Welche Jahreszeit findet Ihr besser, den Winter mit schön viel Schnee, am besten noch in einer Schneegegend, z.B. Schweden (mein Lieblingsland), oder Sommer, mit viel Sonne lange heiß, blaues Wasser, heiße Boy´s/Girls, obwohl.... im Winter kann man natürlich gemütlich am Kamin......hihi
18.08.2007 18:48
Theres unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter?
Ich mag beides aber wenn schon dann richtig. Entweder sehr kalt und viel Schnee. Oder herrlich warm und am liebsten noch das Meer in der nähe
Eigentlich mag ich ja den Winter sehr gern, weil es sehr gemütlich werden kann. Aber da wir hier in Berlin ja leider nicht so viel Schnee bekommen, bin ich dann doch lieber für den Sommer, den ich lieber mag.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
18.08.2007 19:18
elli_pirally unregistriert
Also eigentlich mag ich gerne Sommer. Außer wenn wir so extrem schwüles Wetter haben.
Und dieses Jahr bekommt der Sommer mir auch nicht so richtig. Habe ständig Kreislaufprobleme und viel Migräne.
18.08.2007 21:16
clementine unregistriert
Ich liebe den Frühling und den Herbst,im Sommer ist es mir zu warm,vertrage die Wärme nicht so,und der Winter ist mir zu Kalt.Aber im Winter liebe ich es ,wenn es schon eher Dunkel wird.
18.08.2007 21:27
Angelscry unregistriert
ich gehöre zu der kategorie sonnenanbeter .. der winter kann zwar recht gemütlich sein aber den sommer ziehe ich dennoch vor
ich mag beides sehr.....den Sommer, weil ich am See wohne und nur 2 Minuten dahin brauche um an der Sonne zu relaxen
......den Winter, weil ich die Stimmung mag, wenn die Dämmerung einbricht und alles Schnee verhangen ist.
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Wolf
19.08.2007 13:46
Babybauch unregistriert
Mir geht es wie Clemi....Frühling finde ich schön,nicht zu heiß.Und auch den Winter.Naja,eigentlich hätte ich Clemis Text kopieren können...Lach.
19.08.2007 13:55
Simone unregistriert
Ja, Bauchi. da hätteste den Text am Besten gleich 2x kopiert - namlich 1x
für mich mit *lach* Nee, ehrlich ich liebe den Frühling am Meisten, wenn die
Natur wieder mit 'full power' zum Leben erwacht. Der sommer ist mir
meistens zu schwül hier und der Winter in jedem Fall zu kalt.
Liebe Grüße
19.08.2007 15:48
Anorie unregistriert
Definitiv den Winter, da ist es kalt und meine Migräne plagt mich nicht zu sehr.
Komischerweise mögen sehr viele Leute den Herbst. Aber genau den mag ich nun ganz und gar nicht, weil ich, wenn die Blätter fallen, immer genau weiß, daß nun die kalte und triste Jahreszeit wieder unaufhörlich näher rückt.
Als Südländerin klar der Sommer und die Beach Boys hihi
Geschenke: vincenza
17.03.2008 10:12
azzura unregistriert
Also ich bin eher für den Sommer, es ist doch viel schöner, wenn man nicht frieren muss und einem die Sonne ins Gesicht scheint.
17.03.2008 12:05
wanda unregistriert
Frühling und Herbst waren schöne Jahreszeiten...die es praktisch nicht mehr gibt...
Den Sommer ? Ja Bravo !...Es wird immer heisser und stickiger, stinkender, es wird immer mehr Insekten geben Jahr für Jahr und Krankheiten...von Hautkrebs mal abgesehen...usw. usw.
Jaja, nennt mich einen Pessimisten...aber da bin ich bloss Realist, wenn ich sonst auch nicht wirklich einer bin...beim Klimawandel hört für mich Fantasy, Humor und Optimismus auf...denn noch immer lässt Mensch dieses Thema lieber unter den Tisch fallen...oder überlässt es den Politikern...pfft
Jeder einzelne kann dazu beitragen...Wenn er es nur tun würde !
Denn wenn ihr noch ein paar Jahre Freude an Sommer oder Winter haben wollt, dann müsst auch ihr jetzt handeln.
Das nur so nebenbei...Damit's mal wieder gesagt wurde ;-)
Liebs Grüessli
17.03.2008 13:17
Juana unregistriert
Zitat:
Original von Bayouma Komischerweise mögen sehr viele Leute den Herbst. Aber genau den mag ich nun ganz und gar nicht, weil ich, wenn die Blätter fallen, immer genau weiß, daß nun die kalte und triste Jahreszeit wieder unaufhörlich näher rückt.
Winki
mir geht es da genauso
17.03.2008 13:25
Gina unregistriert
ich mag auf alle Fälle lieber den Sommer. Die kalte Jahreszeit dauert mir immer zu lange und richtig Winter ist es ja bei uns kaum noch .Nur Matsch oder Glatteis. Da liege ich mehr auf der Nase als alles Andere.
17.03.2008 15:24
Babybauch unregistriert
Naja...und im Sommer kannste zum duschen nach draussen gehen...regnet doch ständig...Lach
17.03.2008 15:31
Mizzie unregistriert
Mir sind persönliche Frühjahr und Herbst am liebsten...Im Frühjahr erwacht alles zu neuem Leben...sofern es nicht von der Menschheit zerstört wurde und im Herbst verabschiedet sich die Natur so richtig schön bunt.
Aber ein schöner Winter mit viel Schnee ist natürlich auch nicht zu verachten.
17.03.2008 16:24
clementine unregistriert
Ja ich liebe auch den Frühling und den Herbst,aber eher den Herbst da wird es dann schon früher dunkel.Und Wanda ich stimme dir voll und ganz zu.
17.03.2008 17:13
Joana unregistriert
Hmm, das ist schwierig, das zu beantworten. Ich mag eigentlich auch beides. Den Sommer mag ich, weil wir dann Tagesausflüge zur Ostsee machen können, die von uns ja net so weit entfernt ist. Den Winter mag ich, weil man dann Schlittschuh laufen kann und die Kinder auf dem Schlitten ziehen kann *g*. Wenn es allerdings zu kalt ist, dann mag ich das auch net.