Tolle Bilder,das würde ich mir auch gerne mal ansehen,wo warste da Ebka?
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
01.08.2008 20:38
highwaybiker unregistriert
RE: Schon gesehen
lieber ebka, tja jetzt hab ichs geschnallt.
Ja echt klasse Bilderchen hast Du uns da mitgebracht. Da kommt sich ganz klein vor neben solchen Urzeitgesellen.
02.08.2008 00:38
ebka unregistriert
Schon gesehen
Bastelfreunde,
da einige Besucher meiner Fotoecke sich dafür interessiern,
wo die Bilder entstanden sind, kommt hier der Link dazu: http://www.saurierpark.de/default_JS.aspx
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen, besonders Kinder
können dort viel sehen, spielen und rumtoben.
MfG
ebka
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebka: 02.08.2008 09:14.
02.08.2008 09:09
Babybauch unregistriert
Habs mir mal angeschaut.Sehr interessant,zumal ich auch auf Dinos abfahre.Aber leider sooooooooooo weit weg.Fast 600 KM von mir aus.
02.08.2008 09:21
Gina unregistriert
Habe es mir auch angesehen. Ist ja einfach toll da. Wäre ein Tipp sich dort mal mit meinem Enkel hinzubegeben, der ist ja so ein Dina-Fan.
Winki Gina
Dinos haben echt etwas, was man kaum beschreiben kann und bei deren Größe bin ich manchmal froh, daß wir uns die Erde nicht mehr mit ihnen teilen müssen, denn die sind mir schon etwas zu groß und lassen sich schlecht als Haustiere halten.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
02.08.2008 10:40
bigcat unregistriert
Das sind schöne Fotos geworden! Leider ist Dresden auch für mich viiiiel zu weit entfernt. Zum Glück habe ich wenigstens die Bilder sehen können - danke dafür!
02.08.2008 12:49
Nita unregistriert
Tolle Bilder hast Du gemacht. Dieser Park wäre schon mal interessant.
03.08.2008 00:03
Mizzie unregistriert
War sicher recht interessant... allerdings auch für mich ist es zu weit entfernt...
03.08.2008 11:25
Anorie unregistriert
Echt tolle Bilder! Scheint ja ein super Dino Park zu sein