purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Aprilwetter.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilwetter....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voisine712
unregistriert
Fotoapparat Aprilwetter.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen beim spazieren gehen mit den Hunden war Hailey (2) der Meinung, sie müsse mir zeigen, dass sie ja schon alleine im Wasser laufen kann....um nach ein paar Sekunden nach Hilfe zu rufen...lach



Gestern hingegen fand sie es noch supertoll, mal in der Papiertonne mit Papa über den Hof zu düsen...die kleine Gurke



Und zum Grosselterntag im Kindergarten heute hab ich ihr (mit ihrer Hilfe und der ihrer Lieblingsfreundin Johanna (4) ) diesen Zugkuchen gemacht....



Wusste garnicht, dass ich sowas kann! Lach

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und morgigen Sonntag mit hoffenlich mehr Sonne und weniger Regen und Kälte!

Liebe Grüsse
Bibi



19.04.2008 19:25
vincenza   Zeige vincenza auf Karte vincenza ist weiblich
Skorpion
ICM Suchtgefährdeter


images/avatars/avatar-196.jpg


vincenza ist Nichtraucher

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 251
Guthaben: 18650 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Italien
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
vincenza hat 0

Herkunft: hessen/Italienerin
Lieblingsfarbe: Blau
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail

vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.518.917
Nächster Level: 1.757.916

238.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal Bitte das retzept das sieht toll aus und meine Monster würden das auch gefallen DummDiDumm das mit der Mülltonne ist ja mega süssss HalliHallo

Retzept nehme ich auch gerne über Pn hihi


vincenza`s Signatur:



Geschenke: vincenza
BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß


19.04.2008 19:34 vincenza ist offline E-Mail an vincenza senden Homepage von vincenza Beiträge von vincenza suchen Nehmen Sie vincenza in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vincenza anzeigen
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hattest du ja wieder viel spass mit der Kleinen..

man soll es genissen.. sie werden ja doch zu schnell groß

wünsche dir auch einen schönen sonntag.. hier ist es warm..

aber regnerisch

Lg Nixi



19.04.2008 21:38
highwaybiker
unregistriert
RE: Aprilwetter.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Tolle Bilder liebe Bibi, vielen Dank dafür. Das erste Bild ist ja klasse. Sieht nach Oops, wird ja immer tiefer aus. Na und der Zugkuchen ist ja megastark. Kann mich nur Vincenza anschließen. Stell doch bitte das Rezept ins Forum in die entsprechende Rubrik oder schick mir persönlich das Rezept. Bin stark interessiert als Opa, versteht sich. Da ich bei uns zu Hause immer Koche und backe, bin ich immer an solch tollen Rezepten interessiert.
Wünsche dir auch einen sonnigen und schönen Sonntag. Ich kann's gebrauchen, morgen startet unsere Saisoneröffnungstour mit dem Motorradclub.

st1



19.04.2008 23:25
voisine712
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rezept für den Zugkuchen gibt es kein spezielles. Macht einfach einen Rührteig, backt 2 kastenformen, schneidet dickere Scheiben ab. Die Lok muss dementsprechend zugeschnitten werden. Dann Glasur drauf, runde Kekse als Räder, Gummibärchen, Smarties.....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und hier, Kinderrezepte, gibt es auch ganz viele Kuchen und leckere Sachen für Kinder. (Hoffe, den link durfte ich jetzt hier einstellen)

Wünsch euch was!



19.04.2008 23:57
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Bilder! Und der Kuchen sieht echt lecker aus sg09



20.04.2008 02:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Aprilwetter....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John