Teilnehmerurkunden ? |
Anorie unregistriert
 |
|
Nanu, was denn hier los? *lach* Also ich brauche auch keine Extra Urkunde. Euch noch mehr Arbeit machen, was? Neee neee, das hättet ihr gerne, was?
|
|
09.03.2009 14:16 |
|
|
lilo unregistriert
 |
|
Also ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu- finde die Idee mit den Teilnehmer Urkunden ja wirklich nett- aber muß da auch Simone recht geben- werden wohl zuviele werden -
aber wenn schon Urkunden verteilt werden sollen - vielleicht so etwas für fleißige Teilnhmer -
z.B. eine Urkunde für 10x teilgenommen, 25x teilgenommen, ect...
oder wie wäre es denn mit Urkunden für fleißiges abstimmen ? Vielleicht kann man damit mehr Mitglieder zum Wählen animieren-
da finde ich die Beteiligung nämlich nicht so umwerfend...
|
|
09.03.2009 17:11 |
|
|
Bärchenmama unregistriert
 |
|
Grins - und jetzt ich, nachdem sich Simönchen, Bauchi und Wanda so ihre Schlachten geliefert haben -
Ich finde auch, das man nicht eine Teilnehmerurkunde haben muß - und dann kommt ja auch noch wirklich die Mehrarbeit dazu - ob nun auf Bestellung oder nicht. Nicht das Wanda und Bauchi dann irgendwann so aussehen
- lach.
Fazit: Liebes Wandelchen, das hast Du lieb gemeint - aber ich denke nicht, dass Du Dir für uns anderen so viel Arbeit aufladen solltest - auch wenn Bauchi Dir hilft. Ud nun kommt noch der große
für die an sich großartige Idee von Dir - lach
|
|
15.03.2009 15:43 |
|
|
|
|
  |
Impressum
|