purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Unsere Bayouma..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Bayouma.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.918
Nächster Level: 6.058.010

349.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stop Unsere Bayouma..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicher schon gesehen habt war unsere Admina seit Montag nicht mehr hier im Board online.Mehrer User fragten sich was denn wohl los sein könnte das wir es ja nun einmal nicht von ihr gewohnt sind.Ich habe seit der Zeit mehrmals bei ihr angerufen (Festnetz und Handy) aber nichts tat sich.

Heute Morgen wurden die Sorgen dann doch zu groß , ich habe in Berlin die Polizei angerufen und sie um Hilfe gebeten einmal zu schauen was dort los ist.Sie sagten sie schicken eine Streife zu ihr um es zu überprüfen....

2 Stunden später klingelt mein Handy - Bayouma war dran. Die Polizei hätte ihr ans Herz gelegt mich mal dringend anzurufen.Sie hat zur Zeit kein Internet und kann deswegen nicht ins Board kommen , ihr sollt euch keine Sorgen machen!!!
Zur Zeit renoviert sie vor lauter Frust ihr Haus *gg

Nun sieht man mal wie schnell man sich unnütz Sorgen machen kann und Schlimmstes befürchtet was alles passiert sein kann. Aber ich denke es ist besser einmal zuviel die Polizei zu bitten als zuwenig.......

So habe ich mich wenigstens mal nicht nur hier im Board zum Affen gemacht *gg


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


04.09.2008 10:58 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Babybauch
unregistriert
RE: Unsere Bayouma..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann weiß man ja jetzt Bescheid....Wanda und ich haben uns gestern auch schon gefragt wo sie wohl abgeblieben ist.



04.09.2008 11:02
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.918
Nächster Level: 6.058.010

349.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß , hatte von Wanda auch ne PN bekommen
Aber nun können wir beruhigt sein und Bayo sich in aller Ruhe weiter mit Farbe bekleckern *gg


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


04.09.2008 11:05 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Wandalinchen und ich hatten gestern abend auch schon *gePNt* des-
halb und uns ein bisserl Sorgen gemacht. Aber nu sind wir Gott sei Dank
alle beruhigt......
Liebe Grüße



04.09.2008 11:28
Mona--lisa
unregistriert
RE: Unsere Bayouma..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LP, du hast dich nicht zum affen gemacht, ich finde es einfach super das die leute hier aufeinander aufpassen, hät ja wirklich sein können, das was passiert ist, abe gott sei danke ist es ja nciht der fall und ich hoffe das sie bald wieder i-net hat, ohne sie ist es hier langweilig Augenzwinkern smile

lg. Mona



04.09.2008 11:33
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast absolut richtig gehandelt! Und Gott sei dank ist ja nichts passiert und unserer Bayouma geht es gut. Da hast du mir jetzt aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt! kl07



04.09.2008 13:29
vincenza   Zeige vincenza auf Karte vincenza ist weiblich
Skorpion
ICM Suchtgefährdeter


images/avatars/avatar-196.jpg


vincenza ist Nichtraucher

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 251
Guthaben: 18650 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Italien
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
vincenza hat 0

Herkunft: hessen/Italienerin
Lieblingsfarbe: Blau
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail

vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.512.046
Nächster Level: 1.757.916

245.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heul nu bin ich wieder da und sie weg Heul Heul Heul


vincenza`s Signatur:



Geschenke: vincenza
BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß


04.09.2008 14:07 vincenza ist offline E-Mail an vincenza senden Homepage von vincenza Beiträge von vincenza suchen Nehmen Sie vincenza in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vincenza anzeigen
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast dich genau richtig verhaltenst17 ,gott sei dank geht ihr es gut



