Warning: mkdir(): File exists in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 355
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code:355) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code:355) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82 Bayoumas ICM-Galaxy | Elfen und Feen | Fee...... ****
Na dann mal viel Spaß im Urlaub und komm gesund und munter wieder nach Hause.
L.G Petra und Gerald
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Petra2905
16.07.2008 11:03
Mona--lisa unregistriert
RE: Fee......
dank dir Petra... ab morgen seid ihr mich los......
lg. Mona
16.07.2008 11:20
Simone unregistriert
Gott sei Dank! -------Neeeee, Quatsch, das war natürlich ein Scherz! Hoffe,
Du hast viel Spaß im Urlaub und erholst Dich gut und trudelst dann gesund
und munter wieder hier ein! Und jetzt zum eigentlichen thema - das letter-
chen ist wirklich sehr schön geworden - schöne farbe und auch sehr passendes
Motiv für diese Art von letter.
Liebe Grüße
16.07.2008 11:50
wanda unregistriert
Huiii Monali...da hast du aber ein ganz schönes Letterchen gezaubert...wunderschön das Motiv, die Farben...hmmm ich glaube, für mich ist das der schönste von allen Lettern dieser Lektion :-))
Ich wünsche dir auch erholsame und herrliche Ferien...geniesse sie und komm gesund wieder :-))
Liebs Grüesslischick
16.07.2008 12:15
Schwiegermom unregistriert
Mona-Lisa,
viel Spass in deinem Urlaub, und mir gefallen besonders die Farben bei deinem Letter.