purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Infos für Incredimail » hier nochmal was zum reinigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hier nochmal was zum reinigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixi
unregistriert
FremdLetter hier nochmal was zum reinigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ist ein Progie zum reinigen von ICM

Lg Nixi

http://tutorials.utes-webdesign.de/cleanup.html



29.05.2008 19:59
Synonyme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von "was" reinigt das tool bitte?



06.08.2010 16:49
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe es 2 mal versucht es runter zu laden,funktioniert aber nicht.Kommt immer wieder die Datei Clean Up 40-1rar wurde beim herunterladen beschädigt,also lass ich lieber die Finger davon.st1 st1



06.08.2010 17:20
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze das Proggi schon lange und bin sehr zufrieden. Dadurch ist das ICM schön stabil.
Öh.. leider bin ich hier am Notebook.. wenn Interesse, schicke ich es gern privat zu.
st1



06.08.2010 19:07
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wenn es Dir keine Umstände macht Uta,würde ich mich freuen wenn Du mir es schickst,denn leider haut mir der Letter Creator doch ab und zu Songs und Letter aus ICM,aber da ich ein geduldiger Mensch bin lade ich es eben wieder aber auf den Geist geht es schon.st1 st1



06.08.2010 20:39
Synonyme
unregistriert
bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte mir auch schicken. danke!
lg syn



08.08.2010 11:27
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dabei das Downloaden von ICM zerschossen.Ich habe Windows Vista!
Also wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist sollte man lieber die Finger davon lassen.
Bei mir hat sich Adope Raeder auf alles was ICM betrifft gelegt......damit konnte ich die Letterchen nicht mehr laden st7
Nun habe ich Adope runter geschmissen und Incredi geht wieder aber dieses Adope Reader benötige ich ja trotzdem....muss mal sehen wie ich das wieder alles in Gange bekomme also mit VORSICHT das ganze!!!!



08.08.2010 11:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das Problem mit den Englisch habe ich auch.Habe zwar was gelöscht was weiß ich auch nicht ICM funktioniert aber noch



08.08.2010 14:16
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du vielleicht nochmal Glück gehabt aber ich bin nun wieder schlauer dadurch st7



08.08.2010 14:30
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid dass Du jetzt so einen Streß hast,ich werde in Zukunft aber auch meine Finger von Sachen lassen die ich nicht verstehe.Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wiederherstellungst1 st1



08.08.2010 17:43
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat alles wieder gefunzt habe es hin bekommen st2 .....aber der Einzige der immer Fehler macht ist derjenige zwischen Stuhl und PC da musste ich durch...hatte mir sooft geschworen die Finger davon zu lassen wo ich auf Grund der englischen Sprache eh nur "Bahnhof" verstehe st3 aber Strafe muss sein.......kommt auch nicht wieder vor st4



09.08.2010 12:50
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann passt ja wieder alles Kessy,na ja ich nehme mir auch immer vor von Sachen die ich nicht verstehe die Finger zu lassen.Leider verbrenne ich sie mir aber immer wieder.st1 st1



09.08.2010 18:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Infos für Incredimail » hier nochmal was zum reinigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.562 | Spy-/Malware: 3.634.621 | Bad Bot: 727 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John