purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » PC-Absturz durch IncrediMail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Absturz durch IncrediMail
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PC-Absturz durch IncrediMail Bärchenmama 05.08.2008 18:54
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Nita 06.08.2008 00:00
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail highwaybiker 06.08.2008 00:38
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Nita 26.09.2008 14:18
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Nita 06.08.2008 00:49
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bärchenmama 06.08.2008 06:21
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bayouma 06.08.2008 08:43
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Anorie 06.08.2008 13:00
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Nita 06.08.2008 13:51
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bärchenmama 06.08.2008 17:56
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bayouma 06.08.2008 18:39
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Nita 06.08.2008 18:41
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bärchenmama 07.08.2008 06:30
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Koepifisch 15.09.2008 14:26
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bärchenmama 15.09.2008 16:29
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bärchenmama 26.09.2008 13:29
 RE: PC-Absturz durch IncrediMail Bayouma 27.09.2008 11:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Fragezeichen PC-Absturz durch IncrediMail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, heute Mittag wollte ich meine Lektion 5 so verändern, wie Bayouma mir das gesagt hat. Ich nahm meine Änderungen vor, hab den Letter unter einer anderen Bezeichnung abgespeichert und nach IncrediMail übertragen im LetterCreator.

Dann hab ich IncrediMail aufgemacht, eine neue Meldung erstellt und meinen Letter dort übernommen, damit ich was reinschreiben konnte und mir selbst zusenden.

Bei der Erstellung dieses Mails ging auf einmal gar nix mehr (ich schrieb gerade den Mailtext), es dauerte eine ganze Weile und dann bekam ich eine Fehlermeldung mit Error 000007 blablabla. Mein Mauszeiger ließ sich nur im Zeitlupentempo bewegen und dann ging mein PCeinfach aus und ließ sich nicht mehr hochfahren auch nicht im abgesicherten Modus.
Erst nachdem ich im Bios war, dort mehrmals alles durchgeklickt hatte, ohne was zu Ändern und mit Save and Exit verlassen habe, fuhr der PC wieder hoch. Alles wieder in Ordnung. Also hab ich das Ganz nochmal versucht - diesmal reichte es aus, IncrediMail nur zu öffnen und dann hatte ich gleiches Spiel wieder wie eben beschrieben. Und als ich eben meinen PC wieder anmachte, sagte er mir, das er nach einem schweren Fehler eine Systemwiederherstellung gemacht hat.

Hat jemand auch schonmal sowas gehabt mit IncrediMail? Ich trau mich nicht, es zu öffnen. Sollte ich es vielleicht deinstallieren und neu aufspielen? Wer kann mir hier einen Rat geben?

Vielen Dank

Marion



05.08.2008 18:54
Nita
unregistriert
RE: PC-Absturz durch IncrediMail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion, also dieses Problem hatte ich nicht und kann Dir deshalb leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe folgendes Problem mit Incradi: Es läuft überhaupt nicht und mein Notebook ist deshalb bei Saturn und wird repariert. Welches Betriebssystem hast Du? Ich habe Vista und es funzte einfach nicht. Ich habe es zickmal installiert, ohne Erfolg. Drück Dir die Daumen, dass Dir jemand weiter helfen kann.



06.08.2008 00:00
highwaybiker
unregistriert
RE: PC-Absturz durch IncrediMail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Bärchenmama,
Gott sei Dank hatte ich dieses Problem noch nicht mit ICM, aber ich hoffe Du bekommst es in den Griff.
In der Anfangszeit hatte ich auf meinem alten Rechner ähnliche Probleme mit ICM, aber nicht gleich am Anfang. Damals hing das mit meinem Virenschutzprogramm (eine ältere Version von Norton) zusammen. Damals war ich sogar soweit, daß ich ICM deinstalliert habe und mich nicht mehr traute es neu zu installieren. Erst seit etwa drei Jahren, als ich meinen neuen Rechner bekam, damit auch eine neuere Version von Norton, hab ich mich mal getraut ICM neu zu installieren und siehe da, habe seitdem nie mehr Probleme gehabt. Auch mein Virenschutzprogramm läuft einwandfrei. Weiß der Teufel, was das damals war. Bin jedenfalls überglücklich, dass ich wieder ICM benutzen kann. Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP.
Viel Glück Bärchenmama, dass alles bals wieder richtig läuft.

st1



06.08.2008 00:38
Nita
unregistriert
RE: PC-Absturz durch IncrediMail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wieder alles funzt und Du in der Schule weiter machen kannst. Mein Notebook ist auch seit 22.09. bei Saturn zur 3.Nachbesserung. So nennen die es, in meinen Augen ist es nur ein"hinhalten". Aber wir haben auch noch den Desktop-Rechner, damit wenigstens etwas funzt.



