purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallöchen ;o) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen ;o)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nell
unregistriert
Hallöchen ;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich mich auch mal vorstellen ...

Ich bin die Nell - 36 Jahre, glücklich verheiratet und Mutter von 2 super süßen Jungs, auf die ich mega stolz bin.

Auf diese tolle Seite hier bin eigentlich mehr oder weniger durch Zufall gekommen. Ich war im Internet mal wieder auf der Suche nach neuen Lettern für mein IncrediMail. Und dann bin ich hier gelandet und freu mich auch riesig drüber.

Selber hab ich leider noch nichts gebastelt - obwohl ich es super gern mal ausprobieren würde. Aber ich denke das mein PC das nicht mit macht.

So ... wenn ihr Fragen an mich haben solltet ... dann nur zu - vielleicht hab ich ja etwas vergessen zu erwähnen.

Ach so, ich hab da aber mal gleich eine Frage - wenn das ok ist?

Ich möchte auch sooo gerne ein Avatar Bild einstellen - aber das geht irgendwie nicht.

Wenn ich mein Profil ändern will - > bei Avatar dann ist dort schon ein blaues Pünktchen bei NEIN und ich kann es nicht raus nehmen. Mach ich was falsch???

Also das meine ich:
Nein
(Beachten Sie bitte, dass eigene Avatare gelöscht werden, wenn diese Option gewählt wird.)

So nun wünsche ich euch einen tollen Tag - bei mir regnet es wie wild ...

Nell



03.08.2010 13:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nell schön dass Du zu uns gefunden hast und Dich gleich vorgestellt hast.Sicher findest Du viel was Dir Spass macht und wenn Du Letter basteln willst brauchst Du dich nur in der Letterschule anmelten dort wird Dir sicher alles beigebracht.Habe mal meinen Avator ausprobiert und er funktioniert einwandfrei.Bist Du in Deine Persöhnliche Box gegangen und dann auf Benutzereinstellung?Wenn ja mache bei den Bid das Dir gefällt den Punkt an und gehe dann auf speichern,so müsste es funktionieren.Ansonsten melde Dich einfach mal bei Petra NRW die hilft Dir gerne weiter.Viel Spass bie unsst1 st1



03.08.2010 18:32
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir viel Spaß bei uns hier...
Und mit deinem Problem wurde dir sicherlich schon geholfen.
st1



06.08.2010 19:15
Nell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Uta,

jetzt geht auch alles.

Ganz liebe Grüße am Abend von Nell





06.08.2010 23:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch ein etwas verspätetes Willkommen - wünsche Dir viel
Spaß bei der letter-suche.

Knuddels st11



11.08.2010 14:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallöchen ;o)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John