purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Die gute alte Zeit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die gute alte Zeit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.420
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.990.817
Nächster Level: 100.000.000

5.009.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Poesie Die gute alte Zeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anfang der Woche erfuhr ich durch meinen Vater, daß mein Bruder seinen jahrelangen Freund hier in Berlin nicht mehr finden kann. Er war irgendwie wie vom Erdboden verschluckt, obwohl er Patenonkel der Tochter meines Bruders ist.
Wie die Bayouma ja nun einmal ist, sagt sie : Man, das gibt es doch nicht ! Im Zeitalter des Internets findet man doch heute eigentlich fast Jeden.
Ich kannte diesen Freund von ihm, aber konnte mich beim besten Willen nicht mehr an seinen Namen erinnern.
Aber hatte ich da nicht mal eine Seite im Netz gesehen, wo man alte Schulkameraden wiederfinden konnte ??????????
Tippel, tippel tipel und die Tastatur glühen lassen !
Ahhhhhhhh ja, da ist die Seite ja ! Man da kann man sogar Fotos sehen ! Aber das geht leider nur, wenn man angemeldet ist und selber auch ein Foto reinstellt. Schnell geschaut, ob das etwas kostet oder ob da vielleicht irgendwo ein Haken zu finden ist. Prima, als Basis-Mitglied braucht man nichts zu bezahlen. Also nichts wie rein da ! Schnell ein Foto gesucht und rein damit, denn man möchte ja Fotos sehen.
Nun kann man nach seiner Schule suchen und da das Abschlußjahr eingeben. Na das tue ich doch schnell, denn vielleicht sehe ich ja auch ein paar meiner alten Schulkameraden wieder.
Yeahhhhhhhhhhhhhh, man sogar alte Klassenfotos bekomme ich da zu sehen.
Au backe, wie habe ich denn da ausgesehen ?
Daß die Kamera nicht hinterher ne Linsentrübung hatte, muß an der bereits guten Technik gelegen haben.
Ich falle über etliche Namen, zu denen mir sogleich alte Geschichten einfallen. Hier konnte man dann auch anklicken, ob man den- bzw. diejenige kennt. Bayouma hat ja Gott sei Dank ein verdammt gutes Personengedächtnis. Also schnell überall geklickt, daß man die Person kennt.
Hierzu muß man sagen, daß wenn man auf dem Profil einer Person war, dort automatisch mit Bild angezeigt wird, daß man dort war.
Auch im eigenen Profil sieht man dann, wer sich dort alles mal umgeschaut hat.
Zwischendurch habe ich dann alle meine Schulen eingegeben, auf denen ich gewesen bin. Neiiiiiiin, ich habe nicht laufend wechseln müssen, weil ich wegen schlechten Benehmens geflogen bin ! Aber man hat ja im Laufe der Zeit schon ein paar verschiedene Schulen besucht.
Man kann dann Personen auch eine Nachricht hinterlassen. Leider geht das nur, wenn einer der beiden "Gold-Mitglied" ist. Aber ich habe dann auch ein paar Leuten eine Nachricht hinterlassen können.
Fazit ist, ich habe jetzt zu einigen Leuten aus "alten Zeiten" Kontakt und komme mir gerade vor, wie eine alte Oma, die mit Dutt strickend im Schaukelstuhl sitzt und über alte Zeiten redet.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Spaß das macht. Ich habe hier in den letzten Tagen so viel lachen müssen.
Da kramten doch echt Einige Blödsinn hervor, den Bayouma früher so in der Schulzeit verzapft hatte. Zuerst wunderte ich mich ja, daß sich die Leute auch sofort an mich erinnern konnten, aber durch diese Stories wurde mir sehr schnell bewußt, warum.
st3
Wer also auch mal richtig ne Runde lachen möchte, der geht einfach mal auf www.stayfriends.de !
Unsere Österreicher hier im Board haben auch solch eine Seite . www.stayfriends.at

Tja, also die Schweizer haben solch eine Seite scheinbar nicht oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden.
Ich möchte jetzt nicht sagen, daß die keine Schulen haben, aber vielleicht ist das Land so klein, daß man sich eh immer wieder über den Weg läuft und somit solch eine Suchmaschine nicht braucht.
st4

So, jetzt bin ich ja mal gespannt, wer da auch mal schauen geht oder vielleicht schonmal schauen war.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


08.08.2008 08:17 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Mona--lisa
unregistriert
RE: Die gute alte Zeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grins.... ist bestimmt einen besuch wert die seite, hab gestern erst eine schulfreundin getroffen die mir verkündet hat, das sie sich überhaupt nicht an mich errinnern kann, ich sollte sie mal besuchen und ein paar alte fotos mitbringen, zur errinerung *lmw
ich konnte mich noch sehr gut an sie errinern, den die hatte mir in der schule das leben zur hölle gemacht *lach

lg. Mona



08.08.2008 08:41
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huepf Ja Bayouma auf der Seite war ich auch schon mal vor längerer zeit drauf,aber man mußte sich anmelden,dann habe ich es wieder sein lassen.Muß ich halt doch nochmal drauf gehen.



