purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » Jeansy! Meine 10.Lektion! * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeansy! Meine 10.Lektion! *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter Jeansy! Meine 10.Lektion! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr17 möchte euch meinen Letter aus der 10. Lektion zeigen. Hier ist Jeansy!






Dateianhang:
unknown kaleidoskopletter.imf (70,27 KB, 2 mal heruntergeladen)




06.09.2008 00:56
Mona--lisa
unregistriert
RE: Jeansy! Meine 10.Lektion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin Nita, find ich ganz gut, ich hät vieleicht es einbissel heller gemacht aber gott sei dank sind die geschmäcker ja unterschiedlich.... *lach
ich steh nun mal auf die helleren sachen, ist aber mein problem Augenzwinkern Augenzwinkern

lg. Mona



06.09.2008 09:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Nita - habe ich schon bei den Lektionen gesehen (gucken dürfen wir da
ja, nur nicht anfassen - *laaaaach*) und finde ihn echt gut - gut gelungen.
Liebe Grüße



06.09.2008 09:06
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das der dir prima gelungen ist! Huepf



06.09.2008 12:54
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 euch dreien. Mona ich stehe mehr auf dunkel wobei es schon sein kann, dass der Letter heller freundlicher geworden wäre. Werde es beim nächsten testen. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, hab aber trotzdem meinen eigenen Kopf. ;-) st1



06.09.2008 16:27
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Jeansy! Meine 10.Lektion! * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 14:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » Jeansy! Meine 10.Lektion! *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John