purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Neuer Browser Google Chrome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Browser Google Chrome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
RE: Neuer Browser Google Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Little Papa,

ich reise schon seit Urväters Zeiten mit "Opera" z.Zt. mit der Version 9.64 im weltweiten Netz. Wenn die Version 10 fertig ist, werde ich auf diese umsteigen. Das scheint mir seit langer Zeit der sicherste Internetbrowser zu sein - und schnell war der schon immer. IE kommt bei mir nicht in Frage, da er nicht richtig auf der 64Bit Vista Version funktioniert (Flashplayer), Chrome kommt mir nicht ins Haus. Die Jungen´s und Mädchen´s sind mir nicht sauber. Die sind zu neugierig und telefonieren zu oft mit zu hause.
Kannst ja ´mal Opera testen. Aber nur die 9-er Version. Die 10-er Beta gibt es zwar jetzt auch in deutsch, hat noch etliche Macken.



12.03.2009 10:37
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo little Papa

Also ich lass die Finger von Google!!! Die speichern alle Daten ab!! Obwohl es eine Option gibt wo man dies verhindert, werden alle Daten gespeichtert. Die Option wurde bloss eingebaut um das Vertrauen der User zu bekommen. Ich surfe generell nur Steahlt und dass ausschliesslich mit Opera! IE,Firefox und Mozilla sind sehr anfällig auf Trojaner,Blaster und Wormattaken.....hatte mir dehalb schon mal den PC geschrottet! Seit ich Opera habe und steahlt eingeschaltet habe bei meinem Virenproggi, hab ich ruhe! Zudem wird mir laufend gemeldet wenn es irgendwo so ein würmchen oder virchen drin hat und dann kann ich die betroffene Seite gar nicht öffnen!

So, das war mein Senf dazu!!

Liebe grüsse
baba71



12.03.2009 12:58
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch firefox und opera als browser und will beide nicht mehr missen.
mein google als startseite reicht mir da voll der browser ansich ist mir auch viel zu gefährlich.ich habe auch vista und bin froh das es so super läuft.



12.03.2009 15:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Neuer Browser Google Chrome

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John