04.09.2008 14:18
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich dachte auch wo ist sie denn,aber oft ist es so das ich online bin und sie nicht mehr.Aber das ist man von Bayouma gar nicht gewohnt ,das sie überhaupt nicht bescheid sagt,leute ich renoviere mal,habe ein paar Tage kein Internet oder Papa schaust du mal solange ich nicht da bin nach den Rechten.So kenne ich Bayouma nicht.Aber wichtig ist das alles in Ordnung ist.Vielen Dank Papa für deine Bemühung st11



04.09.2008 16:09
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch toll, dass Du Dich darum gekümmert hast, wie es Bayou geht!st9 Zum Glück ist alles OK!st11



04.09.2008 21:53
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.918
Nächster Level: 6.058.010

349.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt auch froh das ich diesen Schritt getan habe auch wenns evtl. doch etwas früh war die Grünen zu informieren.Manch ein User wird sich denken : oh man ist Papa panne - jemand mal 2,5 Tage nicht im Board schon gibts Besuch von den Grünen das man on gehen sollte *gg

Die meisten von euch kennen Bayo seit langer Zeit , viele von uns kennen auch die Höhen und Tiefen die sie in letzter Zeit durchmachen musste.Egal wie Scheiße es ihr ging - es gab net einen Tag an dem sie net wenigstens im Board online war und wenn sie mal nicht konnte wusste ich wenigstens von ihr telefonisch Bescheid.Aber dieses Mal war rein gar nix.......

Wir telefonieren sehr , sehr viel miteinander und quatschen oft stundenlang über Gott und die Welt. Wenn wir etwas Neues für unsere Boards finden muss natürlich auch erst mal ausgiebig drüber gesprochen werden und ab und an bekomme ich in meinem Board sogar unfreiwillig ein Update eines Hacks von ihr eingebaut weil sie am Telefon nicht bemerkt hat das sie im Programm von meinem Board ist und nicht - wie beabsichtigt hier in der ICM Galaxy *gg

Sie hat mich auch aus ihrem Urlaub angerufen und es tat gut zu Wissen das sie endlich mal entspannen konnte , ohne Alltagssorgen und auch mal ohne Internet - einfach nur wissen das es ihr gut geht.

Und auch wenn wir uns hier im Board des öfteren mal gegenseitig ärgern kann ich eins sagen : es ist im Laufe der Zeit eine dicke Freundschaft entstanden die man auch nicht mehr missen möchte!!Wir haben uns noch nie persönlich gesehen aber wir wissen genau wenn jemand Probs oder andere Sachen hat das wir 24 Stunden am Tag für den anderen ein offenes Ohr haben.Und eins ist ganz sicher : so etwas gibt es übers Internet sicher nicht oft!!!


Wenn man sich Sorgen um jemanden macht kommt man auf die dümmsten Ideen , kennt ihr vielleicht selber auch.Man sieht in den Nachrichten soviel schlimme Sachen die heutzutage passieren und es hätte ja echt was passiert sein können.Drum war mein Anruf heute auch noch im Glauben das wenn etwas passiert seie das man heute eher noch helfen kann als nach einer Woche oder so

So das war jetzt mal ein Beitrag von mir den ihr net gewohnt seid , kein Witz und keine fiesen Sprüche von mir *gg

Trotz Allem bin ich nun beruhigt das alles wieder in heiler Ordnung ist....
Und nun warte ich das sie endlich wieder online kommen kann das ich mich endlich verdient krank melden kann hier st1


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


04.09.2008 22:38 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass Du richtig gehandelt hast st17 , Little Papa, und das sie vor lauter Frust das Haus renoviert - grins - finde ich verständlich.

Aber ich erinnere mich, dass sie vorher mit Petra2905 telefoniert hatte, die auch kein Internet hat - lach - da hat sie sich bestimmt infiziert - st3 st3

Trotzdem - schön, dass es Bayouma gut geht.



