version 5) funzt nicht. Kann das vielleicht doch am Rechner liegen? Ich versuche nacher noch die 11. Lektion und Übermorgen bringen wir mein Notebook nochmal zu Saturn. Die müssen sich dann was einfallen lassen. Nachgebessert wurde er und nun mag ich nicht mehr.



08.09.2008 14:52
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.176.585
Nächster Level: 16.259.327

1.082.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita die Testversion kannste ja erstmal nutzen,probier doch einfach mal aus ob der Gifanimator auf Franks PC läuft er hat ja XP drauf.Dann weißte ob der OK ist,kann ja auch am Programm liegen.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


08.09.2008 14:58 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
highwaybiker
unregistriert
RE: Elvis-Letter! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Nita,
Mir gefällt Dein Letterchen ganz gut so wie es ist. Elvis ist halt schon ne Klasse für sich und macht sich auch immer gut als Motiv.
st1



09.09.2008 00:19
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 highwaybiker, freut mich, dass Dir mein Letterchen gefällt.



09.09.2008 00:26
LILLY
unregistriert
RE: Elvis-Letter! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



06.09.2010 02:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » Elvis-Letter! *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John