Konteneinstellungen für ICM bei einzelnen Providern
Wie oft hat man sich ein tollen Email-Postfach eingerichtet und fragt sich dann nach den Einstellungen im Incredimail.
Hier kommt mal ein Link für Euch, wo man wirklich ne Menge Angaben dazu findet.
Ja, man stöbert halt immer mal etwas Neues auf und dann will ich Euch das natürlich auch nicht vorenthalten.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
17.10.2007 15:47
baba71 unregistriert
Hallöchen!!
Danke, der Link ist supi!! Nur hatte ich dass Problem mit GMX. Mein Schwiegerpapa wollte auch Incredimail aber wir konnten es mit seinem GMX nicht machen, warum, weiss ich nicht. Er war ganz betrübt deswegen und bei GMX selber hatten wir die Servereinstellungen nicht gefunden. Naja, vielleicht weiss ja hir jemand wie das so funktioniert, dann kann ich es beim nächsten mal versuchen. Er wohnt ja nicht hir in der Schweiz sondern in Österreich, muss er halt warten
Grüsse
Baba71
02.03.2009 21:15
Kleines unregistriert
Hallo Baba ich versuche es zu erklären
icm öffnen
Werkzeuge - Konten
dann geht ein Fenster auf. Da klickst du auf hinzufügen
da wirst du dann schritt für schritt weitergeleitet.
Habe dir mal ein paar Screens gemacht was du für einstellungen brauchst
Hoffe konnte dir helfen
LG Kleines
02.03.2009 21:53
baba71 unregistriert
Hallöchen Kleines
danke Dir für die Screenshots aber genau dass hatten wir auch gemacht und ging trotz allem nicht......Denke, wenn ich nächstesmal in Österreich bin, werde ich mit gmx in kontakt treten! Mein Schwiegerpaps würde sich mächtig über ICM freuen.....er liebt bunte Mails
Liebe grüsse
Baba71
04.03.2009 18:56
Kleines unregistriert
Hm tja dann weiß ich es auch nicht Seltsam.
Kleines
05.03.2009 11:05
Mel unregistriert
huhu,
also ich habe in letzter zeit vermehrt festgestellt das man die pop addis von gmx ab und zu mal von de auf net umstellen muss und andersrum.keine ahnung warum aber bei mir klappts.
lg mel
05.03.2009 11:07
baba71 unregistriert
Danke Mel
Werde es beim nächsten besuch in Österreich versuchen!! Ihm das per Telefon oder mail zu erklären würde Ihn doch schon sehr überfordern
Liebe grüsse
Barbara
05.03.2009 13:50
miki unregistriert
Huhu Baba,
ich habe jetzt mal in meinen Einstellungen für GMX geschaut, und ich habe noch ein Häkchen bei
Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Autentifizierung
drin.
Vorher ging das bei mir nämlich auch nicht. Erst als ich den Haken gesetzt hatte, lief es reibungslos. Ein Versuch ist es ja allemal wert.