05.09.2008 06:47
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo LP - Also Du weißt ja schon, daß da von meiner Seite auch volle Zu-
stimmung herrscht. Man kennt ja seine Pappenheimer so'n bisserl. Und
bei manchen ist das normal, wenn sie mal 2 tage nicht da sind und bei
manchen eben ganz und gar nicht .... so wie bei Bayo und dann macht man
sich halt Sorgen. Ein Gutes hat das Ganze jedenfalls gehabt ...... wir haben
mal Deinen weichen Kern zu sehen gekriegt *laaaaach*
Ganz liebe Grüße



05.09.2008 06:55
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.176.726
Nächster Level: 16.259.327

1.082.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unsere Bayouma..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Papa ich hab mich schon gewundert, dachte aber sie muß viel Arbeit aufholen und hat vieleicht paar Tage keine Zeit. Oder vieleicht gehts ihrem Vater schlecht und sie hat deswegen keine Zeit.Zum Glück ist es nur das Internet.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


05.09.2008 09:10 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
sternenfee
unregistriert
Lacher Ich finds toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll was Du gemacht hast.
Gerade heute in der Zeit wo viele nur an sich denken finde ich es sehr schön wenn die Menschen sich auch noch Gedanken um andere machen.
Hab mich auch schon gewundert das Sie immer noch auf Offline ist aber da ich noch nicht so lange hier bin wollte ich nicht sofort nerven.



05.09.2008 19:03
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.674
Nächster Level: 100.000.000

5.267.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr lieben kleinen Schnuffel.
Da bin ich wieder.
Ja, war echt doof von mir, daß ich doofe Nuß nicht daran gedacht hatte, wenigstens Little Papa Bescheid zu sagen, daß ich hier durch nen netten Baggerfahrer kein Internet mehr hatte. Bin mal ganz ehrlich, als ich plötzlich merkte, daß das wohl länger dauern würde mit dem fehlenden Internet, war ich so gefrustet, daß ich in den Baumarkt fuhr und erst einmal neue Tapete für mein Wohnzimmer kaufte.
Also frisch ans Werk und die alten Tapeten von den Wänden gerissen.
Dummerweise war mein Telefon noch vom Urlaub her auf ganz leise gestellt und befindet sich ja im Büro. Also hörte ich das im Wohnzimmer nicht. Auch das Handy lag im Büro.
Am zweiten Tag meiner Renovierungsmaßnahmen hämmerte es an der Haustür dermaßen, daß selbst meine Hunde total verrückt spielten. Ich hatte Mühe, sie zurück zu halten, als ich die Tür öffnen wollte. Es hörte sich an, als wollte mir jemand die Tür eintreten.
Ich öffnete und vor mir stand eine nette Frau in Polzeiuniform und fragte mich nach meinem Namen,- ein weiterer Polizist kam plötzlich um die Ecke hervorgesprungen und ich dachte nur noch : Was bitte geht denn hier ab ?
Alle meine Jugendsünden fielen mir ein und ich fragte mich, was ich denn verbrochen habe.
Hatte ich hinter dem Steuer doch mal zu laut geflucht, so daß mich Derjenige, den ich vielleicht einen Ar... schimpfte doch gehört hatte ?
Hatte man damals doch gemerkt, daß ich in früher Jugend mit ein paar Kumpels nen Einkaufswagen mal ausgeliehen hatte und wollte den jetzt zurück ?
Ist man jetzt dahinter gekommen, daß ich heimlich Kamillentee anbaue und damit deale ?
Hatte man jetzt nach 25 Jahren doch herausbekommen, daß ich Jemandem mal an einem Tag alles ins Haus bestellt habe, was man ins Haus bestellen konnte, wie z.B. Waschmaschinentechniker, Pizza-Service, Schlüsseldienst, Kammerjäger usw., wobei als Krönung abends ein netter Leiherkasten-Mann mit einem süßen kleinen Äffchen auch noch ein nettes Ständchen brachte und der Affe nett tanzte ? Aber das mit anzuschauen, war es schon wert.
