|
  |
Aprilwetter.... |
voisine712 unregistriert
 |
|
Heute morgen beim spazieren gehen mit den Hunden war Hailey (2) der Meinung, sie müsse mir zeigen, dass sie ja schon alleine im Wasser laufen kann....um nach ein paar Sekunden nach Hilfe zu rufen...lach

Gestern hingegen fand sie es noch supertoll, mal in der Papiertonne mit Papa über den Hof zu düsen...die kleine Gurke

Und zum Grosselterntag im Kindergarten heute hab ich ihr (mit ihrer Hilfe und der ihrer Lieblingsfreundin Johanna (4) ) diesen Zugkuchen gemacht....

Wusste garnicht, dass ich sowas kann! Lach
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und morgigen Sonntag mit hoffenlich mehr Sonne und weniger Regen und Kälte!
Liebe Grüsse
Bibi
|
|
19.04.2008 19:25 |
|
|
vincenza
ICM Suchtgefährdeter

Guthaben: 18650 Coins
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
vincenza hat 0

Herkunft: hessen/Italienerin Lieblingsfarbe: Blau Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail
vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.603.842
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Mal Bitte das retzept das sieht toll aus und meine Monster würden das auch gefallen
das mit der Mülltonne ist ja mega süssss
Retzept nehme ich auch gerne über Pn hihi
Geschenke: vincenza |
|
|
|
19.04.2008 19:34 |
|
|
Nixi unregistriert
 |
|
da hattest du ja wieder viel spass mit der Kleinen..
man soll es genissen.. sie werden ja doch zu schnell groß
wünsche dir auch einen schönen sonntag.. hier ist es warm..
aber regnerisch
Lg Nixi
|
|
19.04.2008 21:38 |
|
|
highwaybiker unregistriert
 |
|
Tolle Bilder liebe Bibi, vielen Dank dafür. Das erste Bild ist ja klasse. Sieht nach Oops, wird ja immer tiefer aus. Na und der Zugkuchen ist ja megastark. Kann mich nur Vincenza anschließen. Stell doch bitte das Rezept ins Forum in die entsprechende Rubrik oder schick mir persönlich das Rezept. Bin stark interessiert als Opa, versteht sich. Da ich bei uns zu Hause immer Koche und backe, bin ich immer an solch tollen Rezepten interessiert.
Wünsche dir auch einen sonnigen und schönen Sonntag. Ich kann's gebrauchen, morgen startet unsere Saisoneröffnungstour mit dem Motorradclub.
|
|
19.04.2008 23:25 |
|
|
voisine712 unregistriert
 |
|
Rezept für den Zugkuchen gibt es kein spezielles. Macht einfach einen Rührteig, backt 2 kastenformen, schneidet dickere Scheiben ab. Die Lok muss dementsprechend zugeschnitten werden. Dann Glasur drauf, runde Kekse als Räder, Gummibärchen, Smarties.....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und hier, Kinderrezepte, gibt es auch ganz viele Kuchen und leckere Sachen für Kinder. (Hoffe, den link durfte ich jetzt hier einstellen)
Wünsch euch was!
|
|
19.04.2008 23:57 |
|
|
Anorie unregistriert
 |
|
Das sind ja tolle Bilder! Und der Kuchen sieht echt lecker aus
|
|