purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » Roter Tango ** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roter Tango **
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisma
unregistriert
Letter Roter Tango ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen






Dateianhang:
unknown roter_tango.imf (120,14 KB, 0 mal heruntergeladen)




13.08.2008 09:09
Babybauch
unregistriert
RE: Roter Tango Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Letter,sieht toll aus.Und so schön rot Augenzwinkern Ich mag rot.



13.08.2008 09:26
Gina
unregistriert
RE: Roter Tango Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Letter ist hübsch geworden. Rot ist auch meine Lieblingsfarbe. Und die schwarzen Blumen an den Seiten sehen auch klasse aus. st2 st2 st2
st1 Gina



13.08.2008 09:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöle! mal abgesehen davon, daß ich, im gegensatu zu Bauchi und Gina,
rot nicht besonders mag, ist der letter echt supi geworden - mir gefällt
der Hintergrund gut, wo man den Rahmen so mehrmals in ganz blaß sieht -
hihihihi, dat war jetzt wieder voll fachmännisch ausgedrückt, gelle?
Liebe Grüße



13.08.2008 10:30
Mona--lisa
unregistriert
RE: Roter Tango Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dein letter sieht klasse aus, schön feurig *gg
lg. Mona



13.08.2008 11:44
Nita
unregistriert
RE: Roter Tango Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Obwohl rot nicht meine Farbe ist, gefällt mir Dein Letter sehr gut. Die schwarzen Blumen und Schmetterlinge finde ich besonders schön. Auch gut gelungen finde ich den Rahmen um die Frau.



13.08.2008 14:09
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6
Babybauch, Gina, Simone, Mona, Nita st1

freut mich das ihr hier rein geschaut habt
und das euch mein Letter gefällt, freut mich natürlich auch sehr.
Versuche immer mal wieder was anderes und neues aus zuprobieren.



13.08.2008 15:03
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich würde auch gerne mal so ausprobieren. Aber mein Notebook ist immer noch nicht fertig. gw55



13.08.2008 15:38
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Nita

aber so schwer war das ja gar nicht
war ja schon alles fix und fertig,
war eine Maske.....ein bisschen Schummeln ist erlaubt...grins



13.08.2008 15:47
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Chrisma, für mich hört sich das alles noch sehr chinesisch an. Woher hattest Du die Frau? Ist das ein Tubes?



13.08.2008 18:16
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita st1

habe dir eine PN geschickt



13.08.2008 19:10
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Roter Tango ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



01.02.2011 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » Roter Tango **

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John