26.09.2008 14:18
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann man sehen, dass es vielfältige Probleme mit ICM gibt. Ob sie von ICM ausgelöst werden sei dahin gestellt. Ich lass mich auch überraschen ob die bei Saturn das Problem lösen werden. Ich hoffe es sehr.



06.08.2008 00:49
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Betriebssystem ist auch XP - und was es ist weiß ich noch nicht - im Moment trau ich mich nicht, IncrediMail zu öffnen.

Aber vielleicht weiß noch jemand Rat.



06.08.2008 06:21
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.733.663
Nächster Level: 100.000.000

5.266.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Bärchenmama,- hast Du irgendein Programm auf dem Rechner, mit dem Du den PC mal säubern und richtig aufräumen kannst ?
Es riecht ein wenig danach, als hätte sich Dein PC, wie ich es immer sage "verschluckt".

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


06.08.2008 08:43 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch dazu raten den PC erstmal zu säubern. Und falls das nicht hilft ICM einfach mal neu drauf machen (nach dem säubern).



06.08.2008 13:00
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat eine Säuberung auch nichts gebracht. Nachdem ich danach zum x-ten mal ICM neu installiert hatte, lief es wieder nicht. Leider!



06.08.2008 13:51
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal mit Datenträgerbereinigung und lasse mal den Virenscanner laufen.

Dann guck ich mal weiter - ich sag Bescheid, wenns wieder funzt - solange muß die Letterschule mal ruhen.



06.08.2008 17:56
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.733.663
Nächster Level: 100.000.000

5.266.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita, hier liegt das Problem ja gänzlich anders, weil ICM ja bei Bärchenmama die ganze Zeit gelaufen ist.
Somit würde ich auf alle Fälle erst einmal gründlich säubern.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


06.08.2008 18:39 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drücke Dir ganz fest die Daumen. Leider weiß ich wie es ohne ICM ist. Ich habe schon Entzugserscheinungen.
Nur hier am Rechner meines Mannes funzt es.




06.08.2008 18:41
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soweit so gut - Datenträger ist bereinigt - und ich hab auch keine Viren Trojaner oder was auch immer - lach. Gottseidank!!!

IncrediMail geht auch wieder auf - aber ich hab mich noch nicht getraut eine neue Meldung zu machen - ich hab es gestern nämlich nicht geschafft, zu deinstallieren und neu aufzuspielen - und das wollte ich erst mal machen, bevor ich das mit den Lettern probiere.

Danke für die Hilfe da8



07.08.2008 06:30
Koepifisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 also ich nutze ICM Gold mit XP und auch ich kann über regelmäßige Abstürze klagen. Mein PC-Helferlein (bin leider zu blond) meint auch, dass ICM bei vielen Rechnern das gleiche Problem hat.
Oft "verschluckt" sich das ICM auch, wenn diverse Spam-Mails reinkommen. Oft tritt das Problem auch nach gewissen Updates auf...




15.09.2008 14:26
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegt es aber nicht an ICM - ich hatte meinen Rechner schon wieder und hab gedacht, ich probier erstmal ganz vorsichtig das I-Net und hab nix weiter draufgeladen als den Virenschutz

Und ich hatte den Vierenschutz noch nicht richtig drauf, da hat er sich schon wieder neugestartet - also liegt es nicht an ICM, meine Vermutung war ja ein Wackelkontakt - was ich auch mitgeteilt habe, trtozdem hatten sie mir den Rechner wohl nur auf Werksstand zurückgesetzt.

Jetzt bin ich gespannt drauf, wann ich wieder einen Anruf krieg, das der Rechner fertig ist.



15.09.2008 16:29
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, nochmal kurz Info geb - anscheind war mein PC zu Reparatur - ich bekam heute den Anruf, dass ich ihn wieder holen darf - hoffe dann auch, das wirklich alles wieder funzt.

Gottseidank - wurde auch langsam Zeit - und ich will ja auch endlich mit meiner Schule weitermachen, nicht das Bayouma auf dumme Gedanken kommt - st3 st3 st3 st3



26.09.2008 13:29
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.733.663
Nächster Level: 100.000.000

5.266.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Bärchenmama, ich komme schon nicht auf dumme Gedanken !
Aber ich freue mich schon, wenn bei Dir alles wieder OK ist.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


27.09.2008 11:36 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » PC-Absturz durch IncrediMail

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John