purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » Meine Internet Liebe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Internet Liebe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Poesie Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Möchte euch in Kurzform meine Lovestory erzählen:
Es begann im Mai 2006. Mir ging es sehr schlecht (habe MS und gerade einen Schub mit verbleibenden Einschränkungen hinter mir) und saß sehr viel am Computer. Ich surfte im MS-Forum und schrieb warum auch immer eine E-Mail an einen auf mich sympatisch wirkenden Mann. (auch MS-ler) Ich weiß bis heute nicht wieso, ich habe es einfach getan. Ich lebte ja 16 Jahre in einer nicht mehr sehr glücklichen Beziehung und habe auch oft über eine Trennung nachgedacht. Am nächsten Morgen habe ich schon fast nicht mehr an die versendete Mai gedacht, aber ich bekam eine Mail mit einem Absender den ich nicht kannte. Ich Dussel wollte diese Mail schon löschen, aber ich war dann doch zu neugierig und öffnete sie. Oh Gott, da hat mir dieser Mann geschrieben den ich gestern angetextet hatte. Von da an schrieben wir uns täglich. Eine tolle Lovestory begann. Ich war in Niederbayern, er lebte in Niedersachsen. Das sind immerhin 630 km und ich dachte nie im Traum daran, dass wir uns mal sehen könnten. Drei Tage nach der ersten Mail haben wir schon telefoniert und der Kontakt wurde immer inniger und schnell war uns klar, dass wir ineinander verliebt sind. Ich war froh wenn ich alleine daheim war und mit meiner Liebe telefonieren konnte. Mein damaliger Lebensgefährte (nennen wir ihn Charlie) hatte ein Alkoholproblem und wir stritten uns oft und er wurde auch manchmal handgreiflich. Für mich stand lange schon fest, dass ist irgendwann vorbei. Im Juli sprachen wir F. und ich dann schon davon uns zu treffen. Ich wusste nur nicht wie. So rief ich meinen Cousin aus Heidelberg an und erzählte ihm von uns. Er wusste auch, dass ich nicht glücklich war und als ich ihn fragte, ob er für mich "Alibi" spielen würde, meinte er, na klar. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und es war am Freitag den 14. Juli 2006 nach der Krankengymnastik. Ich sagte zu Charlie, "Du weißt ja wir verstehen uns nicht mehr und ich brauche einfach mal ein paar Tage Abstand um nachzudenken". Er war total überrumpelt und fragte nur wohin ich möchte. Ich sagte zu meinem Cousin nach Heidelberg. Er fuhr mit Bauzl meinen Yorkie zum Segler nach Tschechien (wir hatten ja nur 30 km zur Grenze) So und nun erzählte ich es F. und der freute sich riesig. Ich packte meinen Trolly, rief meinen Bruder an und fragte ob er mich morgen nach Passau fahren würde. Er meinte, klar und so kam der Samstag Morgen. Ich war total aufgeregt und mein Bruder kam kurz vor 12 Uhr. Wir fuhren nach Passau zum Bahnhof und ich schaute mich ab und zu um weil ich es noch nicht glauben konnte, dass ich wirklich zu F. fahren werde. Als wir in Passau angekommen waren hob mein Bruder den großen Trolly aus dem Auto und ich marschierte los zum Eingang. Ich winkte noch und weg war ich. Am Automaten wo es die Karten zu kaufen gab war Hochbetrieb und ich sah ganz aufgeregt auf die Uhr. Es war 13.03 und um 13.21 Uhr fuhr meine ICE nicht nach Heidelberg. Plötzlich hörte man über den Lautsprecher, dass ein Schalter zum Verkauf der Karten geöffnet hatte. Ich ging gleich los und stellte mich an. Um 13.17 hatte ich meine Karte und ging zum Bahngleis 4. Pünktlich um 13.20 Uhr kam mein ICE. Ich stieg ein, suchte mir einen Platz und war selig. Als der ICE dann losfuhr und ich drinnen saß konnte ich es nicht glauben, dass Charlie mich wirklich fahren ließ. Nun fuhr ich Richtung Heidelberg. Tja, aber ich stieg in Würzburg nicht um, ich wollte ja nicht nach Heidelberg. Das war nur mein Alibi. Ich blieb im ICE sitzen bis Göttingen. Das waren knapp 5 Stunden und F. und ich schrieben uns immer SMS und waren beide schon sehr aufgeregt. Sicher wir mailten uns Bilder und kannten uns von den laaaaangen Telefongesprächen. Aber es ist doch anders wenn der Mensch dann einem gegenübersteht. Dann hielt der ICE in Göttingen und ich war so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben. Ich stieg mit weichen Knien und meinem riesengroßen Trolly aus und sah weiter vorne einen Mann der könnte doch F. sein. Ich ging hinter anderen Menschen versteckt auf ihn zu und er war es..........Was soll ich sagen genau auf den Tag zwei Jahre später haben wir geheiratet. Wir zwei MS-ler sind glücklich und begreifen unser Leben davor nicht mehr. Bauzl meinen Yorkie haben wir später dazugeholt. Charlie wollte ihn sowieso nicht haben. Ich war froh, als er dann hier bei mir war. Bauzl fühlt sich sehr wohl bei uns. Das ist die Geschichte aus meinem Leben von Mai 2006 bis heute. Über meine Internet Liebe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nita: 07.08.2008 20:22.