Nachdem ich, beide Hunde fest am Halsband, da sie der Meinung waren, diese beiden nun fressen zu müssen, artig meinen Namen sagte, fragte ich die Dame nocheinmal, ob ich es wirklich sei.
Mit etlichen Tapetenresten in den Haaren, den ältesten Klamotten, die ich hatte, tragend und dreckig von Kopf bis Fuß erklärte ich ihr, daß wenn sie mich noch einmal fragte, ich wohl lieber in meiner Geburtsurkunde noch einmal nachschauen würde, weil ich gerade so perplex sei, daß ich bald selber nicht mehr wüßte, wer ich denn bin.
Meine Fassung irgendwie wieder gewinnend und bemerkend, daß man mich wohl doch nicht festnehmen würde,- für was auch immer, traute ich mich dann doch zu fragen, was denn los sei. Ich muß dazu sagen, daß meinen Hunden das scheinbar egal war, denn die beiden mußten böse sein und sie waren zu allem bereit. Ob sie nun Ordnungshüter waren oder nicht,- die Ordnunghüter auf diesem Grundstück und in diesem Haus waren diese acht Pfoten und diese insgesamt 84 Zähne, die zu allem bereit waren. Meine Zähne sind hierbei nicht mitgerechnet. Neinnnnnnnnnnn, die waren nicht im Glas, aber ich beiße selten !
Die nette Polizistin eröffnete mir : Na da sind wir aber froh, daß Ihnen nichts passiert ist. Aber bitte rufen sie ganz schnell mal bitte Herrn ........ an, denn der macht sich tierische Sorgen um sie.
Mir entfuhr nur ein "dieser Spinner", obwohl ich im selben Augenblick auch wußte, daß er völlig Recht hatte.
Es war völlig richtig, was er machte, denn ich hätte nicht ein bisschen anders gehandelt.
Ich habe halt echt durch diesen Frust und den darauf folgenden Arbeitswahn alles um mich herum vergessen.
Ich habe Little Papa dann ganz schnell angerufen, weil es mir wirklich leid tat, daß ich Euch allen solche Sorgen bereitet habe.
Grins, sein Kommentar : Geschieht Dir ganz Recht, daß sie Dir fast die Tür eingetreten haben !
Ich schäme mich ja auch dafür.
Danach habe ich dann weiter renoviert und als ich damit fertig war und das Internet noch immer nicht funzte, habe ich dann dem Baumarkt wieder einen Besuch abgestattet, den Teppich herausgerissen und auch noch Laminat verlegt. So hatte mein Internet-Desaster doch noch etwas Gutes.
Ich habe wieder ein wunderschönes Wohnzimmer.
Ab morgen werde ich mich dann mal dranmachen und mich mal an die Lektions-Korrekturen ranmachen, denn darauf wartet Ihr ja nun schon mehr als nur lange.

Abschließend möchte ich aber noch sagen, daß ich innerlich ganz stolz auf Euch bin. Es ist schön zu wissen, wie gut wir hier zusammenhalten.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


11.09.2008 21:26 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön das du wieder da bistst11



11.09.2008 21:34
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach....also grinsen muß ich jetzt trotzdem Augenzwinkern ...aber endlich bist du wieder da...wir haben dich echt vermisst.Aber wie du schon sagst,der ganze Ärger hat ja auch was Gutes gehabt....du hast ne neue Tapete an der Wand....lach....



11.09.2008 21:42
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bayouma !

Freue mich auch daß alles in Ordnung ist

und daß hier jemand ist der sich Sorgen macht und dann auch etwas unternimmt finde ich ganz toll- ist ja heute wirklich schon etwas ungewöhnlich

und schlußendlich- ist auch eine gute Idee die unerwartete Freizeit für eine Renvierung zu nützen- da hast Du jetzt wenigstens etwas worüber du Dich freuen kannst

liebe Grüße

Lilo



11.09.2008 22:18
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bayouma

schön, das Dein Internet wieder funzt - lach - und mach Dich langsam an die Arbeit - grins - es läuft nix weg. st1 st1



12.09.2008 06:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Unsere Bayouma.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John