purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Gedichte, Weisheiten und Zitate » Trauer 1 ** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauer 1 **
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisma
unregistriert
Letter Trauer 1 ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch das muss sein






Dateianhang:
unknown trauer1.imf (40,32 KB, 7 mal heruntergeladen)




18.08.2008 00:16
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, Chrisma!st11
Ich hoffe trotzdem, dass ich den nicht brauchen werde...



18.08.2008 00:31
Nita
unregistriert
RE: Trauer 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch das gehört zum Leben. Der Tod wird gerne verdrängt, denn er ist mit Leid und Kummer verbunden.
Trotzdem, dieser Letter ist Dir gut gelungen.




18.08.2008 00:37
Mona--lisa
unregistriert
RE: Trauer 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann meinen vorrednern nur zustimmen, auch solche dinge gehören zum leben ob wie es wollen oder nicht, ich hoffe aber auch das ich es nicht so schnell brauchen werde, dein letter sieht gut aus
lg. Mona



18.08.2008 06:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau - auch das muß sein. Da hilft auch alles Verdrängen nix, irgend-
wann holt es uns alle mal ein, wenn wir einen geliebten Menschen oder guten
Freund verlieren. Aber auch wenn Dein letter echt toll geworden ist und dem
Anlaß sehr angemessen, hoffe ich auch, ich werde ihn nicht so schnell
brauchen.
Liebe Grüße



18.08.2008 07:44
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es ein Trauriges Thema ist,

danke euch,
,schön das er euch trotzdem gefällt.

kam aus der Not raus,
ich brauchte ihn nämlich

LG Chris st1



18.08.2008 11:36
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Chrisma, tut mir ganz furchtbar leid, das zu hören. Will jetzt aber nix fragen.....
Hoffe, Du kommst klar damit.
Liebe Grüße



18.08.2008 12:09
highwaybiker
unregistriert
RE: Trauer 1 ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo
Ja Chrisma, leider braucht man vielleicht auch so ein Letterchen. Ich hoffe nicht, dass dieser Fall bald eintritt. Sollte es dennoch passieren, so kondoliere ich lieber persönlich oder per Trauerkarte. Das ist für mich immer noch persönlicher als ein E-Mail.
Davon abgesehen hast Du den Letter gut gemacht.
st1



18.08.2008 14:55
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja auch die Trauer gehört zum Leben dazu....
Dein Letterchen ist sehr schön geworden... so schlicht und einfach, wirklich passend für so einen Anlass.



21.08.2008 11:00
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden,
freut mich das er auch trotzdem gefällt.

Nein...ich mache es auch auf der Altmodischen Art,
schreibe da auch lieber eine Karte,
aber da es mir vor kurzem passiert ist,(mein Neffe-20 Jahre)und es mir bald wieder so gehen wird,(mein Bruder-24 Jahre)
bin ich halt auf die Idee gekommen, auch mal einen Letter dazu zumachen.

LG Chris



21.08.2008 18:26
LILLY
unregistriert
traurig Trauer 1 ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..es ist traurig,aber wie schon einige geschrieben haben-es gehört zum Leben.
Hoffe auch,dass ich ihn nicht brauche..
da41



22.04.2010 22:36
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Trauer 1 ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffe auch das ich ihn nicht so schnell brauche



11.09.2010 20:26
LILLY
unregistriert
RE: Trauer 1 ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



12.09.2010 03:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Gedichte, Weisheiten und Zitate » Trauer 1 **

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John