07.08.2008 20:18
Mona--lisa
unregistriert
RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita,
ich sitz hier mit tränen in den augen und gänsehaut........
ich wünsche euch beiden weiterhin alles erdenklich gute und danke für diese schöne geschichte aus deinem leben

glg. Mona



07.08.2008 20:25
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine schöne Love-Story!
Ich wünsch Euch beiden alles erdenklich Gute! st11



07.08.2008 21:55
highwaybiker
unregistriert
RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Nita,
habe gerade Deine Lovestory gelesen, die ja mit hayypy End für Euch beide ausging. Ich freue mich sehr für Euch. Du haßt dies sicherlich auch verdient, wenn man bedenkt, was Du zuvor mit Charlie alles durchgemacht hast. Ich verstehe eigentlich vieles, oder versuche es zumindest, aber wenn ein Mann gegen seine Frau oder überhaupt gegen Frauen handgreiflich wird, das verstehe ich absolut nicht mehr. Sei froh, dass Du von ihm weg bist.
Da soll mal einer sagen, so was wie Schicksal gibt es nicht. Wenn man Deine Geschichte verfolgt, wie das alles so über's Internet gelaufen ist, dann gibt es doch so etwas wie Schicksal.
Ich wünsche Euch beiden jedenfalls, dass ihr bis ans Ende Eurer Tage glücklich und zufrieden zusammen Alt werdet.
st1



07.08.2008 22:50
Nita
unregistriert
Poesie Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

euch allen. Ja, ich glaube 100% an Schicksalsfügungen. Das war alles kein Zufall mehr bei uns. Frank war 16 Jahre mit seiner Ex zusammen und schon längere Zeit nicht mehr glücklich. Ich war auch 16 Jahre mit Charlie zusammen und habe ihm dann noch gesagt, von den 16 Jahren waren mindestens 10 Jahre zuviel mit ihm. Das lustige war ja, er wollte unbedingt, dass ich zurück komme zu ihm??? Nie und nimmer. So glücklich wie mit meinem Mann war ich mit ihm nie.



08.08.2008 00:41
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh wau das ist ja eine süße Liebesgeschichte,war sehr schön deine Story zu lesen.Ich wünsche dir und deiner Schnecke alles alles gute für die Zukunft.



08.08.2008 09:06
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Nita,

da kann nur sagen. Geschichte die das Leben schrieb.

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Erde und genießt jede Sekunde im Leben.


LG

Schwiemo



08.08.2008 10:22
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch sehr. da6



08.08.2008 13:45
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch gerade gelesen - und ich wünsche Dir und Euch beiden wirklich alles erdenklich Gute. Eine schöne Art, jemanden kennen und lieben zu lernen! Vor allem bei dem Happyend.

MS ist ja auch nicht gerade eine einfache Krankheit - ich muß damit auch fast täglich umgehen, da mein Chef ebenfalls MS hat. Er hat die - ich glaube man nennt es progressiv fortschreitende Art - also kann man fast täglich sehen, wie es bergab geht.



08.08.2008 14:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita - habe auch gerade Eure Lovestory gelesen - schööön, daß es sowas
noch gibt. Freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles gute und
mindestens 100 glückliche jahre.

