purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » vorübergehend abwesend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorübergehend abwesend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miki
unregistriert
Krankheit vorübergehend abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,

dann will ich mal vorübergehend als Abwesend melden. Mach ich jetzt schon, weil morgen komm ich höchstwahrscheinlich erst Abends nochmal dazu, hier kurz reinzuschauen. Werde zwar heute noch hier sein, aber egal.

Tagsüber bin ich morgen bei meinem Dad zu Geburtstag und ab Dienstag glaub ich bin ich dann im KH. Leider.... wollen will ich nicht, aber müssen muss ich wohl *lach*

Auf jeden Fall gibt Heinz Bayou Bescheid, wenn ich alles hinter mir habe.

Lasst euch mal alle st11 und ich versuche, so schnell wie möglich wieder hier zu sein...



16.11.2008 13:27
Mona--lisa
unregistriert
RE: vorübergehend abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Miki, ich wünsche dir alles alles gute und toi toi toi, ich/wir denken an dich

glg. Mona



16.11.2008 13:30
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Miki,

ich drück Dir ganz dolle die Daumen und gr26

Vielleicht gehts ja auch noch ohne OP - kl07



16.11.2008 13:38
Babybauch
unregistriert
RE: vorübergehend abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch alles Gute und schnelle Genesung.Halt die Ohren steif.



16.11.2008 13:42
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jöö liebe miki...
Meine besten Wünsche und die positivsten Gedanken
sollen dich begleiten...
In Gedanken werde ich bei dir sein
und freue mich, wenn du bald wieder da bist...
wenn du das hinter dir hast
und hoffe von Herzen,
dass du dann nur Positives zu berichten hast :-)
...jaja, ich werde dich diese Tage vermissen...
dein Lachen, deine frechen Sprüche...grins
und dein lebensbejahendes Wesen
Ich wünsche dir
soooo viel Glück wie der Himmel Sterne hat

dich mal feste umärmele
Wanda






16.11.2008 14:41
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.446
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.546.634
Nächster Level: 100.000.000

4.453.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Miki, Du alter Hasenfurz,
paß einfach nur gut auf Dich auf und Du weißt ja, daß auch ich in Gedanken bei Dir bin.
Sollte Dich ein Arzt oder eine nette Krankenschwester ärgern wollen, dann sag über Deinen Mann Bescheid und wir machen aus dem Laden ne Achterbahn !
gr36

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


16.11.2008 14:48 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jooooo - 'ne Achterbahn!!! Ich komm mit
st3 st3
Nee, mal ernst, miki - ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke ganz
feste die Daumen usw. daß Du alles bald hinter Dir hast und gaaaaaanz
schnell wieder auf Deine zwei Beine kommst.

Liebe Grüße



16.11.2008 17:07
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich halte Dir die Daumen-

hoffe Du meldest Dich bald wieder und teilst uns mit daß alles
gut überstanden ist

liebe Grüße
Lilo



16.11.2008 21:03
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miki,

drück dich auch mal ganz lieb
und hoffe das du alles gut überstehst
und bald wieder hier sein wirst.
LG Chris st1



16.11.2008 22:36
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu miki! Ich möchte dir auch alles gute und viel Kraft wünschen. Du schaffst das schon! Wir sind alle in Gedanken bei dir!

gr22




17.11.2008 18:31
highwaybiker
unregistriert
RE: vorübergehend abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 miki,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass alles gut geht und Du bald wieder bei uns sein kannst. In Gedanken bin ich bei Dir und knuddel Dich mal ganz dolle. Ich weiß, wie Du Dich jetzt so kurz davor fühlst, aber ich weiß Du wirst das schaffen und auch wieder gesund werden.

he30



18.11.2008 00:17
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,

zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure Wünsche bedanken. Zum anderen komm ich mir grad garnet dämlich vor so schnell wieder hier zu sein. Das sieht glattweg so aus, als hätte ich verrückte Pferde im Stall.

Ich hatte mich also heute früh gewappnet für meinen Krankenhausaufenthalt und was passiert, als ich hin komme?

Die schicken mich doch glattweg wieder heim und jetzt darf ich am 08.12.08 entgültig zur OP kommen.

Fragt mich bitte keiner, warum das grad so ist, aber es ist so. Ich nehme aber mal an, dass es damit zusammen hängt, weil die Zukunft des KH auf der Kippe steht und die Leute dort heute mittag, als ich wieder heim bin, alle im Foyer versammelt waren, inklusive der Gewerkschaft.

Also habt ihr mich noch ein bisschen hier, aber eure Wünsche nehme ich dann am 08.12. mit.



18.11.2008 14:08
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch toll - haben wir Dich noch ein wenig und Du kannst Dich innerlich auf die OP vorbereiten - lach st1 st11



18.11.2008 14:32
highwaybiker
unregistriert
RE: vorübergehend abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 miki,

auf der einen Seite ist es natürlich schön, dass wir Dich noch ein paar Tage länger hier haben, aber auf der anderen Seite hättest Du am 8.12. bereits alles hinter Dir gehabt. Ich finde das unmöglich was die heutzutage mit den Patienten anstellen. Hätten die nicht anrufen können? Da packt man seine Sachen und vor allem, man bereitet sich seelisch und moralisch auf die anstehende OP vor und dann kommt man ins KH und die sagen dann: Ätsch, is nix mit OP

Ich könnt echt schon wieder kotzen, wenn ich das lese, was Dir wiederfahren ist. Nun hast Du die ganze Anspannung und Ängste nochmal vor Dir. Du tust mir echt leid, miki.

