purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » schon wieder eine Berlinerin **Lach** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schon wieder eine Berlinerin **Lach**
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi
unregistriert
Steckbrief schon wieder eine Berlinerin **Lach** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend,
ich möchte mich nunmehr bei Euch vorstellen. Ich bin die Biggi und bin eine Rentnerin die dem PC völlig verfallen ist. **HIHI**

Bin 66 Jahre alt, wohne in Berlin. Ich habe eine 46jährige Tochter, eine 14jährige Enkeltochter.
Einen ganz lieben zauberhaften Mann und einen Kater mit Namen Pinsel. Er ist total schwarz, nur auf der Schwanzspitze hat er einen weißen Fleck

Bis vor 2 Jahren war unser Garten mein Hobby. Das kann ich wegen meiner Wirbelsäule nicht mehr machen. Mein Mann hat diesen Posten übernommen und macht das ganz hervorragend.
Das ist meine Wenigkeit





23.03.2009 20:15
gedoensrat
unregistriert
RE: schon wieder eine Berlinerin **Lach** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi
Ich heiße Dich hier
we2 we4
und viel Spass bei uns.l.g.st1



23.03.2009 20:20
Biggi
unregistriert
RE: schon wieder eine Berlinerin **Lach** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Herzliche Willkommen.
Muss morgen erstmal stöbern, wie es hier so lang läuft. Ist ja sehr umfangreich

lg. biggi



23.03.2009 20:26
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Biggi,

na das hat doch diesmal wunderbar funktioniert.

Herzlich Willkommen hier im Board. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.





23.03.2009 20:39
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Micki,
ja dankeschön. Es hat jetzt geklappt. Danke für die liebe Begrüßung.

Habe schon gleich am Anfang Schwierigkeiten. Ich wollte eine Signatur einfügen. Hat aber nicht geklappt. Es ist nur der Schriftzug zu sehen, aber nicht das Bild **ggrr** Mit meinem Foto hat es doch funktioniert

Mit dem Avator Bildchen wie geht das denne?? Wie groß muß dieses sein?? Geht es überhaupt??

Du siehst, ich löscher schon gleich am Anfang

lg. biggi



23.03.2009 20:49
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Biggi, du bist einfach goldig...

Also pass auf:

du gehst oben auf "Profil", dann auf "Einstellungen editieren" .. dort findest du ziemlich mittig ein Feld wo was mit Signatur steht. Das schaltest du von "Nein" auf "Ja" .... ok???

Wieder in der Profilübersicht gehst dann auf "Avatare". Dort kannst dir einen aus der Liste raussuchen oder einen von deinem Rechner hochladen. Oben bei "Avatar verwenden" darf kein Haken bei "Nein" sein.
Die Größe deines eigenen Avatares, wenn du einen hochladen willst, darf nicht größer als 120x120 Pixel sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.



23.03.2009 20:56
bluemmchen
unregistriert
RE: schon wieder eine Berlinerin **Lach** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...Hallo Biggi und  
we10  
ich wünsche Dir viel Spaß hier. 
 
Siehst aus wie 'ne flotte Mamma und Omma*grins* 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




23.03.2009 21:00
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st2 liebe Micki es hat mit dem Avator jetzt geklappt st17 -- Dankeschön für Deine Hilfe.

Nur mit der Signatur klappt nicht. Morgen ist auch noch ein Tag. st1 Schlaf schön

lg. biggi

Dateianhang:
gif Bild_in_Blau.gif (27 KB, 39 mal heruntergeladen)




23.03.2009 21:29
highwaybiker
unregistriert
RE: schon wieder eine Berlinerin **Lach** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we16

Herzlich Willkommen, liebe Biggi hier in unserem tollen und lustigen Board. Freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir viel Spass beim ersten stöbern durch unsere Galaxy.
sc11 auch für das nette Bildchen von Dir, dass Du uns gleich mit spendiert hast.

st1



23.03.2009 21:44
Bärchenmama
unregistriert
RE: schon wieder eine Berlinerin **Lach** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi,

we33 herzlich willkommen hier im Forum - ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit uns und in der Tat hast Du hier ´ne Menge zu stöbern - lach st1



24.03.2009 06:25
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich we24

wünsche Dir ene schöne Zeit hier im Forum.

liebe Grüße
sternenfee



24.03.2009 07:10
Biggi
unregistriert
Lacher Daaaaaannnnnkkkkeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Bluemmchen, highwaybiker, Bärchenmamma und Sternenfee,

habe gerade das morgentliche Ritual absolviert st16 und happerchen.