Liebe Grüße



08.08.2008 18:07
Nita
unregistriert
RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

euch beiden.
@Bärchenmama, man nennt es die chronisch progrediente Form von MS.
Ich habe noch immer die schubförmige Form und das nun seit 18 Jahren. *aufholzklopf*




08.08.2008 19:53
Lea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Uiii das ist eine wirklich shöne Geschichte auch von mir alles liebe für eure Beziehung und das ihr noch 100 tolle Jahre zusammen habt.. st11 st11



08.08.2008 20:31
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.176.387
Nächster Level: 16.259.327

1.082.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich für euch beide.So eine tolle Lovestory,wie schön daß ihr zusammen gefunden habt.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


09.08.2008 00:27 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lea, Dankeschön Darky. bl29



09.08.2008 01:38
Liroma
unregistriert
RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderschöne Geschichte, die mir sehr zu Herzen geht. Ich wünsche Euch Beiden alls Glück der Erde, verdient habt ihr das allemal!

Ich hab mich selbst im Internet verliebt, erst gestern haben wir telefoniert und vielleicht gibts irgendwann auch für uns ein Happy end. Dachte mie das ich mir das passirt und es hat auch gedauert bis ich mir das eingestand, denn eigentlich wollte ich mich nie mehr verlieben, na da sieht man mal wie man sich täuschen kann

alles Liebe für dich von Linda



09.08.2008 09:45
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.730.557
Nächster Level: 100.000.000

5.269.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita, ich habe Deine Geschichte natürlich gleich am Anfang gelesen.
Sie kam mir so verdammt bekannt vor und daher konnte ich halt auch nicht gleich antworten.
Meine Geschichte endete leider ziemlich tragisch am 2. Januar diesen Jahres, obwohl 2008 unser Jahr werden sollte und ich dieses Jahr eigentlich in die Schweiz gezogen wäre. Nun gibt es leider meinen Roli nicht mehr.
Aber Dir und Deinem Mann wünsche ich alles nur erdenklich Gute und glaube mir, das tue ich wirklich aus tiefstem Herzen.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


09.08.2008 10:58 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Gina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita,
deine Geschichte geht mit sehr zu Herzen. Ich habe in etwa das gleiche erlebt. Ich war auch 11 Jahre mit einem Mann zusammen der einfach nicht gut zu mir war. Es sind sehr viele Tränen geflossen bis ich mich endlich zu einer Trennung durchgerungen habe. Ich war aber nach dieser Trennung lange allein, bis ich meine jetzige "Zweite Hälfte" kennen lernte. Wir sind uns auf der Arbeit durch Zufall über den Weg gelaufen. Wir haben unsrere Liebe ganz langsam wachsen lassen und jetzt kann der Einer nicht mehr ohne den Anderen sein. Im Moment ist er auf Kur, er ist Herzkrank und er fehlt mir an allen Ecken und Kanten. Aber nächsten Montag ist er wieder da.

Ich wünsche euch Beiden alles Glück der Welt und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

st1
Gina



09.08.2008 11:58
Nita
unregistriert
RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da9 Linda, Bayouma und Gina.
@Linda, gut dass es das Internet gibt, gell? ;-)
@Bayouma, ich habe das mit Deinem Roli gelesen und es hat mich sehr traurig und nachdenklich gemacht. Es ist bestimmt verdammt schwer für Dich und bis der Schmerz erträglich wird, vergeht viel Zeit. Wünsche Dir viel Kraft dafür. Du zündest ja immer Kerzen für Roli an und Du bist Dir sicher, er sieht das. Ich glaube es auch.
@Gina,
Zitat:
kann einer nicht mehr ohne den Anderen
genau so geht es uns und wir sind 24 Stunden zusammen und gehen uns nie auf die Nerven. Im Gegenteil, der Andere würde sehr fehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nita: 09.08.2008 14:35.





09.08.2008 14:33
Liroma
unregistriert
RE: Meine Internet Liebe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber wirklich, ohne Internet hätte ich meinen Herzensmenschen nie gefunden...*smile* Leide rist er serh weit weg, aber irgendwann wird das so hoffe ich kein Hindernis mehr sein



09.08.2008 15:24
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren es auch 630 km und wir haben sie überwunden.



09.08.2008 15:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » Meine Internet Liebe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John