Das ist ein sehr schöner Letter geworden ,gefällt mir sehr gut.
L.G Petra und Gerald
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Petra2905
19.04.2008 21:30
Lilli_FÜ unregistriert
RE: to do without
super Letter
13.10.2010 22:14
Lilli_FÜ unregistriert
RE: to do without
03.02.2011 13:37
wanda unregistriert
Dieser Letter gefällt mir sehr gut...auch wenn er zum heulen traurig ist, so ist er doch einfach wunderschön...:-)
Was ist denn mit dir Nixilein ? Ist es nur eine schwarze Phase oder hast du wirklich gerade eine schwere Zeit...?
Ich schicke dir mal ein
iii...damit es zu dir schaut :-)
Grüesslischick
18.04.2008 22:42
Nixi unregistriert
danke wandachen.. der nachfrage.. aber eigendlich ist nix
es gibt schon mal tage, da bin ich was nachdenklich.. dann geht es mir nicht so gut.. ich meine dann immer hätte schlechte laune, aber eigendlich bin ich nur was stimmungsvoll.. da bringt mich jeder Film mit Tieren zum weinen z.b.. oder.. würde am liebsten den ganzen tag nur gedichte schreiben
ist so ein inneres gefühl und würde am liebsten alle Umarmen..
lg Nixi
19.04.2008 10:04
wanda unregistriert
Jööö Nixilein...das klingt aber mega schön...dann bist du hin und wieder romantisch verträumt...geniesse diese Momente...:-) Das Gefühl, irgendwie nicht von dieser Welt zu sein tut so richtig gut...naja, ich empfinde solche Phasen so...und versuche sie dann festzuhalten...denn die Realität trampelt noch früh genug wieder in unser Bewusstsein...
Auf alle Fälle bin ich froh, dass dich scheinbar gerade nichts schlimmes bedrückt und wünsche dir, dass es laaaaaange so bleiben mag :-))
Liebs Grüessli
19.04.2008 13:27
morghane unregistriert
Ich kann mich wanda nur anschließen. Er is herzzerreißend schön
! Die Farben, .... paßt alles finde ich!
Liebe Grüße sendet morghane
19.04.2008 17:00
Simone unregistriert
Toller letter, Nixilein - zum einen ist die Farbe sehr schön, aber auch das blend
ist klasse - stimmt nachdenklich - wäre so richtig was als Plakat für sos-Kinder-
dörfer oder Miserio oder sowas - ich glaube, da säßen die Spendengelder
richtig locker, bei den traurigen augen von der Kleenen
Liebe Grüße
19.04.2008 21:20
Joana unregistriert
Hach, das ist ja ein sehr schöner Letter. Ich finde ihn klasse.