Ich möchte Euch allen danken für Eure liebe Begrüßung. st11
Wolln mal sehen, was der Tag uns so bringt.
Werde mich jetzt mal ein bißchen im Forum umsehen. Ihr müßt sehr stark sein, denn mit Foren tue ich mich sehr schwer

Werde Euch noch mit einigen Fragen nerven **lach**

liebe Grüsse Biggi st1



24.03.2009 09:00
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Biggi

binwieder mal der Nachzügler (hihihi) - möchte dich aber auch noch ganz
herzlich hier in der Galaxy

we24

heißen und Dir viel Spaß beim Stöbern wünschen ...

Liebe Grüße



24.03.2009 09:40
Biggi
unregistriert
Lacher danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

liebe Simone,

dankeschön auch an Dich fürs liebe Willkommen

lg. biggi



24.03.2009 09:55
Babybauch
unregistriert
RE: danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö...dann schmeiss ich hier auch gleich mal ein herzliches Willkommen rein....Und natürlich wünsche ich dir auch viel Spass...das mit dem löchern ist ja kein Problem...haben wir ja alle gemacht Augenzwinkern
we17



24.03.2009 10:27
Biggi
unregistriert
RE: danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke Babybauch fürs willkommen. Ich sehe , Du bist auch ein Katzenliebhaber?? Da haben wir beide schon was gemeinsam. **zwinker** st17



24.03.2009 10:37
Babybauch
unregistriert
RE: danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja dann schonmal gute Voraussetzungen....lach....Ja ..Katzen sind einfach mein Leben...eigentlich liebe ich alle Tiere....aber Katzen stehen an erster Stelle ...gibs nix schöneres...grins.



24.03.2009 10:48
Biggi
unregistriert
RE: danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaa, Babybauch. Dieser Meinung bin ich auch. Katzen sind was faszinierendes

Habe mich ein paar Katzen versucht zu basteln. Hier ist schon mal 1 Ergebnis mit drum herum. Garantiert alles selbst gemacht. Gibt es 2 Tutorials fürs Bild. Ist aber mit PS gemacht



lg. biggi



24.03.2009 11:05
Babybauch
unregistriert
RE: danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist doch super geworden und echt süß....schimpft die Maus etwa die Katze an? st3 Muuuuuuuuuuuuutig Augenzwinkern
Mit PS kenne ich mich garnicht aus...hatte das mal aber schnell wieder runtergeschmissen....war mir zu kompliziert...lach



24.03.2009 11:11
Biggi
unregistriert
RE: danke Simone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy Babybauch

danke fürs Lob. Ich habe mal mit PI angefangen. Das fand ich damals ganz gut.
Dann habe ich mit PSP angefangen und fand das weit aus besser als PI. Habe dann 2 Jahre nur mit dem PSP gearbeitet.

Dann habe ich einen PS Kurs gemacht und fand ihn unheimlich schwer. Habe mich bei beide Anfänger- und Fortikurse durchgewurschtelt mit 2x Kündigung zwischendurch (wurde aber nicht angenommen) was auch gut war.

Dann habe ich wieder weiter gearbeitet mit PSP. Das Thema PS war für mich erledigt.

Dann fing ich einen Dreamweaver Kurs an, wieil ich eine eigene Webseite wollte. In diesem Kurs habe so einige für Blumenmonis Kurs für PS geschwärmt. Also dachte ich mir "Mädel das mußt Du doch auch schaffen"
Somit habe ich nochmal diese beiden PS Kurse gemacht. Ich bin heute voll begeistert, weil ich das Proggi jetzt auch behersche.

Jetzt mache ich alle Letter, Blends, Signtags und Animationen mit PSP 8 und die für viele so gehaßten Vektorarbeiten mit dem PS Proggi, denn diese Arbeiten gehen mit diesem Proggi viel einfacher und sauberer.

So mein Roman ist fertig. st3 Darauf st10 Prost

lg. biggi



24.03.2009 11:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » schon wieder eine Berlinerin **Lach**

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John