Mir erging es ähnlich. Nach meiner OP sollte ich ja in regelmäßigen Abständen ins KH zu Nachsorgeuntersuchungen. Dazu sollte ich extra stationär aufgenommen werden. Das KH war die UNI-Klinik Mannheim. So ich in allerherrgottsfrüh aufgestanden, weil ich ja um 07:30 dort sein mußte und mein Fahrweg war immerhin über 100 km weit. Ich dort angekommen, wurde auch aufgenommen, bloß es passierte an diesem Tag bis 16:00 Uhr rein gar nix mehr. Das ganze Theater nur wegen einer CT und einer Rektoskopie. Die Rektoskopie konnten sie noch machen, für ide CT war es dann zu spät an diesem Tag. Ich sollte dann nochmal kommen. Das habe ich abgelehnt und denen auch gleich klar gemacht, dass ich meine nächsten Untersuchungen wo anderst machen lasse. Das habe ich auch bis zum heutigen Tag so gemacht. Die CT lasse ich halbjährlich in einer Arztpraxis machen und das was sonst noch ansteht, gehe ich auch in eine Praxis.

Ich hoffe nur, dass es dann wenigstens am 8.12. bei Dir klappt. st11



he14



18.11.2008 14:43
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.446
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.546.635
Nächster Level: 100.000.000

4.453.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Miki !
Also können die sich denn nicht vorstellen, wie das auf die Psyche eines Kranken wirkt ?
Na ja, ich sag da nichts mehr zu. Hätte Dir einfach nur gewünscht, daß Du es schnell hinter Dir hast.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


18.11.2008 18:18 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir fiel heute Mittag auch nix mehr ein, was ich hätte sagen können. Hab ich noch eine Galgenfrist Augenzwinkern aber am Ende doch hoffentlich am Abend des 08. dann alles hinter mir.

Klar ist es blöd und Biker hat es schon sehr gut geschrieben in seinem Posting.

Ich bereite mich jetzt auf den OP-Tag vor, aber nochmal machen die das alberne Spielchen nicht mit mir. Dann bleib ich dort, egal was die meinen, oder auch nicht meinen...



18.11.2008 18:31
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lese das auch gerade - tut mir echt leid miki. Ist zwar schön, daß wir Dich
so schnell wiederhaben, aber ..... weiß ja nicht, wie Du so fühlst, aber ich
persönlich finde das Warten auf den *Tag X* schlimmer als alles andere und
bin immer froh, wenn ich's dann hinter mir habe. Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße



18.11.2008 18:35
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sodale..... jetzt habe ich für Montag alles im Kasten.

Früh um 7.00 Uhr (boah, mitten in der NachtAugenzwinkern ) muss ich im KH sein, um 8.00 Uhr ist der OP-Termin...

Komme auch gleich als erste dran. Iiiiiiiiiiggggiiiiiiittttt und das alles ohne Kaffee, ich könnt verrückt werden. Bin eh schon immer so ein Morgenmuffel und wenns denn keinen Kaffee gibt, bin ich gleich dreimal unausstehlich .. die sind doch net ganz Macke

Also werde ich dann genüsslich bis Nachmittag schlafen und Abends denke ich mal... neee weiß ich, erfährt Bayou ja telefonisch, wie alles gelaufen ist.

Vielen lieben Dank nochmal für eure lieben Zeilen... ich werde mit Sicherheit von euch in der Narkose träumen (hoffe ich doch zumindest)... dann wird mir net langweilig.

Ist ja net zum aushalten. Zwei Stunden da zu liegen... puhhh mit mir können sie es ja machen, gell? Augenzwinkern





03.12.2008 18:02
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Dich zwar nicht und weiß auch nicht, warum Du operiert wirst, geht mich auch nichts an, aber auch ich wünsche für die OP alles Gute.

Persönlich finde ich den Termin in der Früh nicht so schlecht. Ich war froh, als sie mir die Wirbelsäule damals operierten, dass ich gleich am Morgen dran gekommen bin. Muss dazu aber sagen, dass ich schon 3 TAGE vorher im Spital aufgenommen wurde, obwohl der OP-Termin damals schon fest gestanden ist. Musste am 16.7. rein und für 19.7. war die OP geplant. Habe in diesen 3 Tagen miterlebt, wieviele OP`s da verschoben wurden. Bei dieser Abteilung halt besonders, weil da täglich der Hubschrauber mit irgendwelchen Notfällen angeflogen kam. Meine OP wurde zum Glück nicht verschoben, aber da haben sie mir auch gleich gesagt, dass ich an diesem Tag operiert werden muss, weil sie sonst das Eigenblut, dass ich benötigte, wegschmeißen müssen. Und am Abend habe ich zwei Tabletten bekommen. 5 Minuten später war ich weg. Und auch am Morgen war ich noch so benommen davon, dass ich die OP-Vorbereitung kaum mitbekommen habe. Ich kann mich nur dann erinnern, dass einer beim Bett gestanden ist und sagte: "Na dann fahren wir mal". Und dann bin ich erst wieder danach im Aufwachraum munter geworden. Mehr weiß ich über diese OP nicht. Die Unterleibs-OP Jahre später war da nicht so toll. Da musste ich bis mittags warten. Und das zehrt an den Nerven. Aber das Allerschlimmste daran war immer das Verabschieden zu Hause, bevor man ins Spital fährt. Aber das waren nur meine persönlichen Erfahrungen.

Nochmals viel Glück. Wünsche Dir, dass Deine Beschwerden danach weg oder zumindest gelindert sind.



05.12.2008 17:41
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miki !

Ich möchte Dir für morgen alles Gute wünschen und daß diesmal alles planmäßig ablauft- Ich werde Dir auch ganz fest die Daumen drücken und hoffe daß Du Dich dann schnell erholst und uns bald mitteilen kannst daß alles gut überstanden istgr26



07.12.2008 17:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » vorübergehend abwesend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John