purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Martina stellt sich vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martina stellt sich vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina
unregistriert
Steckbrief Martina stellt sich vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ich bin Martina,

vom Sternzeichen bin ich eine Waage im ruhig und ausgelichen wie man so schön sagt. Aber das stimmt nicht. Mein zweiter Vorname ist Zicke und das sagt eigentlich schon alles Augenzwinkern . Damit bin ich bis jetzt immer gut durchs Leben gekommen. Und ich stehe dazu.
Ich habe zwei Katzen und mein Hobby ist es zu Basteln sei es für Incredi oder auch nur so.

Ihr möchtet noch mehr wissen ? Na dann fragt....




18.06.2007 19:56
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe 10 Jahre in Lübeck gewohnt, meine Ausbildung als Altenpflegerin gemacht....wohnst du noch da????



13.08.2007 10:35
Martina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wohne noch dort. In der nähe vom jetzigen Herrentunnel ehemals Herrenbrücke und du?
Wo hast du deine Ausbildung gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martina: 14.08.2007 22:28.





14.08.2007 22:28
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Ausbildung in der Travemünder Alle gemacht im Nazareth Verein und später habe ich in der Senioren Residenz Mühlen Tor gearbeitet. Gewohnt habe ich in der Ratzburger Allee dann in der Greveradenstrasse und zu letzt in der Helgolandstrasse und nun wohne ich in Kiel. Bin aber am überlegen ob ich wieder zurück gehe nach Lübeck, denn hier hält mich nichts mehr, seit dem Tod von meinem Mann....



15.08.2007 12:51
Martina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das kenne ich alles. Der Nazareth Verein hat sich unwahrscheinlich vergrößert hat ein weiteres Haus gegenüber in der Travm Allee.
Ich hatte meine Ausbildung bei der Diakonie gemacht und arbeite seit Ewigkeiten bei der Stadt.




17.08.2007 10:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Martina stellt sich vor.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.516 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John