08.08.2008 08:57
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jippiehhhh Toll Bayouma!

Das probier ich sofort aus, wenn ich zuhause bin. Weiß jetzt so aus dem Stegreif die Ein-und Austrittsjahre nicht, sonst hätte ich es sofort versucht!



08.08.2008 11:23
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.420
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.990.817
Nächster Level: 100.000.000

5.009.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bigcat, die Jahre wußte ich auf Anhieb auch nicht mehr. Ich mußte da auch erst in meine Schulzeugnisse schauen.
Oh, welch Horror überkam mich da, als ich so manche mündliche Einschätzung meiner Person in den Zeugnissen lesen mußte.
Ich bin heute noch der Meinung : Die Lehrer haben mich einfach verkannt !

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


08.08.2008 12:11 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier in unserem Bereich gibt es eine andere Seite, die nennt sich wer-kennt-wen.

Im Prinzip das gleiche wie Deine stayfriends - Seite, Bayouma, ebenfalls mit Bildern - nur das man dort nur nach Namen suchen kann oder nach Städten. Und man kann unsichtbar auf die Seiten anderer gehen, wenn man nicht will, dass derjenige sieht, das man dort auf der Seite war.

Übrigens - ich glaube Dir, das die Lehrer Dich verkannt haben - grins - ging mir genauso



08.08.2008 15:05
Lea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohja diese Seiten sind echt der Knaller bin auf beiden angemeldet und wen ich da alles gefunden habe.. Sogar meine alte Mathelehrerin als sie mein Profil las schrieb sie mir: Achne die gute alte Lea,und so hübsch bist du geworden und eine kleine familie hast du auch?? Hätte ich mir nie vorstellen können da du ja in der Schule immer als "Der JUNGENSCHRECK" bekannt warst..

Ich musste so sehr darüber lachen den daran hatte ich mich so gut wie nicht mehr erinnert..Alle Jungs hatten in der Schule Angst vor mehr den immer wenn mir einer Dumm gekommen ist den habe ich mit meinen Freundinnen in die Mädchen Toilette eingespeert oder ihnen in den allerwertesten getretten.

Man das war eine Zeit..Für die Schämt man sich heute..*gg*

st3 st3 st3 Ein kleines bisschen vielleicht.. st3 st3 st3



08.08.2008 15:33
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.420
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.990.817
Nächster Level: 100.000.000

5.009.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich schmeiße mich da auch fast weg vor Lachen. So vieles ist zwar noch im Gedächtnis, aber man hatte es schon fast vergessen oder verdrängt.
Also mir macht es dort auch richtig Spaß.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


08.08.2008 16:02 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
wanda
unregistriert
RE: Die gute alte Zeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist in der Tat so, dass wir Schweizer froh sind, wenn wir die Mitschüler nicht so schnell wiedersehen...weshalb viele Schweizer sich tarnen, wenn sie ihr Zuhause verlassen um Einkaufen zu gehen...es ist wie Käse-Fondue...die Verbindungen zur Vergangenheit wollen einfach nicht abreissen...man trifft sich an jeder Ecke......pffffffffffffffffffffffffffffffffffffft Bayouma...sooooooooooooo klein ist die Schweiz auch wieder nicht...!! st3

Tatsächlich habe ich aber eine Seite gefunden, die da http://www.klassenfreunde.ch heisst...zu meinem Glück ist bei meinem Jahrgang unter Primarschule erst ein Eintrag... st3 ...die hatten schon einige Klassentreffen und sind wohl froh, wenn sie sich nicht so schnell wieder begegnen...lach

Ach Bayouma...wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, dass diese Seite in der Schweiz gleich heissen könnte wie bei euch oder den Österreichern ? gröööhl...du weisst doch, dass die Schweiz ihre Neutralität bewahren muss und deshalb immer eine Extraschiene fährt *grinsel*...;-)))

Liebs Grüesslischick
(...und im stillen Kämmerlein bin ich natürlich traurig, dass ich nicht in Deutschland die Schule besucht habe, damit ich auch in euren scheinbar vollen Seiten stöbern kann um den einen oder anderen zu finden... sg12 ;-))


st1



08.08.2008 22:59
highwaybiker
unregistriert
RE: Die gute alte Zeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Bayouma,
Ist bestimmt interessant, so ein Besuch auf dieser Seite. Ich selbst habe mich mal bei www.wer-kennt-wen.de registriert. Das kostet auch nichts, hab aber auch ein Bild von mir reingesetzt. Ich war da auch erstaunt, wer alles aus meinem Bekanntenkreis dort registriert ist. Das ganze läuft auch so ähnlich ab, wie auf der Seite, wo Du warst. Nur kann man da den Leuten Nachrichten schreiben ohn dass man Gold-Mitglied ist oder ähnliches.

st1



09.08.2008 13:50
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja zur jüngeren Generation zähle, habe ich mich vor einiger Zeit bei studivz angemeldet. Man muss zum Glück nicht studieren um sich dort anmelden zu können *grins* Auch ich habe ein paar alte Freunde wieder gefunden! Das ist echt toll Jepp



11.08.2008 13:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Die gute alte Zeit !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John